Meister wird...

Dass bw linz in der offensive nicht zu wahnsinnig große chancen kommt war mir davor schon klar, die tun sich ja auch in der liga so schwer mitn tore schießen! Und ja bw hat 3 mal zu null gespielt aber die gener hiesen horn lustenau und fac, da ist rapid doch um einiges stärker einzuschätzen!
Aber wir werdens ja sehn, obs jetzt wieder bergauf geht mit den grünen!
Nur zur info: ich mag weder rapid und noch viel weniger bw linz, für mich zählt nur der erste und ewige meister aus der provinz, einmal laskler immer laskler ;)

Wie immer ist das Leben ned schwarz oder nur weiß!
Selbstverständlich ist es sehr erfreulich, daß Rapid gestern nicht nur gewonnen hat, sonder auch das WIE war durchaus OK, weil man den Zug zum Tor und den Willen/Einsatz merkte!

Deshalb ist aber noch lange ned wieder alles pippifein und bei aller Freude darf man natürlich auch den Klassenunterschied der beiden Teams nicht vergessen.
Sagen wir aber so, daß jetzt hoffentlich ein Aufwärtstrend gestartet wurde.
Das Positive was man aus dem gestrigen Spiel mitnehmen kann, muß jetzt sowohl in der Meisterschaft als auch in der EL bestätigt werden, sonst war der gestrige Abend nur ein kurzes aufflackern!

FORZA RAPID

Zuletzt bearbeitet:
Nur zur info: ich mag weder rapid und noch viel weniger bw linz, für mich zählt nur der erste und ewige meister aus der provinz, einmal laskler immer laskler ;)
das macht den Unterschied aus zwischen uns....ich mag den Lask und auch Mannschaften wie Sturm oder Wacker innsbruck....für mich wären das Pflichtmitglieder der BuLi....natürlich in erster Linie, wenn sie hinter uns sind in der Tabelle....:D.....zwischen mögen und der einzigen Religion gibts dann eben noch die entscheidende Steigerung;)

Niemand hier hat Rapid über den grünen Klee gelobt, aber wer gesehen hat, wie die Mannschaft Linz eingeschnürt hat, sah den Aufwärtstrend, abgesehen davon, daß es auf dem Krautacker in Hernals für die technisch schwächere Mannschaft einfacher gewesen wäre, das Spiel zu zerstören....
egal, Du hast schon recht, gegen Admira muß bewiesen werden, ob es wieder bergauf geht, wenn Büskens Eier hat, und Joel eventuell Jelic zur seite stellt, sehe ich gute Vorzeichen....

na gut....versuchen wir es halt mal wieder....:

Admira-Rapid: 1:3
Dosen-Ried 4:0
St.P.-Altach 2:2
Wac-Mattersburg 1:1
Fak-Sturm 2:1 (hoffentlich...)

der Deutsche versteht es scheinbar echt nicht.....
mit zwei Stürmern 2:0 in Führung zu gehen, um dann wieder umzustellen und die zweite Hälfte völlig der Admira zu schenken.....
sag ma mal: schmutziger oder glücklicher Sieg....aber endlich wieder ein Sieg!

Ja das hab ich auch nicht verstanden..... In der Pressekonferenz sagte er, Jelic war gelb belastet, war müde , und will mit Grahovac das Mittelfeld stärken.....
Stimmt, am Ende zählen die 3 Punkte....

der Deutsche versteht es scheinbar echt nicht.....
mit zwei Stürmern 2:0 in Führung zu gehen, um dann wieder umzustellen und die zweite Hälfte völlig der Admira zu schenken.....

Ja was heisst denn schenken? Die können halt auch kicken bei der Admiral! So gut sind wir leider nicht, das wir die vom Platz schiessen würden zur Zeit!
Nicht mal bei solch einem glücklichen Spielverlauf wie gestern!

Mir ist egal wie scheiße Rapid spielt
Bin jedes Heimmatch im Block West dabei
Und fast ein jedes Auswärts match dabei im Gästesektor
ULTRAS RAPID BLOCK WEST

Ja was heisst denn schenken? Die können halt auch kicken bei der Admiral! So gut sind wir leider nicht, das wir die vom Platz schiessen würden zur Zeit!
Nicht mal bei solch einem glücklichen Spielverlauf wie gestern!
klar wurde die Admira in dieser Saison großteils unter ihrem Wert geschlagen....aber wer 2:0 führt (mit einem erfolgreichen System!), muß nicht angeblich das Mittelfeld stärken, das in der zweiten Hälfte mit zusätzlichem 6er nicht mehr vorhande war....Jelic war gut, Joel saß auf der Bank, da kann man changieren....

insgesamt kam das Glück zurück, Strebinger hielt sehr gut, ein möglicher 11er für die Admira wurde nicht gegeben, die bessere Mannschaft hat verloren (endlich einmal waren wir schlechter und kamen dennoch mit 3 Punkten nach Hause....)

insgesamt kam das Glück zurück, Strebinger hielt sehr gut, ein möglicher 11er für die Admira wurde nicht gegeben, die bessere Mannschaft hat verloren (endlich einmal waren wir schlechter und kamen dennoch mit 3 Punkten nach Hause....)

korrekt - diesmal glück gehabt und 3 punkte eingefahren. so ist das leben, mal spielt man gut und verliert, mal spielt man bescheiden und gewinnt. das ist fussball.

scho wieda a intelligenzbestie.

schönes spiel der austria , ich gratuliere. aber ob der elfer gerecht war, ist für mich fraglich.

der sieg jedenfalls geht in ordnung, sturm enteilt nicht (was aber eh nicht zu erwarten war - irgendwann verlieren sie ein paar partien und dann ist eh alles wieder offen), die meisterschaft bleibt spannend.

weiß nicht. wie´s im TV aussah - aber im Stadion hatte ich ein sehr starkes Spiel der Austria gesehen;
clever - agressiv gg den Ball - sicher und geduldig m Aufbau - und zielorientiert, damit meine ich, nicht dieses mühsame hin und herschieben der Kugel ohne Raumgewinn, das seit 3 Jahren immer wieder gequält hat ...
und auch hinten gut gestanden :daumen:
ja, sehr stark, find ich, hat Spaß gemacht ;)

und für die MS wars auch wichtig - hat ja sogar anussen auf einen violetten Sieg gehofft ;)

weiß nicht. wie´s im TV aussah - aber im Stadion hatte ich ein sehr starkes Spiel der Austria gesehen;
clever - agressiv gg den Ball - sicher und geduldig m Aufbau - und zielorientiert, damit meine ich, nicht dieses mühsame hin und herschieben der Kugel ohne Raumgewinn, das seit 3 Jahren immer wieder gequält hat ...
und auch hinten gut gestanden :up:
ja, sehr stark, find ich, hat Spaß gemacht ;)

und für die MS wars auch wichtig - hat ja sogar anussen auf einen violetten Sieg gehofft ;)
warum spielen meine grünen, nicht so einen guten fussball wie ihr ihn spielt?:up:

Zurück
Oben