Meister wird...

Ich schließe mich abermals dem Block West an: Büskens muß weg, sonst bleibt der 5.Platz das höchste der Gefühle.....
Weiterhin wird herumgescheiberlt, Zokis Sch...taktik wurde perfektioniert, sinnloser gehts nimmer.
Woher der Trainer nimmt, daß man als bessere Mannschaft den Ball in der eigenen Hälfte halten soll, wird wohl nur er wissen?
Wolfsberg war erwartet schwach, kam 2-3 Mal vor unser Tor, beim Freistoß sah ich im Stadion wenig von einem Foul, aber das Tv wirds zeigen....
Auch war das 4-4-2 kein wirkliches, Jelic wurde nach linksaußen gestellt, so nicht.
Thurnwald gefiel mir gut, der hat Potential.
Wenn es stimmen sollte, daß wir 27Torschüsse hatten, also mit dem Derby 57....und kein einziges Mal zappelte der Ball im Netz...schade, die Mannschaft schien nie müde und arbeitete gut gegen den Ball, wenn man auf nassem Boden nie schießt, die Frucht reintragen will, fehlt halt Taktik und Spielintelligenz....

Die Dosenniederlage ist noch überraschender für mich.

Altach ist nicht verwunderlich, für mich sind die - auf Ö umgemünzt - das Atletico Madrid von Ö, hinten sehr stark, vorne effizient, super Trainer (Canadi wäre mein Lieblingstrainer, keiner in Ö hat soviel Ahnung wie er)

So, der Frust nagt weiterhin, nicht einmal das violette Debakel erfreut da sehr.....

nicht einmal das violette Debakel erfreut da sehr.....sagt er ;)
vice versa - kann mich an der Grün - Home - Schlappe auch nur bedingt erfreuen ..;)
das mit dem Erfreuen werd ich jetzt mit ansprechendem Abendprogramm zu lösen versuchen ;)

Was für eine Runde. Rapid :mad:. RBS:hahaha:. Sturm:hahaha:.Austria :hahaha::hahaha::hahaha:
wobei man fair sein muß:

Sturm war ausgeruht, hatte aber einen Schiri gegen sich, mit 2:0 wären sie wohl nicht als Verlierer vom Platz gegangen.
Die Dosen spielten auf unbespielbarem Boden 45 Min lang, kein Vorteil für das bessere Team.
Wir waren zu dämlich und scheiterten 3 oder 4 Mal am sehr guten WaC-Goalie...
und die Violetten...? Na gut, die Niederlage war verdient, auch in dieser Höhe....(aber wie sagt man, besser einmal 1:5, als 4 Mal 0:1...)

und obwohl es keine Ausrede sein darf (vor allem merkte man es nicht in Hütteldorf, Rapid lief viel mehr als der WAC), scheinbar ist die EL doch Spuren hinterlassend.....

wobei man fair sein muß:

Sturm war ausgeruht, hatte aber einen Schiri gegen sich, mit 2:0 wären sie wohl nicht als Verlierer vom Platz gegangen.
Die Dosen spielten auf unbespielbarem Boden 45 Min lang, kein Vorteil für das bessere Team.
Wir waren zu dämlich und scheiterten 3 oder 4 Mal am sehr guten WaC-Goalie...
und die Violetten...? Na gut, die Niederlage war verdient, auch in dieser Höhe....(aber wie sagt man, besser einmal 1:5, als 4 Mal 0:1...)

und obwohl es keine Ausrede sein darf (vor allem merkte man es nicht in Hütteldorf, Rapid lief viel mehr als der WAC), scheinbar ist die EL doch Spuren hinterlassend.....

Bei Rapid läuft ja momentan auch vieles verkehrt. Gefährlich kann momentan Altach sein. Fairerweise gebe ich zu, das ich Sturm als Herbstmeister gesehen habe. Mittlerweile bin ich mir aber nicht mehr sicher, da Altach punktegleich ist.

Bei Rapid läuft ja momentan auch vieles verkehrt. Gefährlich kann momentan Altach sein. Fairerweise gebe ich zu, das ich Sturm als Herbstmeister gesehen habe. Mittlerweile bin ich mir aber nicht mehr sicher, da Altach punktegleich ist.
Also ich kann damit gut leben, wenn Altach oder Graz HERBSTmeister werden. Wer dann den längeren Atem hat, wird sich wieder zeigen. Wie schon letztes Jahr, wo Red Bull Salzburg auch etwas länger brauchte.

Meines Erachtens waren es aber doch die Europa Liga Spiele, die diese Runde beeinflusst haben.

So, der Druck war zu groß, Büskens und Müller wurden beurlaubt....mal sehen, wer kommt...hoffe, daß ein neuer Trainer mit diesem wirklich guten Kader endlich Erfolg hat!
Auf die Grünen

Ich tippe auch einmal auf Don Didi, außer es wird wieder eine Überraschung.
Die Büskens-Ablöse ist richtig, über die von Müller kann man diskutieren.

Zurück
Oben