- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
na weil eben die wiener vereine keine gute figur machen.Warum leider?
Schön, daß Altach so gut drauf ist und so leidenschaftlich spielt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na weil eben die wiener vereine keine gute figur machen.Warum leider?
Schön, daß Altach so gut drauf ist und so leidenschaftlich spielt!
na weil eben die wiener vereine keine gute figur machen.![]()
das altach super gut spiel , dieser ansicht bin ich auch, davon laufen ist gutUnd?
Altach spielt toll auf und ist verdient vorne!
Außerdem bin ich ned unglücklich, daß uns die Veilchen ned davonlaufen!
Jetzt laufen halt die Altacher davon.das altach super gut spiel , dieser ansicht bin ich auch, davon laufen ist gutwir bewegen uns leider eh nicht von der stelle.
![]()
die angst habe ich nicht, aber sie werden unter den besten drei sein in der endabrechnung.Jetzt laufen halt die Altacher davon.
wobei man fair sein muß:Was für eine Runde. Rapid. RBS
. Sturm
.Austria
![]()
wobei man fair sein muß:
Sturm war ausgeruht, hatte aber einen Schiri gegen sich, mit 2:0 wären sie wohl nicht als Verlierer vom Platz gegangen.
Die Dosen spielten auf unbespielbarem Boden 45 Min lang, kein Vorteil für das bessere Team.
Wir waren zu dämlich und scheiterten 3 oder 4 Mal am sehr guten WaC-Goalie...
und die Violetten...? Na gut, die Niederlage war verdient, auch in dieser Höhe....(aber wie sagt man, besser einmal 1:5, als 4 Mal 0:1...)
und obwohl es keine Ausrede sein darf (vor allem merkte man es nicht in Hütteldorf, Rapid lief viel mehr als der WAC), scheinbar ist die EL doch Spuren hinterlassend.....
Wer hätte auf Leicester gewettet?Mittlerweile bin ich mir aber nicht mehr sicher, da Altach punktegleich ist.
Also ich kann damit gut leben, wenn Altach oder Graz HERBSTmeister werden. Wer dann den längeren Atem hat, wird sich wieder zeigen. Wie schon letztes Jahr, wo Red Bull Salzburg auch etwas länger brauchte.Bei Rapid läuft ja momentan auch vieles verkehrt. Gefährlich kann momentan Altach sein. Fairerweise gebe ich zu, das ich Sturm als Herbstmeister gesehen habe. Mittlerweile bin ich mir aber nicht mehr sicher, da Altach punktegleich ist.
Den Zoki wieder holen, so schlecht war er nicht. Man sah ja daß es mit Büskens auch nicht besser wurde und wenn Müller jetzt auch weg ist, kann er vlt einmal arbeiten.mal sehen, wer kommt
der didi könnte vielleicht was ändern.So, der Druck war zu groß, Büskens und Müller wurden beurlaubt....mal sehen, wer kommt...hoffe, daß ein neuer Trainer mit diesem wirklich guten Kader endlich Erfolg hat!
Auf die Grünen
der didi könnte vielleicht was ändern.![]()
der didi könnte vielleicht was ändern.![]()