Meister wird...

und : .... " ja, der Sportclub hat eine Obduktion auf mich " war dann später auch einmal Rapidtrainer (soagr erfolgreich, aber trotzdem schlichtköpfig), jetzt dümpelt er in der Unterliga rum ...

Der Krankl ist kein Trainer mehr. Der ist Fussballexperte bei Sky und macht halt auch Werbungen.

Hmm es gäbe aber auch eine Alternativlösung, falls min Didi nix wird. Ich erinnere mich an die 90er. Da war Rapid in der absoluten Scheissgasse und dieser belächelte Mann hat in 2 Jahren so ziemlich alles erreicht. A Ernstl wors. Na der Happel. Wie hiess der noch einmal? Moment des geht so: Äh Doku Doku Dokupil.

Bei allem Respekt, der Didi hat doch überhaupt keine Ahnung! Indiskutabel, ich hoffe er wird's nicht!

Ich zitiere dich noch einmal. Als Spieler hat der Didi ja die Mattersburger in die BL raufbracht. Als Trainer Platz 3 in der BL. Die Admira in die BL wieder rauf bracht und im 1ten Jahr in der BL Platz 3. In der EL auswärts mit 2:1 und daheim 5:1 gewonnen. Gegen Sparta Prag 0:2 daheim und 2:2 auswärts. Fast sogar 3:2 gewonnen. Mit Wolfsberg in der EL gegen Borussia Dortmund. Als Spieler 6mal Fussballer des Jahres und bei Real Sociedad zum Don Didi geworden. Bei Rapid immer eine wichtige Stütze gewesen. Nach dem Schicksalsschlag mit seiner 1ten Frau (hochschwanger mit Auto verunglückt und Monate später leider gestorben) hat er wieder seinen Schmäh gefunden. Mit 13 Jahren hat er sein Zuhause verlassen, um Fussballer zu werden. Und er soll keine Ahnung haben? Wenn jemand keine Ahnung hat, dann DU.

Vor allem ist der Didi ein Erzrapidler.
Didi Hallervorden:hmm: Der ist zwar schon 80, aber als Kabarettist für den FC Wien Energie vielleicht gar nicht so schlecht.:D

Die beste Lösung wäre meines Erachtens aber der Trap, der sich mit "Flaschen leere" auskennt;)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles das was DU da über den Didi aufzählst ist ja schön und gut, aber die paar kleinen Erfolge mit Admira und Mattersburg sind eben KEINE Ausweise als Trainer für einen
Traditionsverein wie Rapid! Er war immer ein Super Typ als Spieler, ich als Erz-Rapidler weiss das sehr wohl zu schätzen, als Rapid-Trainer halte ich Ihn aber für nicht geeignet!

Alles das was DU da über den Didi aufzählst ist ja schön und gut, aber die paar kleinen Erfolge mit Admira und Mattersburg sind eben KEINE Ausweise als Trainer für einen
Traditionsverein wie Rapid! Er war immer ein Super Typ als Spieler, ich als Erz-Rapidler weiss das sehr wohl zu schätzen, als Rapid-Trainer halte ich Ihn aber für nicht geeignet!

Na dann übernimm du den Posten. Für jede Niederlage wirst aber gelyncht höhö.

Didi Hallervorden:hmm: Der ist zwar schon 80, aber als Kabarettist für den FC Wien Energie vielleicht gar nicht so schlecht.:D

Die beste Lösung wäre meines Erachtens aber der Trap, der sich mit "Flaschen leere" auskennt;)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

WAS ERLAUBEN EROTIKFORUM? Haben fertig.

Ja aber ich finde nicht, dass rapid zurzeit besser als der wac ist!
Aber ich bin sowieso der meinung, dass es so was von egal ist wer da trainer wird, weil das nie und nimmer eine meistermannschaft ist! Platz 2-4 traue ich dieser truppe zu, mehr nicht!
Ich weiß nicht warum man auf die idee gekommen ist für den isländer und mocinic so viel zu zahlen!? Was haben die den erreicht, dass man da ein paar mille hinblättert? Oder die stürmer, die sind alle drei für mich unteres mittelmaß in dieser liga!
Hätten sie lieber beric, stangl und co gehalten und alar die chance gegeben

DonDidi wirkt nicht proletenhaft, er ist ein Prolet, durch und durch grünweiß (wie halt viele Fußballfans....)
Er ist zweifelsfrei ein sehr guter Motivator, für taktische Flexibiltät ist er bis jetzt nicht berühmt geworden...und Büskens stolperte ja darüber.

Ich bleibe bei der österreichischen Lösung Canadi, mit Abstand der fähigste Mann in Ö (ob man ihn loseisen kann aus dem Ländle ist eine andere Frage...)

DonDidi wirkt nicht proletenhaft, er ist ein Prolet, durch und durch grünweiß (wie halt viele Fußballfans....)
Er ist zweifelsfrei ein sehr guter Motivator, für taktische Flexibiltät ist er bis jetzt nicht berühmt geworden...und Büskens stolperte ja darüber.

Ich bleibe bei der österreichischen Lösung Canadi, mit Abstand der fähigste Mann in Ö (ob man ihn loseisen kann aus dem Ländle ist eine andere Frage...)

Da sind wir dann mal einer Meinung!:up:

Weil ich keine fachliche Kompetenz sehe!

In seiner ersten Trainerstation bei Admira Wacker schaffte er den Meistertitel und den Aufstieg in die Bundesliga. In der zweiten Saison gelang ihm dann sogar ein Europacup-Startplatz.
Um "oben" hatte aber die Admira nicht das Geld und aufgrund des notwendigen Sparkurses trennten sich halt die Wege.

Beim WAC schaffte er auch einen Europacup-Platz.

Also fachlich so inkompetent kann er folglich nicht so sein.

Anders gefragt, welche fachliche Kompetenz hatte denn z.B. Mike Büskens vor seinem Antritt als Rapid-Trainer schon unter Beweis gestellt?
1x der Aufstieg mit Greuther Fürth in die deutsche Rumpelliga. War da sonst noch was?

Und weil sein Auftreten eher proletenhaft wirkt!

Das wird für dich - vermut ich halt - ausschlaggebender sein.
Da gilt's wohl eher zuerst den Begriff "Prolet" zu definieren.
Don Didi ist mit Sicherheit kein "Etepetete-Typ", zweifelsohne!
So what?
Auf mich wirkt er wie ein ehrlicher und grader Michl, der sagt was er sich denkt und wie er etwas sieht.
Auch hat er halt die Eier, etwa Journalisten zu sagen, wenn sie ahnungslos Nonsens reden.

Er redet halt Dialekt, so what?

In wievielen uninteressanten Interviews hat denn Büskens auf piefkinesischem Hochdeutsch denn ellenlang genau nix gesagt und nur herumgeschwafelt? Da ist mir ein "Dialektreder", der aber auch etwas zu sagen hat 1.000 lieber.
Erinner mich auch sehr gerne and die Interviews mit einem der besten Trainer der österreichischen Fußballgeschichte, Ernst Aschyl Happel nämlich, der dann sicherlich nach deiner Definition auch proletenhaft wirkte, für mich aber ein toller Typ und enormer Fachmann war.

Für mich wäre das proletarische also auch kein Hinderungsgrund.

Vielleicht reicht das aber auch aus, und Taktik wird nur überbewertet

Nu, Motivation ist auf jeden Fall wichtig, sieht man ja z.B. auch bei Simeone und Atletico Madrid.
Cholo Simeone macht dort übrigens auch genug taktische Fehler!
Ob Taktik überbewertet wird, möchte ich nicht sagen, aber welche taktischen Fehler hat denn der Trainer Didi Kühbauer denn bislang begangen?

Zurück
Oben