F
Gast
(Gelöschter Account)
Das wird für dich - vermut ich halt - ausschlaggebender sein.
Da gilt's wohl eher zuerst den Begriff "Prolet" zu definieren.
Don Didi ist mit Sicherheit kein "Etepetete-Typ", zweifelsohne!
So what?
Auf mich wirkt er wie ein ehrlicher und grader Michl, der sagt was er sich denkt und wie er etwas sieht.
Auch hat er halt die Eier, etwa Journalisten zu sagen, wenn sie ahnungslos Nonsens reden.
Er redet halt Dialekt, so what?
In wievielen uninteressanten Interviews hat denn Büskens auf piefkinesischem Hochdeutsch denn ellenlang genau nix gesagt und nur herumgeschwafelt? Da ist mir ein "Dialektreder", der aber auch etwas zu sagen hat 1.000 lieber.
Nein genau falsch gedacht!
Genau das habe ich bei Barisic kritisiert, seine viel zu ruhige Art, die Teilnahmslosigkeit auf der Trainerbank, kein Widerspruch bei den Journalisten, eben
kein "Leben" an der Outlinie!
Aber ich fürchte, der Didi würde da das genau andere Extrem sein! Irgendwie fehlt da schon das Niveau!
Martin Hinteregger über Didi Kühbauer: "Er ist der gleiche Koffer wie als Spieler"
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die Frage ist, ob er uns taktisch weiterbringt, und das traue ich Ihm eher nicht zu! Aber genau wegen seiner Art könnte ich mit Ihm als Trainer
schon leben, denn ich gehe regelmässig ins Stadion, und da brauche ich die Stimmung auf den Rängen und die Action am Spielfeld! Gerne auch
vom Trainer! Die Summe aus Beidem sollte dann auch ein gutes erfolgreiches Spiel der Mannschaft sein!