Meister wird...

Das wird für dich - vermut ich halt - ausschlaggebender sein.
Da gilt's wohl eher zuerst den Begriff "Prolet" zu definieren.
Don Didi ist mit Sicherheit kein "Etepetete-Typ", zweifelsohne!
So what?
Auf mich wirkt er wie ein ehrlicher und grader Michl, der sagt was er sich denkt und wie er etwas sieht.
Auch hat er halt die Eier, etwa Journalisten zu sagen, wenn sie ahnungslos Nonsens reden.

Er redet halt Dialekt, so what?

In wievielen uninteressanten Interviews hat denn Büskens auf piefkinesischem Hochdeutsch denn ellenlang genau nix gesagt und nur herumgeschwafelt? Da ist mir ein "Dialektreder", der aber auch etwas zu sagen hat 1.000 lieber.

Nein genau falsch gedacht!
Genau das habe ich bei Barisic kritisiert, seine viel zu ruhige Art, die Teilnahmslosigkeit auf der Trainerbank, kein Widerspruch bei den Journalisten, eben
kein "Leben" an der Outlinie!
Aber ich fürchte, der Didi würde da das genau andere Extrem sein! Irgendwie fehlt da schon das Niveau!
Martin Hinteregger über Didi Kühbauer: "Er ist der gleiche Koffer wie als Spieler"
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die Frage ist, ob er uns taktisch weiterbringt, und das traue ich Ihm eher nicht zu! Aber genau wegen seiner Art könnte ich mit Ihm als Trainer
schon leben, denn ich gehe regelmässig ins Stadion, und da brauche ich die Stimmung auf den Rängen und die Action am Spielfeld! Gerne auch
vom Trainer! Die Summe aus Beidem sollte dann auch ein gutes erfolgreiches Spiel der Mannschaft sein!

Aber ich fürchte, der Didi würde da das genau andere Extrem sein! Irgendwie fehlt da schon das Niveau!

Ich glaub nicht, daß das das "andere Extrem" wäre. Didi ist halt wie er ist, authentisch ist er auf jeden Fall.
Und ganz ehrlich, wenn er es fachlich draufhat und wir Meister werden, ist mir völlig blunzen, wenn er einmal einen Reporter anfaucht.

Martin Hinteregger

Grad der sollt besser "Koffer" ned in den Mund nehmen!

Die Frage ist, ob er uns taktisch weiterbringt, und das traue ich Ihm eher nicht zu!

Warum eigentlich? Wie gesagt, mir fallen jetzt spontan keine enormen Defizite im taktischen Bereich von ihm ein. Dir?

Warum eigentlich? Wie gesagt, mir fallen jetzt spontan keine enormen Defizite im taktischen Bereich von ihm ein. Dir?

Wie könnten mir denn welche einfallen?
Bin weder WAC noch Admira -Fan !!! Deswegen kann ich seine Arbeit dort auch nicht genug bewerten! Meine Meinung ist jedoch, das es keine Referenz für einen Spitzenklub sein kann, bei diesen beiden Vereinen einmal erfolgreich die Trainertätigkeit ausgeführt zu haben!

Und da gebe ich natürlich Recht!!!:up:
Und ganz ehrlich, wenn er es fachlich draufhat und wir Meister werden, ist mir völlig blunzen, wenn er einmal einen Reporter anfaucht.

Meine Meinung ist jedoch, das es keine Referenz für einen Spitzenklub sein kann, bei diesen beiden Vereinen einmal erfolgreich die Trainertätigkeit ausgeführt zu haben!

Na ja, bei diesem Kriterium kämen dann aber wenige Trainer in Betracht.
Ein Büskens hätt's also laut dir nie werden dürfen und ein Damit Canada könnt's auch nie werden, denn wer ist schon Altach?

Wer bleibt? Bei Mourinho in Manchester lauft's momentan ned so rund.

Die Fans dürften Deiner Meinung sein!

Nur um ein Mißverständnis zu vermeiden. Ich sag ja gar nicht "Don Didi oder keiner"
Ich hab mir nur erlaubt die Aussagen "Don Didi nein" inhaltlich zu hinterfragen.
Da kamen für mich halt noch keine wirklich überzeugenden Argumente, was wirklich gegen ihn sprechen würde.
Ob ich ihn mir wirklich wünsche, weiß ich auch nicht 100%-ig.
Schlechter Kandidat ist er aber sicher nicht, genausowenig, wie es etwa ein Canadi wäre.
Welche anderen Kandidaten wirklich reell sind/wären, kann ich natürlich nicht beurteilen, da ich ja nicht in die Gespräche miteingebenden bin und ned einmal weiß, welches Budget überhaupt vorhanden ist, und wieviel sich die möglichen Kandidaten vorstellen.

Nachsatz:
Bin mir aber ned sicher, ob man jetzt die Österreich-Leser als "DIE Rapid-Fans" bezeichnen kann. Das gibt's gleich ich doch auch noch ein paar andere! ;)

Und bei "Dose leere" hat er ja schon ausreichend Österreich - Erfahrung gesammelt.
Richtig, ein weiterer Meistertitel für Red Bull Salzburg! Aber kaum ein Trainer der das nicht schaffte.

Gibt aber einen Verein, der rennt dem Meistertitel schon ewig nach.
Sichtlich hat man noch immer nicht das richtige Konzept gefunden ...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

kenn doch einige, aber den nicht - Gott sie´s gedankt, getrommelt und gepfiffen ...

Persönlich zum Glück eh auch nicht, aber seine Wampen "darf" man leider regelmäßig im TV, vorzugsweise bei Europacup-Auswärtsmatches "bewundern".
Gut, jetzt waren ja eh ein paar Jahre Pause in der EL-Gruppenphase, vielleicht erinnerst dich deshalb ned!
:D

PS: Vergrößer dir auch das Foto, da siehst das "Austria-Tattoo" am Unterarm.
Ob's aber das anusserl ist, kann ich dir auch ned sagen!

sieht so aus, als ob der neue Grün-Trainer doch nciht so viel grüne Vergangenheit hatte, wie Krammer das in seinem Katalog niedergeschrieben hat..... a bisserl violette Verganegnheit halt, aber das hat noch nie geschadet :D
:hmm: dabei hätt der C. heuer Meister werden können, mit Altach ...;)

dabei hätt der C. heuer Meister werden können, mit Altach ...

Meinst kauft Rapid seinen Gegnern wieder mal die Leute weg ? Ups, sorry, das macht ja nur Salzburg ......................... :haha:
Aber nett, dass sie Müller bis 2019 voll weiter bezahlen, Büskens wenigstens nur bis 2017 und Baisic auch noch immer ? ................ :kopfklatsch::winke:

Zurück
Oben