Meister wird...

wie es scheint, ist die Zeit für Jancker auch vorbei...so gern ich ihn als Type mag, als Co-Trainer (v.a. auch was das angebliche Schußtraining betrifft...) sah ich wenig Positives...
daß aber Djuricin - wie durchsickerte - Co-TRainer wird, wird sicher lustig: ein guter Kerl, den man mal arbeiten lassen muß....bin gespannt, was die seltsamen Gläubigen der Südwest von ihm halten, da er ja doch jahrelang beim Erzrivalen spielte.....aber ich denke, die zwei haben einiges drauf, nicht einmal die violette Vergangenheit konnte da schwächen...:D

Na da wurde ja dann eh einer gewählt, der mit rapid verbunden ist, wie es der kramer groß angekündigt hat!
Schließlich war er ja bei der austria und da dürften ihn die rapidler bei den derbys öfters gesehen haben, tolle rapid vergangenheit!
17 Minuten Spielzeit bei der Austria...soviel zu deiner Aussage...

Bin zwar auch ein Anhänger von Klubtreue (bei TRainern ist das aber völlig unmöglich), jedoch sollte man als Grünweißer bedenken:

die letzten zwei Titel holten wir mit Trainern, die bei beiden Klubs spielten.....

Ja, echt! Ich glaube auch, daß die Formulierung "einer der beiden Wunschkandidaten" nicht sonderlich schwer zu verstehen ist!
Sollte dir eigentlich selbst gelingen, falls nicht, frag mich ruhig!
Über Canadi hast du mich ja nicht gefragt!

Offensichtlich ist es dir auch nicht gelungen, dir unser ganzes Gespräch zu merken, denn sonst könntest dich ja auch an diesen Beitrag von mir erinnern, der dein Posting jetzt als das erscheinen läßt, was es ist, nämlich sinnlos!

Nur um ein Mißverständnis zu vermeiden. Ich sag ja gar nicht "Don Didi oder keiner"
Ich hab mir nur erlaubt die Aussagen "Don Didi nein" inhaltlich zu hinterfragen.
Da kamen für mich halt noch keine wirklich überzeugenden Argumente, was wirklich gegen ihn sprechen würde.
Ob ich ihn mir wirklich wünsche, weiß ich auch nicht 100%-ig.

Anders gesagt, wenn du schon krampfhaft versuchst mir ans Bein zu pinkeln, vergiß halt das nächste Mal nicht , so wie jetzt, dir vorher auch die Hose aufzumachen! :haha:

Echt jetzt??? :haha: Dafür hast Dich aber mächtig für den Didi ins Zeug gelegt!

Jo kennst iam no nit, des Fahnerl im Wind quasi .................. :haha:

Weißt eh, des san die Typen, die bei sowas gleich Allianz(Rapid)-Bashing schreien. Die hunderte Beiträge, wo die Allianzfans aber über RedBull Salzburg herzogen (manche tun es nach wie vor), wenn die auch nur an drittklassigen Spieler irgendwem weggekauft haben san iam wurscht, weil das war kluge Taktik.:roll: Da war dann gleich die Rede von durch Kauf schwächen und so was tut man doch nicht usw. Alter Schwede, mit so wenig Hirn mußt erst mal geboren werden ............... :haha:

, wenn du schon krampfhaft versuchst mir ans Bein zu pinkeln, :haha:

Warum sollte ich Dir denn ans Bein pinkeln wollen? Kenne Dich doch gar nicht, Beide sind wir Rapid-Fans!
Ich wollte Dich nur daran erinnern, das Du eindeutig den Didi präferiert hast, vom Canadi war Deinerseits keine Rede! Deswegen ist es schon sehr verwunderlich,
Ihn jetzt als einen Deiner beiden Wunschkandidaten hinzustellen.

Ich wollte Dich nur daran erinnern, das Du eindeutig den Didi präferiert hast,

Gerne frag ich noch einmal, was hast du an meinem Beitrag, den ich dir ja jetzt dazu zitiert habe, weil er offensichtlich in deine Grundüberlegung zu unserer Unterhaltung keinen Einzug gefunden hat, nicht verstehst? Ich erklär ihn dir gerne, wenn nötig!

vom Canadi war Deinerseits keine Rede!

Vom Canadi war meinerseits keine Rede, weil es in unserem Gespräch nicht um Canadi ging, sondern ich mir lediglich erlaubte nachzufragen, warum du so "Anti Don Didi-mäßig" geschrieben hast!

Deswegen ist es schon sehr verwunderlich,
Ihn jetzt als einen Deiner beiden Wunschkandidaten hinzustellen.

Schau, was dich verwundert und was nicht, ist mir ehrlich gesagt Powidl.
Wenn du mich gefragt hättest welche Wunschkandidaten ich habe, hätte ich dir, von den Personen, die als "Favoriten" galten, halt Canadi und Kühbauer (alphabetische Reihenfolge) als solche genannt.
Du hast mich aber nicht gefragt, wenn ich mich recht erinnere!

Das mag sein, aber für den block west war er sicher nicht die beste lösung!
Wenn du mir nicht glaubst, dann frag mal nach, die sind nicht sehr begeistert!

Absolut nix gegen den Block West, aber ich bin nicht der Ansicht, daß man die sportliche Ausrichtung des Vereins nur an der Meinung des Block West ausrichten sollte.

Das mag sein, aber für den block west war er sicher nicht die beste lösung!
Wenn du mir nicht glaubst, dann frag mal nach, die sind nicht sehr begeistert!

Bin Rapidler aber scheiss auf den Block West soll der entscheiden wenn Rapid verpflichten darf oder was ??

Der sogenannte Block West hat Rapid schon soviel Geld gekostet (scheiss Pyro usw.) da hätte man schon paar gute Spieler kaufen können die solln die Goschn halten

Bin Rapidler aber scheiss auf den Block West soll der entscheiden wenn Rapid verpflichten darf oder was ??

Der sogenannte Block West hat Rapid schon soviel Geld gekostet (scheiss Pyro usw.) da hätte man schon paar gute Spieler kaufen können die solln die Goschn halten
Nur das eins klar ist: ich bin kein rapidler, ich hasse rapid!
Trotzdem möchte ich einmal sehn wie du zu einem der ultras sagst, dass sie die goschn haltn solln!
Aber ich will hier keinen streit anfangen weil mir dieser verein eigentlich ziemlich egal ist!

Immer wieder amüsant in Fußballdiskussionen die Sätze "der Neue passt gut/nicht zu ..." zu lesen.

Nur das eins klar ist: ich bin kein rapidler, ich hasse rapid!
Trotzdem möchte ich einmal sehn wie du zu einem der ultras sagst, dass sie die goschn haltn solln!
Aber ich will hier keinen streit anfangen weil mir dieser verein eigentlich ziemlich egal ist!

Ich hab schon gestritten mit paar Ultras also Angst hab ich keine ;) aber lass ma das red ma lieber über Fußball

Zurück
Oben