- Reaktionen
- 2.020
...ich hasse rapid!
...weil mir dieser verein eigentlich ziemlich egal ist!
Na gut, daß Dur dir in wenigen Zeilen ned gleich selbst widersprichst!
![Haha :haha: :haha:](/styles/default/erotikforum/smilies/laugh.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...ich hasse rapid!
...weil mir dieser verein eigentlich ziemlich egal ist!
Im BDSM-Thread nicht, hier schoneine müßige Diskussion....wenn man jemandem erklären muß, warum ein Trainer von Altach zu Rapid wechseln soll, ist ohnehin Hopfen und Malz verloren...![]()
Nur das eins klar ist: ich bin kein rapidler, ich hasse rapid!
Ist ja kein Problem. Du hasst ja nur Rapid, aber die ganze Bundesliga hasst dich.
Ja, echt! Ich glaube auch, daß die Formulierung "einer der beiden Wunschkandidaten" nicht sonderlich schwer zu verstehen ist!
Sollte dir eigentlich selbst gelingen, falls nicht, frag mich ruhig!
Über Canadi hast du mich ja nicht gefragt!
Anders gesagt, wenn du schon krampfhaft versuchst mir ans Bein zu pinkeln, vergiß halt das nächste Mal nicht , so wie jetzt, dir vorher auch die Hose aufzumachen!![]()
Ich hab schon gestritten mit paar Ultras also Angst hab ich keineaber lass ma das red ma lieber über Fußball
Wieso blockts ab von der Erzählung? Hast leicht eine aufs Maul kriegt höhö.
Weils hier um Fußball geht und nicht um andere Geschichten und nein ich hab keine auf's Maul bekommen![]()
Morgen Rapid in Salzburg , es kommen über 15000 Zuschauern und wollen diese Spitzenpartie sehen .
Kommen einige hier im Forum auch nach Salzburg morgen .
....das top Spiel Dortmund - Bayern ....
...wo übertragens das ?....Sky-Buli hab i leider ned
![]()
die dosen sind wirklich ein ungustl verein.![]()