Meister wird...

Ja, echt! Ich glaube auch, daß die Formulierung "einer der beiden Wunschkandidaten" nicht sonderlich schwer zu verstehen ist!
Sollte dir eigentlich selbst gelingen, falls nicht, frag mich ruhig!
Über Canadi hast du mich ja nicht gefragt!

Anders gesagt, wenn du schon krampfhaft versuchst mir ans Bein zu pinkeln, vergiß halt das nächste Mal nicht , so wie jetzt, dir vorher auch die Hose aufzumachen! :haha:

Pinkeln zwa am Heisl. Alle 2 brunzn 3strahlig. Was ist mit Ihnen los? Alte Kriegsverletzung. Und bei Ihnen auch? Na der Reißverschluss klemmt.

Morgen Rapid in Salzburg , es kommen über 15000 Zuschauern und wollen diese Spitzenpartie sehen .
Kommen einige hier im Forum auch nach Salzburg morgen .

ne leider aber ansehen auf jedenfall, und heut endlich das top Spiel Dortmund - Bayern freu mich schon die ganze Woche drauf

Läuft bei rapid :D
Ich seh da heute nur zwei, die halbwegs gut spielen und das sind mit strebinger der sehr oft kritisierte und mit sonnleitner der tribünensitzer!
Jetzt wirds schon lächerlich bei rapid, nicht weils wieder mal verlieren sondern die art wie sie verlieren

vorne wird's eng, wenigstens für spannung ist gesorgt, wenn schon die qualität vieler spiele zu wünschen lässt.

der sieg für rbs geht absolut ok, bei rapid hab ich nicht viel positives gesehen. man muss dem neuen trainer zeit geben - er ist sicher gut, das hat er in altach bewiesen. aber einen neuen spielstil bzw. eine neue spielphilosophie lernt ein team nicht in ein paar tagen, das dauert halt. man sollte ihn an den ergebnissen im frühjahr messen - wobei viel schlechter als im heurigen herbst kann's nicht werden.

rbs ist zwar wieder dran, wirklich überzeugend sehe ich sie aber nur selten. wollen wir hoffen, dass am donnerstag wieder mal so ein tag ist, an dem sie positiv überraschen (das gilt genauso für rapid und die austria).

Bei Rapid läufts momentan überhaupt nicht. Gut. Der Trainerwechsel war recht kurzfristig und es war unter neuer Führung nicht viel Zeitspanne. Weiters kommt die verletzungsbedingte Personalnot dazu und der Sonnleitner wird durch seine rote Karte auch fehlen. Rapid fehlt momentan der Kampfgeist.

:rofl::rofl:

Als hätte rapid alles verlernt.
Am besten hat mir bei rapid helge payer auf der Bank gefallen. als ORFeExperte verhöhnt...aber als Tormanntrainer reichts ?
Ein schlag ins gesicht der edefans:zzz:

Zurück
Oben