Meister wird...

aber geh...;)

der Sonnleitner ist mir schon bei Sturm nicht geade als Sympathler aufgefallen, naturgemäß ist diser Wert mit seiner Übersiedlung nach Hütteldorf nicht allzu sehr gstiegen - aber mir ist er besonders durch ein Interview vor rd 1 Jahr, im Umfeld eines Derbys- besonders negativ aufgefallen .... vor allem dafür hätte er sich den "Lebenswerk-Oscar" in Form einer Roten Karte verdient :D .... redlich .....
dass der Typ immer rackert und kämpf und für Euch wichtig ist, keine Frage!
aber: für mich ist und bleibt er (wie auch dieser unsägliche, immer für Gefahr sorgende Rotpuller) ein leuchtendes Beispiel für ein besonderes Geisteskind ...

diese woche schlagen zwei herzen in meiner brust , würde rapid gewinnen , würde sich der ungustel verein aus dem westen freuen . weil dann könnte er wahrscheinlich unverdient an der spitze stehen ,auf der anderen seite würden wir die drei punkte dringenst brauchen ,um den anschluß nicht noch mehr zu verlieren .:hmm::hmm:

naja, die Bulls sind ja auch Ungustln...aber eben erfolgreich, das muß man akzeptieren.

Morgen muß ein Sieg her, ich lehne mich mal raus und behaupte, Canadi fährt morgen seinen 1.Rapidsieg ein...wird sicher ein geiles Spiel, volles Haus, ich werde meine Grünen wieder live ansehen

diese woche schlagen zwei herzen in meiner brust , würde rapid gewinnen , würde sich der ungustel verein aus dem westen freuen . weil dann könnte er wahrscheinlich unverdient an der spitze stehen ,auf der anderen seite würden wir die drei punkte dringenst brauchen ,um den anschluß nicht noch mehr zu verlieren .:hmm::hmm:
Mit Verlaub, du schreibst aber schon einen Stiefel zamm.

naja, die Bulls sind ja auch Ungustln...aber eben erfolgreich, das muß man akzeptieren.

Morgen muß ein Sieg her, ich lehne mich mal raus und behaupte, Canadi fährt morgen seinen 1.Rapidsieg ein...wird sicher ein geiles Spiel, volles Haus, ich werde meine Grünen wieder live ansehen

... nur so ;) ein 20150514 (1).JPG ...dagegen :rolleyes: :lalala: :winke:

egal, wer gegen wen Ungustl ist von Euch - im Zweifel natürlich alle beide (Vereine), - der Sonnatg hat gut begonnen ;)
3:0 in Kärnten - mehr weiß ich nicht ;)

erste hälfte war nicht so schlecht , die zweite hälfte war so durch wachsen. an ende hat die glücklichere mannschaft gewonnen.aber ich gratuliere sturm, das sie an der spitze stehen.:up:

ausnahmslos Auswärtssiege, interessante, gute Runde;)
freut mich auch für die Admira, die haben eine Zeitlang ncht viel Glück gehabt...;)
und in Wien? 1. Hälfte hat mir das Spiel recht gut gefallen, in der 2. sind die Unaussprechlichen doch zurückgefallen, mal sehen, wie sich der 193- er aus Georgien weiter macht...

gerade zurück vom Spiel gegen Admira , schreckliche Kulisse . schreckliche RB Spieler , schreckliches RB Spiel , zum vergessen und
eine Schande , eine Frechheit Eintrittgeld zu zahlen .

Zurück
Oben