- Reaktionen
- 3.044
wobei man heute nicht davon sprechen kann, dass es am falschen tormanntraining gelegen wäre......
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehe ich auch so! Wenn die Grünen beim Spielen so aktiv gewesen wären wie beim Stänkern, dann hätte es vielleicht gereichtRapid praktisch in der ersten Hälfte nicht vorhanden , da hätte es schon 4 zu 0 für die Bulls stehen müssen .
2 Hälfte war Rapid besser , aber harmlos .
Zusammengefasst ein verdienter Sieg der Bulls .
ich habe die Dosen gestern, v.a. in der 1.HZ sehr stark gesehen, extrem kampfeslustig, gewannen jeden Zweikampf, erst als sie etwas müde wurden, hatte Rapid die Möglichkeit mitzuspielen.aber die besseren waren diesmal von zwei schlechten diewie du sie nennst ...Dosen
.
Walke hätte gelb bekommen müssen
fand ich auch super (das traut sich gerade heutzutage kaum einer aus lauter angst, ins rechte eck gestellt zu werden, aber das geht bei "damir canadi" ja schwerer....)zur Canadi Aussage, Legionäre müssen um 20% stärker sein.....sonst nimmt er junge Österreicher....
@Mitglied #14751: Walke hielt Tomi sekundenlang mit gestrecktem Arm fern, nur daß dieser nicht zum Ball kommen konnte (eine grobe Unsportlichkeit, Spielverzögerung, daher klar gelb)....daß Tomi falsch reagierte, ist ebenso klar, wurde aber auch mit Gelb geahndet
Das sehe ich objektiv gesehen anders! Sobald das Tor erzielt wird, gehört der Ball wohl der Mannschaft, die den Anstoss ausführen muss!
Also hat Tomi kein Recht, dem Walke den Ball aus der Hand zu schlagen, oder auch nur irgendwie in Besitz zu nehmen!
Das das in der Realität meist anders gehandhabt wird, steht auf einem anderen Blatt!
An der Eskalation der Situation ist aber einzig und alleine der Amoklauf des Salzburgers Miranda schuld! Natürlich klar Rot!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Viele Salzburger Fans tun sich Spiele mit Rapid gar nicht mehr. Ich würde diese Fans für die weitere Saison sperren. Die brauchen wir in Salzburg sicher nicht.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
er ist halt ein forumskasperl.Das ist schon klar, Leute wie Du würden Rapid Fans sperren und FPÖ verbieten!
er ist halt ein forumskasperl.
Mir ist z.B.Mocinic ein Rätsel.
In den ersten Partien dachte ich,wow,da haben wir einen tollen Fang gemacht.
Jetzt schleppt er sich ratlos über den Platz?
Walke hielt Tomi sekundenlang mit gestrecktem Arm fern, nur daß dieser nicht zum Ball kommen konnte
und Miranda gehört für 5 Spiele gesperrt. Bei Sonny wurde