Meister wird...

wobei man heute nicht davon sprechen kann, dass es am falschen tormanntraining gelegen wäre......

Zuletzt bearbeitet:
Rapid praktisch in der ersten Hälfte nicht vorhanden , da hätte es schon 4 zu 0 für die Bulls stehen müssen .
2 Hälfte war Rapid besser , aber harmlos .
Zusammengefasst ein verdienter Sieg der Bulls .

Rapid praktisch in der ersten Hälfte nicht vorhanden , da hätte es schon 4 zu 0 für die Bulls stehen müssen .
2 Hälfte war Rapid besser , aber harmlos .
Zusammengefasst ein verdienter Sieg der Bulls .
Sehe ich auch so! Wenn die Grünen beim Spielen so aktiv gewesen wären wie beim Stänkern, dann hätte es vielleicht gereicht;)
Bin gespannt, was unseren Brasilianer so in Rage brachte:hmm:
Zu meinen, der neue Trainer ist ein Heilsbringer, der einen Auswärtssieg bei Red Bull Salzburg garantiert, ist etwas grünäugig.

aber die besseren waren diesmal von zwei schlechten die :rolleyes: wie du sie nennst ...Dosen :cool: .
ich habe die Dosen gestern, v.a. in der 1.HZ sehr stark gesehen, extrem kampfeslustig, gewannen jeden Zweikampf, erst als sie etwas müde wurden, hatte Rapid die Möglichkeit mitzuspielen.
das erste Tor war gut gespielt vom - unfaßbar häßlichen (der ist ja noch schiacher als einst jens Jeremies...) - Israeli, das 2.war augenscheinlich fürs gesamte Spiel: Schrammel läßt sich harmlos abdrängen von Lainer....peinlich, nur Strebinger und der Platz hielten uns irgendwie im Spiel.

Peinlich: die Rauchbomben aus unserem Sektor zu Beginn und die Karten bzw Aufregung zum Schluß:

der 11er war zweifellos hart, aber eben vertretbar, Walke hätte gelb bekommen müssen, Miranda Gelb und dann sofort Rot (nicht Gelbrot!), Tomi Gelb (hats eh bekommen...), Sonny bestenfalls gelb (die Rote war eine Frechheit)...

Der Sieg war mehr als verdient, solche Spiele gibts eben.

Daß uns tatsächlich das Pech an den Füßen klebt, zeigt die Verletztenliste. Bald ist unser gesamte MF im Lazarett (und das war eigentlich Rapids Prunkstück), aber die Pressekonferenz mit Analyse von Canadi hat mir gefallen....der Typ sah sofort mehr in 90 Minuten als Büskens in über 20 Spielen...)

Wie ich schon mehrfach geschrieben habe, wie es auch im Hinspiel gegen Salzburg augenscheinlich war, und wie es nun auch Canadi bemerkt hat!
Unsere Spieler sind durch die Bank zu langsam und auch körperlich zu schwach! Auch gestern wieder ganz klar zu sehen!

:respekt: zur Canadi Aussage, Legionäre müssen um 20% stärker sein.....sonst nimmt er junge Österreicher....
fand ich auch super (das traut sich gerade heutzutage kaum einer aus lauter angst, ins rechte eck gestellt zu werden, aber das geht bei "damir canadi" ja schwerer....)
@Mitglied #424426: ich gebe Dir Recht, unsere Kicker scheinen schlecht austrainiert (auch das ist Büskens und seinem Team zuzschreiben, unter Canestrini waren sie immer top!), fein aber, daß Canadi dies sofort ansprach....jetzt heißt es eben (auch aufgrund der langen Verletztenliste) irgendwie in die Winterpause zu kommen und im Frühjahr voll anzugreifen!

@Mitglied #14751: Walke hielt Tomi sekundenlang mit gestrecktem Arm fern, nur daß dieser nicht zum Ball kommen konnte (eine grobe Unsportlichkeit, Spielverzögerung, daher klar gelb)....daß Tomi falsch reagierte, ist ebenso klar, wurde aber auch mit Gelb geahndet

@Mitglied #14751: Walke hielt Tomi sekundenlang mit gestrecktem Arm fern, nur daß dieser nicht zum Ball kommen konnte (eine grobe Unsportlichkeit, Spielverzögerung, daher klar gelb)....daß Tomi falsch reagierte, ist ebenso klar, wurde aber auch mit Gelb geahndet

Das sehe ich objektiv gesehen anders! Sobald das Tor erzielt wird, gehört der Ball wohl der Mannschaft, die den Anstoss ausführen muss!
Also hat Tomi kein Recht, dem Walke den Ball aus der Hand zu schlagen, oder auch nur irgendwie in Besitz zu nehmen!
Das das in der Realität meist anders gehandhabt wird, steht auf einem anderen Blatt!
An der Eskalation der Situation ist aber einzig und alleine der Amoklauf des Salzburgers Miranda schuld! Natürlich klar Rot!

Das sehe ich objektiv gesehen anders! Sobald das Tor erzielt wird, gehört der Ball wohl der Mannschaft, die den Anstoss ausführen muss!
Also hat Tomi kein Recht, dem Walke den Ball aus der Hand zu schlagen, oder auch nur irgendwie in Besitz zu nehmen!
Das das in der Realität meist anders gehandhabt wird, steht auf einem anderen Blatt!
An der Eskalation der Situation ist aber einzig und alleine der Amoklauf des Salzburgers Miranda schuld! Natürlich klar Rot!

Da müßte man nun im Regelment nachlesen, wem der Ball nun "gehört", ich gebe zu, das weiß ich nicht, meiner Meinung eigentlich dem Schiri, da der Ball eh gesperrt ist. Die Frage ist, wie lange darf ich das Spiel verzögern (es gab mal die 6-Sekunden-Regel)? Tomi hat überzogen reagiert, Walke grundfalsch -wenn auch aus Dosensicht verständlich - und Miranda gehört für 5 Spiele gesperrt. Bei Sonny wurde ja eingesehen, daß der Linienrichter so einiges falsch gesehen hatte....

@Mitglied #424426: ich gebe Dir Recht, unsere Kicker scheinen schlecht austrainiert

Nicht unbedingt schlecht austrainiert! Wir haben ganz einfach zu wenige Spieler, die diese gewisse GRUNDSCHNELLIGKEIT besitzen, die man sich ja gar nicht antrainieren kann!
Einer davon wäre Schobelsberger zB, der war halt leider lange verletzt jetzt! Das hat halt viel mit Einkaufspolitik zu tun!
Körperliche Robustheit kann man sich natürlich zu einem gewissen Teil antrainieren, aber aus einem Kinderkörper wie Ihn Mocinic besitzt, wirst keinen Athleten mehr machen,
ist aber auch die Frage , ob man das überhaupt will! Gut, der ist weder schnell, noch robust, ich denke der wird als Fehleinkauf in die Geschichte Rapids eingehen:)[/QUOTE]

Mir ist z.B.Mocinic ein Rätsel.
In den ersten Partien dachte ich,wow,da haben wir einen tollen Fang gemacht.
Jetzt schleppt er sich ratlos über den Platz?

Viele Salzburger Fans tun sich Spiele mit Rapid gar nicht mehr an.
Ich würde diese Fans für die weitere Saison sperren. Die brauchen wir in Salzburg sicher nicht.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viele Salzburger Fans tun sich Spiele mit Rapid gar nicht mehr. Ich würde diese Fans für die weitere Saison sperren. Die brauchen wir in Salzburg sicher nicht.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das ist schon klar, Leute wie Du würden Rapid Fans sperren und FPÖ verbieten!

Mir ist z.B.Mocinic ein Rätsel.
In den ersten Partien dachte ich,wow,da haben wir einen tollen Fang gemacht.
Jetzt schleppt er sich ratlos über den Platz?

Es ist wie ich sage, körperlich wie ein Kind! Zwar technisch beschlagen, aber er kommt in keinen Luftzweikampf, kann sich aufgrund fehlender
Schnelligkeit auch kaum einmal von Gegenspielern lösen!
Ich kann Dir sagen wie das die ersten Partien gelaufen ist, der Gegner ist ganz tief hinten drinnen gestanden, waren ja vor allem die Heimspiele von Rapid die so
erfolgreich waren, der Mocinic hat dadurch in der eigenen Hälfte, bis zur Mittellinie wahnsinnig viel Platz gehabt, um die Bälle zu verteilen! DA ist er gar nicht
in Zweikämpfe verwickelt worden! In Auswärtsspielen wie in Ried zB, wo der Ball pausenlos irgendwo durchs Mittelfeld fliegt, sieht er natürlich keinen Ball!

Walke hielt Tomi sekundenlang mit gestrecktem Arm fern, nur daß dieser nicht zum Ball kommen konnte

naja, aber der Ball gehört doch der Mannschaft, die das Tor bekommen hat.... in diesem Fall also dem Walke - damit hat der Tomi dort gar nix verloren, oder lieg ich da falsch?

ooops, soeben gesehen, dass @Mitglied #424426 das schon erklärt hat;)

Zuletzt bearbeitet:
und Miranda gehört für 5 Spiele gesperrt. Bei Sonny wurde

Miranda - ja (wobei ich gern wüßte, welch "Nettigkeiten" der Tomi ihm geflüstert hat , weil nur einfach so dreht der Brasilio auch nicht dermassen durch..

Aber Dein Liebling Sonnleitner? dem gebhrt halt einmal die rote Karte für sein Lebenswerk, einfach so ... a la Oscar der film academy halt ;)
das ist ein derartiger Ungustl und Geisteskind von besonderer Sorte, der gehört endlich einmal gesondert "geehrt"

Zuletzt bearbeitet:
Sonny ist nicht mein Liebling, aber ein ehrlicher Rackerer, unsympathisch wohl nur für Leute, die mit dem Klub per se Probleme haben....
Sonst müßten wir ja gleich beginnen mit Rotpuller, Holzi und natürlich dem widerlichen Kojoten......
Wie gesagt, ich fand die Schlußminuten allgemein grauslich, was das Betragen vieler Spieler angeht, Garcia hat da die richtigen Worte gefunden!
Und selbst bei "Ballbesitz" bei einem ruhenden Ball, halte ich Walkes Aktion für Spielverzögerung, ich darf bei einem Freistoß auch nicht ewig warten....sonst könnte man nach einem Anschlußtreffer den Ball ja einfach behalten und auf den Abpfiff warten....(auch wenn Rapid am So sicher nicht den unverdienten Ausgleich erzielt hätte)

Zurück
Oben