Meister wird...

Ich tippe auch einmal auf Don Didi, außer es wird wieder eine Überraschung.
Die Büskens-Ablöse ist richtig, über die von Müller kann man diskutieren.
Bin Deiner Meinung, Büskens mußte weg, Müller hat eigentlich "nur" mit Mike daneben gegriffen, sonst einen sehr guten Kader zusammengestellt, das wissen wohl nur Insider, warum er gehen mußte....
Ich mag den Didi zwar, aber für mich ist er eher Motivator als Taktikfuchs....er könnte zwar Rapid auf Platz 2 führen, aber nächstes Jahr sehe ich einen Rückfall voraus...das wäre nur eine kurzfristige Lösung....

Bin Deiner Meinung, Büskens mußte weg, Müller hat eigentlich "nur" mit Mike daneben gegriffen, sonst einen sehr guten Kader zusammengestellt, das wissen wohl nur Insider, warum er gehen mußte....
Ich mag den Didi zwar, aber für mich ist er eher Motivator als Taktikfuchs....er könnte zwar Rapid auf Platz 2 führen, aber nächstes Jahr sehe ich einen Rückfall voraus...das wäre nur eine kurzfristige Lösung....
glaubst du wirklich das wir in unserer nudlliga , einen internationalen trainer brauchen ?ich bin der meinung das wir einen trainer mit hausverstand brauchen .:lehrer:

der didi könnte vielleicht was ändern.:lehrer:

Bei allem Respekt, der Didi hat doch überhaupt keine Ahnung! Indiskutabel, ich hoffe er wird's nicht!
Wenns ein Österreicher wird, dann sollte man tatsächlich dem Damir Canadi von Altach eine Chance geben!
Der könnte vielleicht was aufbauen in Hütteldorf! Der hat einiges drauf, gefällt mir der Typ!

Müller und Büskens sind mMn die Transferflops zum Verhängnis geworden!
Traustason und Mocinic um diese Kohle zu holen, war wirklich keine Meisterleistung!

durchaus Zutimmung!
den Kuhbauer wollten einige Herrschaften im inneren Grün-Zirkel aus offensichtlichen Gründen schon im Frühsommer nicht, denke eher nicht, dass er jetzt eine ernstzunehmende Alternative ist

Meinst du das echt ernst? Hast du jemals selber fußball gespielt?
Müller hat keinen sehr guten Kader zusammen gestellt. Mocinic ist bis jetzt ein Alibi Kicker der sehr viel gekostet hat. Gebracht hat er wenig. Der Isländer kämpft brav aber wenns ums kicken geht. Soll ich dir noch mehr aufzählen die er geholt hat und die nix bringen. und da Büskens kann aus einem Puch 500 auch keinen Ferrari machen. Was man ihm vorwerfen kann ist eventuell das er taktisch nicht sehr flexibel ist. Nur Tore kann er nicht schiessen und wenn du siehst was die in jedem Spiel für 1000% vernebeln, ja da kann kein Trainer was machen. Das ist dann auch ein Stück Klasse die du hast oder eben nicht. Und wenn du dann noch gravierende Fehler machst die zu Gegentoren führen dann is es am leichtesten den Trainer zu tauschen.

Nur ein neuer Trainer macht aus einem Badkicker auch keinen Star.

hoffentlich der Kuhbauer, dann gibts nach Anfangseuphorie bald ausreichend Wickel :D

:up: Seh ich auch so. Vor allem seine Aussetzer und Ausraster bei Interviews gehen mir schon schwer ab. Legendär seine Ansage gegenüber einer Reporterin: "San sie sicha, das sie dasselbe Spiel wie i gesehen haben ?" ......................... :lol:

Müller hat keinen sehr guten Kader zusammen gestellt. Mocinic ist bis jetzt ein Alibi Kicker der sehr viel gekostet hat. Gebracht hat er wenig. Der Isländer kämpft brav aber wenns ums kicken geht. Soll ich dir noch mehr aufzählen die er geholt hat und die nix bringen. und da Büskens kann aus einem Puch 500 auch keinen Ferrari machen. Was man ihm vorwerfen kann ist eventuell das er taktisch nicht sehr flexibel ist. Nur Tore kann er nicht schiessen und wenn du siehst was die in jedem Spiel für 1000% vernebeln, ja da kann kein Trainer was machen. Das ist dann auch ein Stück Klasse die du hast oder eben nicht. Und wenn du dann noch gravierende Fehler machst die zu Gegentoren führen dann is es am leichtesten den Trainer zu tauschen.

Ich sehe das genauso!
Fussballerisch der beste Neuzugang ist der Joelinton, aber der ist wieder kein Goalgetter Ein Chancentod leider!
Wie ich schon mal geschrieben habe, diese beiden Aussenverteidiger nicht das, was den Anspruch bei Rapid genügen würde.
Der Schaub zwar ein Klassekicker, aber auch nur wenns rennt! Sonst suchst Ihn vergeblich, und ich weiss das genau, weil mein Töchterchen
ist ganz närrisch auf Ihn, und deswegen wird er besonders beobachtet! Der Schwab, eine Riesenstütze, jetzt verletzt! Sonst ist da nichts mehr!
Alle anderen biedere Kicker, aber nichts Besonderes leider!
Und der Goalie hat jetzt auch schon einige Punkte gekostet! Auf der Linie 1 gegen 1gut zu sein, ist zu wenig für einen Rapid 1er Goalie!
Schobesberger fehlt leider sehr! Da wird man sich einiges einfallen lassen müssen!

Bei allem Respekt, der Didi hat doch überhaupt keine Ahnung! Indiskutabel, ich hoffe er wird's nicht!
Wenns ein Österreicher wird, dann sollte man tatsächlich dem Damir Canadi von Altach eine Chance geben!
Der könnte vielleicht was aufbauen in Hütteldorf! Der hat einiges drauf, gefällt mir der Typ!

Müller und Büskens sind mMn die Transferflops zum Verhängnis geworden!
Traustason und Mocinic um diese Kohle zu holen, war wirklich keine Meisterleistung!

Da widerspreche ich dir aber gewaltig. Da Didi hat sehr wohl Ahnung. Ok. Bei Wolfsberg ist er gescheitert, aber mit Mattersburg und Admira hat er doch etwas erreicht. Ist natürlich fraglich, ob er bei Rapid was bewirken kann. Aber ein Versuch wäre es wert.

Allerdings meine ich das im Ernst, so wie ich auch immer noch regelmäßig kicke..
Mocinic halte ich für einen sehr guten Kicker, was man auch in den ersten Partien sofort erkennen konnte.Daß er in den letzten Partien nachließ, hat meines Erachtens andere Gründe (Taktik, keine Vorbereitung, jung....)- der kommt sicher bald wieder.auch Srdjan spielt oft bieder, obwohl er ein großes Talent besitzt, hier gilt es anzusetzen!
Über den Isländer bin ich geteilter Meinung...manchmal läßt er ein wenig aufblitzen, meist jedoch spielt er schwach.Schwab war ein super Kauf, ebenso Beric damals.Joel ist ein sehr guter Kicker, dem die Unterstützung fehlte, dann rieb er sich ob der vielen Spiele auf.Und wenn Du selber kickst, weißt Du wie wichtig das Selbstbewusstsein für denStürmer ist, dann läuft es von selbst (siehe Proserl, der ein weitaus schlechterer Kicker ist....)....über Kwili kann man noch wenig sagen, gestern wirkte er nur langsam....den Spielern muß man Zeit geben....
Übrigens sagte auch unser SHFG noch vor ein paar Wochen, dies sei der stärksteRapidkader, in dem er je spielte....(und meines Erachtens versteht Hofmann ein bisserl mehr vom Kicken als wir beide zusammen...)

Allerdings meine ich das im Ernst, so wie ich auch immer noch regelmäßig kicke..
Mocinic halte ich für einen sehr guten Kicker, was man auch in den ersten Partien sofort erkennen konnte.Daß er in den letzten Partien nachließ, hat meines Erachtens andere Gründe (Taktik, keine Vorbereitung, jung....)- der kommt sicher bald wieder.
Schau ich gehe nach dem wie er angekündigt wurde. Er wurde als super talent auf der 6er position angekündigt. und das kann er meiner meinung nach bei weitem noch nicht spielen. nur ist der 6er im heutigen fußball wahrscheinlich eine der wichtigsten positionen. für mich kann er das spiel von hinten raus noch überhaupt nicht lenken. da kommen zu viele alibi pässe. und keine vorbereitung kann nicht sein weil er ja vorher auch gespielt hatte. er wurde ja aus einem laufenden vertrag rausgekauft.

Schwab war ein super Kauf,
Schwab ist ein kämpfer vor dem herrn. was ihm zu einem echt sehr starken spieler fehlt ist eien gute technik. technische schwächen hat er halt schon. aber würde er die nicht haben würde er wahrscheinlich nicht mehr in österreich spielen.

Joel ist ein sehr guter Kicker,
er ist halt kein knipser. die wirkliche torgefährlichkeit fehlt ihm zum top stürmer. das mit dem selbstvertrauen stimmt schon nur einer hat die torgefährlichkeit der andere halt nicht. das kannst nicht lernen. das hast du oder du hast es nicht.

Übrigens sagte auch unser SHFG noch vor ein paar Wochen, dies sei der stärksteRapidkader, in dem er je spielte....(und meines Erachtens versteht Hofmann ein bisserl mehr vom Kicken als wir beide zusammen...)

glaub nicht alles was ein spieler in der öffentlichkeit sagt. was soll er sonst sagen. das der kader nicht so gut ist um meister zu werden. darf er ja gar nicht. auf solche aussagen gebe ich nicht viel.

und wenn ich mir manchmal ansehe was sogenannte experten von sich geben bin ich mir nicht sicher ob die alle wirklich so viel verstehen oder doch schon betriebsblind sind.
weil wenn ein müller so viel versteht hätte es einige einkäufe bei rapid in der letzten zeit eher nicht geben dürfen. wie war das noch mit den grödig spielern die eh nie spielen oder schon wieder weg sind.

Büskens jetzt also weg:roll:
Würde mich interessieren, wie Murgi, Schwabi, Kvili, Dibi, Schössi, Schobi und Sonni darüber denken!:haha:

Mocinic hat in den ersten Spielen das Spiel nach vorne extrem schnell gemacht, warum er - wie die gesamte Mannschaft - zurückfiel, muß ein anderer ergründen, daß er es kann, zeigte er.
Schwab verfügt über eine recht gute Technik, hat allerdings in jedem Spiel Aussetzer....
Ich darf erinnern an einen Beric, der in der ersten Saison bei Sturm kaum ins leere Tor traf... .also von "haben oder nicht" kann keine Rede sein.
Huspek ist ein guter Kicker, vl war Rapid zu groß für ihn....

Wie hieß noch einmal der Trainer unter dem der WAC erstmals Europacup spielen konnte?:D
Also "gescheitert" bedeutet für mich etwas anderes.

Sry falsch definiert. Letztendlich ist er bei Wolfsberg rausgeflogen. Aber derjenige, was behauptete das der Didi keine Ahnung hat, sollte mal die Erfolge als Trainer lesen, bevor er kritisiert.

:up: Seh ich auch so. Vor allem seine Aussetzer und Ausraster bei Interviews gehen mir schon schwer ab. Legendär seine Ansage gegenüber einer Reporterin: "San sie sicha, das sie dasselbe Spiel wie i gesehen haben ?" ......................... :lol:

Angeblich haben sie den Austriatrainer Coordes beschimpft. Didi: Was sie da erzählen, ist für die Würste. Reporter: Dankeschön. Didi: BITTE.

Rapid wird deswegen Master, weu ma mehr Banane gegessen hobn. Moizeit. Grias eich.

Da Jancker braucht immer ane am Schädl, damit er guat spüt. Jancker: Ich hoffe nicht. Sonst sehe ich aus wie Frankenstein.

Zurück
Oben