Meister wird...

Ich freue mich, dass die Altacher nun die Winterkrone tragen. Und so denken viele Salzburger. Diese 2 Punkte tun uns auch gar nicht weh.
Besonders freue mich aber, dass die Altacher den Grünen zeigten, wo der Bartl den Most holt.
Man braucht dazu keinen Trainer, der sich unter der Saison von einem finanzkräftigen (von der öffentlichen Hand subventionierten Verein) abwerben lässt.
Aber wie meinte der Rapid Präsident neulich sinngemäß: "Ziel ist der Verbleib in der Bundesliga":D

äh ich meinte den zehnten erfolglosen anlauf in der CL zu spielen.
Es gibt auch einen Verein, der schafft es seit fast 10 Jahren nicht, überhaupt ein CL Spiel zu bestreiten.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Gibt sogar Vereine, deren erklärtes Ziel ist nach vielen Jahren wieder Mal den Meistertitel zu holen.
Die scheitern aber permanent daran und krebsen mit deutlichen Abstand im Abseits.

Gibt sogar Vereine, deren erklärtes Ziel ist nach vielen Jahren wieder Mal den Meistertitel zu holen.
Die scheitern aber permanent daran und krebsen mit deutlichen Abstand im Abseits.

du bist ja echt ein troll...

was glaubst wie viele teams in die meisterschaft gehen und wollen meister werden. was glaubst was austria, sturm, rapid als ziel ausgeben sollen. nur nicht absteigen, oder spielen wir auf platz 2 hinter den dosen?? solches dürfte dir aber fremd sein. ergo nie mannschaftssport betrieben sonst wüsstest selbiges. bled das halt nur einer meister werden kann.

aber noch blöder is es unmengen an geld auszugeben und alles was rausschaut ist bei uns meister und cupsieger zu werden. das was dann international rausschaut kannst mit weniger geld auch erreichen. wenn ich so lange die pappn zwecks CL aufreiß und nie schaff ich es, und da waren gegner dabei wo man es leicht hätte schaffen können, sollte ich mich als verein mal hinterfragen was da falsch läuft.

wünsche alle Fans der österr.Bundesliga schöne und geruhsame Weihnachten , wir kämpfen nächste Jahr wieder weiter .

ich schließe mich an: Frohe Weihnachten Euch allen, genießet die Feiertage und sammelt Kräfte für hitzige Diskussionen im kommenden Jahr!

Zurück
Oben