Meister wird...

...nau daunn les den Artikel :rolleyes: do steht unter anderem :cool: ....Damit ist Ottakringer offiziell die Brauerei, die weltweit das beste Märzenbier braut! Mit dem ‚Gold Fassl Dunkles’ und der ‚Hausmarke 3 - Porter’ errang die Traditionsbrauerei zudem zweimal die Silber-Medaille..... ;)
Hör auf, sonst muss ich zum Kühlschrank gehen ........

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wer noch neu ein Gold Fassel genossen hat, der weiß nicht, was Bier ist. Aber ich geb´s zu, gerne trinke ich auch Stiegl oder Puntigamer. Nur Heineken ist ein Graus.
Nix gegen ein gutes süffiges Duckstein
Aber zurück zur Frage. Wie wird Didi das Problem Champions League lösen?
Wenn Leipzig direkt qualifiziert ist und Salzburg die Qualifiaktion spielen darf, braucht der Didi eh nicht mehr nachdenken, glaubst leicht daß sie die diesmal schaffen :)

Der gleiche Sch...... wie Ottakringer ................ :haha::undweg:
nananana......das Gemischte von Ottakringer ist äußerst schmackhaft....das Puntigamer ist ja auch kein Spitzenbier, obwohl ich schon ein recht gutes Dunkles im Pantherstüberl vernichtete!
Aber im Vergleich zum Gummibärchengesöff ist sogar ein Jever gut....

Bierthread?
Ich dachte, es geht um Fussball.

Andererseits:
österreichischen Fussball.
Und der ist nüchtern schwer zu ertragen.

Nehme doch an, dass RB Leipzig aufgrund der Regeln den Vortritt bekäme. Aber noch haben sie es nicht geschafft.
Auf Grund welcher Regeln? Meinst du die internen Regeln von Mateschitz?

Bisher ist davon ausgegangen worden, dass wegen der Konzern-Hierarchie, in der Leipzig die Nummer eins ist, im Fall der Fälle (also bei einer negativen UEFA-Entscheidung) Salzburg zugunsten des deutschen Bundesligisten auf eine Europacup-Teilnahme verzichten wird. Doch dieser Verzicht könnte mit einem Zwangsabstieg für den Serienmeister enden.

Das könnte aber gewaltig ins Auge gehen.
Lizenzbestimmung
Mit der Teilnahme an der österreichischen Meisterschaft ist für alle Bundesligisten laut Lizenzbestimmungen auch eine europäische Startverpflichtung verbunden. Der Lizenzantrag, den jeder Bundesliga-Verein vor jeder Saison einreicht, muss auch die Bestätigung enthalten, dass der Lizenzbewerber an den von der ÖFBL, ÖFB, UEFA und FIFA anerkannten und genehmigten Wettbewerben teilnehmen wird.

Dabei handelt es sich um ein sogenanntes A-Kriterium. Dieses ist zwingend. Eine Nichterfüllung zieht einen Lizenzentzug nach sich.

...nau daunn les den Artikel :rolleyes: do steht unter anderem :cool: ....Damit ist Ottakringer offiziell die Brauerei, die weltweit das beste Märzenbier braut
hab den Artikel gelsen, und mir mehrfach die Augen gerieben, ......ist ja an Unfug kaum zu überbieten :mrgreen: aber Du hast ja eh schon die Antwort gegeben:
...owa wie heißts so schön ...Geschmäcker und Ohrfeigen san olle verschieden :rolleyes: ..oder so ähnlich ....

Hast recht. Wennst es mischt, gehts ......................
ja, zum Runterschütten ists dann sogar süffig .... auch das Rote Zwickel fond ich durchaus brauchbar;)
was ich aber wirklich nicht versteh, wie man diese sogenannte Helle ( das ist ja bestenfalls der 2. Nachlauf von einem Bier) trinken oder sogar mögen kann..
aber , die Ohrfeigen und die Geschmäcker , ich weiß ..

Zurück
Oben