- Reaktionen
- 26.497
- Checks
- 1
Mit Verlaub, dies Bemerkung finde ich nicht passend.super das sich der oberungustl ,nach peking schleicht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit Verlaub, dies Bemerkung finde ich nicht passend.super das sich der oberungustl ,nach peking schleicht.![]()
für mich schon , das ist eben die freude das er unsere liga verlässt.Mit Verlaub, dies Bemerkung finde ich nicht passend.
Der Soriano ist einfach nur Profi und hat alles richtig gemacht, dass er es in der österreichischen Würstelliga so lange ausgehalten hat muß einem sowieso verwundern.
da tipp ich einmal - hab immerhin 80% richtig erwischt - nur, dass mir grad die Austria den Tag versaut, find ich nicht nett![]()
Glaube ich eigentlich nicht, die würde 3-4 Stunden dauern. Aber dort gibt es keine Raunzer und die freuen sich noch.Und jetzt in die chinesische Oper?
Paparazzi sollen beobachtet haben ( strengstens fotografier verbot ) , wie die Rapid Mannschaft in Kasperle Kostüme trainiert haben . lei . lei .
die Violetten sind ja auch nicht nett....zudem auch noch häßlich....aber das weißt Du ja, alter Masochist...da tipp ich einmal - hab immerhin 80% richtig erwischt - nur, dass mir grad die Austria den Tag versaut, find ich nicht nett![]()
die Violetten sind ja auch nicht nett....zudem auch noch häßlich....aber das weißt Du ja, alter Masochist...
mein Herr - Contenance s`íl vous plait ..
Ahnungsloser...
Im Ernst - hab echt gedacht, dass "wir" Altach in diesr Partie schlagen ...
zzt gibt es in der österreichischen Liga keinen Verein der seine fortlaufende Beständigkeit zeigt, nicht mal Salzburg mit seinem teuren Kader.Im Ernst - hab echt gedacht, dass "wir" Altach in diesr Partie schlagen ...
Humor ist, wenn ich mir die Umfrage ansehe und einer meint, dass die Rapidler noch Meister werdenFällt wohl unter die Kategorie Humor ist,
Humor ist, wenn ich mir die Umfrage ansehe und einer meint, dass die Rapidler noch Meister werden
Aber vielleicht nächstes Jahr in der Sky Go Liga![]()
PharisäerRied kann einem schon leid tun![]()