Meister wird...

Der Soriano ist einfach nur Profi und hat alles richtig gemacht, dass er es in der österreichischen Würstelliga so lange ausgehalten hat muß einem sowieso verwundern.

Mich verwundert da rein gar nix, denn so eine Würstelliga haben wir offensichtlich doch nicht!
Klar ist unsere Liga nicht so weltmeisterlich wie die heimische Raunzerfähigkeit, denn dann wären unsere heimischen Vertreter Serien-CL&EL-Sieger und unser Nationalteam immer WM & EM!
Wenn man sich nämlich anschaut, wie sich unsere Klubs sich in den letzten Jahren in den internationalen Bewerben geschlagen haben, dann kann man leicht feststellen, daß unsere Liga nun auch nicht soooooooo schlecht sein kann.
Zum Abschluss noch ein Hättiwari, denn selbst die Chinesen würden für einen der Topspieler einer Liga nicht soviel Geld zahlen, wenn die Liga wirklich so schlecht wäre.
Soriano hat das schon sehr geschickt gemacht, in Österreich so zu glänzen, daß er zum Abschluss noch so ein lukratives Angebot bekommt, war ein gelungener Schachzug!

Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt in die chinesische Oper?
Glaube ich eigentlich nicht, die würde 3-4 Stunden dauern. Aber dort gibt es keine Raunzer und die freuen sich noch.
Für Salzburg jedenfalls auch ein erfreuliches Geschäft.
So hat man in der letzten Zeit schon 80 Millionen mit Transfers verdient und kann sich ohne Subventionen öffentlicher Unternehmen erhalten.

Paparazzi sollen beobachtet haben ( strengstens fotografier verbot ) , wie die Rapid Mannschaft in Kasperle Kostüme trainiert haben . lei . lei .

da tipp ich einmal - hab immerhin 80% richtig erwischt - nur, dass mir grad die Austria den Tag versaut, find ich nicht nett ;)
die Violetten sind ja auch nicht nett....zudem auch noch häßlich....aber das weißt Du ja, alter Masochist...
Ich hätte auch 80% erraten, Altach ist aber nach wie vor zu Überraschungen fähig....

mein Herr - Contenance s`íl vous plait ..;)
Ahnungsloser...

Im Ernst - hab echt gedacht, dass "wir" Altach in diesr Partie schlagen ...

Wär auch ned unlogisch gewesen, nachdem man Sturm auswärts geschlagen hat und Altach zuhause gepatzt hat.
Aber das ist auch das Schöne am Fußball, daß ned alles immer nur nach Papierform geht.

Humor ist, wenn ich mir die Umfrage ansehe und einer meint, dass die Rapidler noch Meister werden:D
Aber vielleicht nächstes Jahr in der Sky Go Liga:hmm:

Hmmmm, find's blöd, daß man sich das Ergebnis nur dann anschauen kann, wenn man selbst abgestimmt hat.
Ich möchte aber nicht gegen meinen Verein stimmen, realistisch betrachtet ist's aber doch "a bisserl unwahrscheinlich", daß Rapid Meister wird.

Zurück
Oben