- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
drei punkte, sind eben drei punkte , wir wären froh wenn wir die auch mal machen könnten.ganz ehrlich, da wären mir drei punkte gegen Altach lieber gewesen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
drei punkte, sind eben drei punkte , wir wären froh wenn wir die auch mal machen könnten.ganz ehrlich, da wären mir drei punkte gegen Altach lieber gewesen![]()
Hast du die Farben gewechselt und trinkst ab sofort nur mehr Puntigamer?bravo sturm hat gesiegt.![]()
natürlich nicht , aber sturm ist mein geheimer zweiter lieblingsverein .Hast du die Farben gewechselt und trinkst ab sofort nur mehr Puntigamer?
Aber die HOFER - Aktion mit billigem Puntigamer ist schon abgelaufen.natürlich nicht , aber sturm ist mein geheimer zweiter lieblingsverein .![]()
das kann aber ruhig geheim bleiben.....tstsnatürlich nicht , aber sturm ist mein geheimer zweiter lieblingsverein .![]()
da ich sehr wenig bier trinke ,ist es mir wurscht ob eine aktion abgelaufen ist, ich kann auch mit mineral ein spiel anschauen.Aber die HOFER - Aktion mit billigem Puntigamer ist schon abgelaufen.
aber sturm ist mein geheimer zweiter lieblingsverein .![]()
leise, nix weiter sagen.... jetzt is owa nimmer geheim![]()
![]()
![]()
Vom Wasser bekommst du Läuse im Magen.ich kann auch mit mineral ein spiel anschauen.![]()
naja, selber schuld - vorne bringen sie nix rein, hinten spielen sie wie schüler - das geht halt nicht gut.Ried kann einem schon leid tun![]()
owa göö!Pharisäer
aber ich kenn ja deine Beweggründe![]()
mir auch, aber fussball ist kein wunschkonzert.ganz ehrlich, da wären mir drei punkte gegen Altach lieber gewesen![]()
da muss ich dir absolut zustimmen - rbs hat heute nicht gut gespielt, aber eine chance eben genützt - bei rapid das alte leiden - vorne keine durchschlagskraft und damit wieder keine punkte.meine grünen haben heute nicht schlecht gespielt, man kann ihnen heute nix vorwerfen. ein unentschieden wäre nur gerecht gewesen.
aber leider fehlt uns der vollstrecker.auf der anderen seite muss man sagen das die dosen heute nicht so gut gespielt haben, wie man sie eben gewohnt ist.
![]()
ich glaube, das hast du falsch gelesen - ich schrieb, dass ried hinten wie eine schülermannschaft gespielt hat, von rapid kein wort über das defensivverhalten, das grundsätzlich heute sehr ordentlich war - dass rbs ein paar chancen erspielt war eh klar, viele waren es nicht. das problem bei rapid liegt eher in der chancenverwertung - da sind sie sehr schwach.Samtpfötchen, diesmal liegst Du ziemlich falsch: hinten standen wir wirklich sehr gut, 3 (Halb-)Möglichkeiten der Dosen, davon ein - leider entscheidender - Freistoß, weniger Chancen ließen nur wenige Mannschaften in den letzten Jahren gegen Sbg zu.
ganz ehrlich, da wären mir drei punkte gegen Altach lieber gewesen![]()