Meister wird...

nachdem das Wetter nicht zum Verweilen im Freien einlädt, werd ich nach langer(Urlaubs)Zeit wieder mal fernsehen und mir entspannt das Sonntagsspiel geben.... glaub nicht, dass Westwien heute verliert ... aber ich hab ja auch nicht erwartet, dass die Austria ( 3 sehr schöne Tore gestern:daumen:) letzte Woche gegen untergeht...

meine grünen haben heute nicht schlecht gespielt, man kann ihnen heute nix vorwerfen. ein unentschieden wäre nur gerecht gewesen.
aber leider fehlt uns der vollstrecker.:hmm::hmm: auf der anderen seite muss man sagen das die dosen heute nicht so gut gespielt haben, wie man sie eben gewohnt ist.:hmm:

Ried kann einem schon leid tun ;)
naja, selber schuld - vorne bringen sie nix rein, hinten spielen sie wie schüler - das geht halt nicht gut.
Pharisäer :D
aber ich kenn ja deine Beweggründe ;)
owa göö!
ganz ehrlich, da wären mir drei punkte gegen Altach lieber gewesen :cool:
mir auch, aber fussball ist kein wunschkonzert.
meine grünen haben heute nicht schlecht gespielt, man kann ihnen heute nix vorwerfen. ein unentschieden wäre nur gerecht gewesen.
aber leider fehlt uns der vollstrecker.:hmm::hmm: auf der anderen seite muss man sagen das die dosen heute nicht so gut gespielt haben, wie man sie eben gewohnt ist.:hmm:
da muss ich dir absolut zustimmen - rbs hat heute nicht gut gespielt, aber eine chance eben genützt - bei rapid das alte leiden - vorne keine durchschlagskraft und damit wieder keine punkte.

Warum darf Rapid mit 12 Mann spielen? Nur weil sich der Zwölfte Schiri nennt? Wird zu Recht auf eine
falsche Abseitsentscheidung hingewiesen - gelbe Karte für Salzburgspieler,
M. Hoffmann säbelt mit gestrecktem Fuß Salzburger nieder - keine gelbe Karte ?
der SK Rapid sollte dem Schiri eine Extraprämie für diese "Leistung" geben: eine lebenslange Mitgleidschaft?

Aber um etwas positives über Rapid zu schreiben: Mission 33 ist noch möglich, es fehlen nur 4 Punkte.

Samtpfötchen, diesmal liegst Du ziemlich falsch: hinten standen wir wirklich sehr gut, 3 (Halb-)Möglichkeiten der Dosen, davon ein - leider entscheidender - Freistoß, weniger Chancen ließen nur wenige Mannschaften in den letzten Jahren gegen Sbg zu.
Und nein, Rapid spielte nicht so stark, weil Sbg es zuließ, es war umgekehrt: Rapid erkämpfte sich nach 10 starken Min. der Dosen ins Spiel, gewann die meisten 2kämpfe und spielte auch sonst gut nach vorne...aber, und hier hast Du recht:wir haben keinen Vollstrecker, sonst wären die Dosen heute unter die Räder gekommen...man sah, daß Canadi gut arbeitet, jeder wirkte verbessert, v.a. Pavelic, Sonnleithner überhaupt hervorragend, war ein tolles Spiel, mit dem falschen Sieger leider
Der übliche Schwachsinn des läufigen Katers muß wie üblich unkommentiert bleiben, ist nur Zeitverschwendung

Samtpfötchen, diesmal liegst Du ziemlich falsch: hinten standen wir wirklich sehr gut, 3 (Halb-)Möglichkeiten der Dosen, davon ein - leider entscheidender - Freistoß, weniger Chancen ließen nur wenige Mannschaften in den letzten Jahren gegen Sbg zu.
ich glaube, das hast du falsch gelesen - ich schrieb, dass ried hinten wie eine schülermannschaft gespielt hat, von rapid kein wort über das defensivverhalten, das grundsätzlich heute sehr ordentlich war - dass rbs ein paar chancen erspielt war eh klar, viele waren es nicht. das problem bei rapid liegt eher in der chancenverwertung - da sind sie sehr schwach.

dass der schiri in der vom kater angesprochenen situation die karte vergessen hat, dem stimme ich zu. ansonsten hätte ich den schiri nicht für so schwach gehalten.

Zurück
Oben