Meister wird...

Aber um etwas positives über Rapid zu schreiben: Mission 33 ist noch möglich, es fehlen nur 4 Punkte.
Damit sollte dann auch ein Abstieg vom Tisch sein:D
Tja, da gab es wieder einige sonderbare Entscheidungen und trotz schaumgebremster Leistung hat es wieder für den Sieg gereicht.:up:
Roger Schmidt wäre nun auch verfügbar:D

ich finde, dass beide gestern schlecht waren. diese unzähligen fehlpässe, lange bälle nach vorn, die immer beim Gegner landen.
ein Armutszeugnis für die besseren Mannschaften der gurkenliga. der glücklichere hat gewonnen.

rapid und Mission 33? na ja das wird sich schon ausgehen bis zum ende der Meisterschaft mit den 33 punkten :cool:

ich glaube, das hast du falsch gelesen - ich schrieb, dass ried hinten wie eine schülermannschaft gespielt hat, von rapid kein wort über das defensivverhalten, das grundsätzlich heute sehr ordentlich war - dass rbs ein paar chancen erspielt war eh klar, viele waren es nicht. das problem bei rapid liegt eher in der chancenverwertung - da sind sie sehr schwach.

dass der schiri in der vom kater angesprochenen situation die karte vergessen hat, dem stimme ich zu. ansonsten hätte ich den schiri nicht für so schwach gehalten.
upps, Du hast völlig recht! Pardon!
Kam gerade aus dem Stadion und war wohl noch zu stark beeinflußt....

Nun, wir spielen ja schon die zweite Saison ohne echten Stürmer (nach Beric kam nix mehr nach...), das rächt sich jetzt.
Klar hätte Hofmann gelb kassieren müssen für den Bodycheck, allerdings Lainer ebenso für das Foul an Arnor (der gestern sehr gut spielte!). Ob eine der vielen möglichen Handspiele im Bullenstrafraum wirklich ein Hands war, war nicht auszumachen von den Rängen aus, egal, der Schiri war gestern sehr ok, ließ flüssig spielen.
Aber von einem schlechten Spiel zu reden, ist grenzwertig und überheblich. Man sehe sich nur Spiele in der D-BuLi an, da spielen gerade mal vier Mannschaften schneller und bessere Partien: die Bayern derzeit ohnehin in Superform, Leipzig (toller, schneller Fußball!), Hoffenheim (meistens) und der BVB....dahinter sehen die Spiele nicht viel anders aus als das gestrige

Und nein, Rapid spielte nicht so stark, weil Sbg es zuließ, es war umgekehrt: Rapid erkämpfte sich nach 10 starken Min. der Dosen ins Spiel, gewann die meisten 2kämpfe und spielte auch sonst gut nach vorne...aber, und hier hast Du recht:wir haben keinen Vollstrecker, sonst wären die Dosen heute unter die Räder gekommen...man sah, daß Canadi gut arbeitet, jeder wirkte verbessert

R. war wirklich gut ( für seine Verhältnisse halt :D)
ich glaub nicht, dass es nur am fehlenden Volstrecker liegt - es fehlt auch die Genauigkeit beim letzten Pass ...
aber das kommt alles, wenns wieder positiv läuft;
dass der schiri in der vom kater angesprochenen situation die karte vergessen hat, dem stimme ich zu.
2 mal sogar, und ärgerlich für Lazaro auch, dass er für den Hinweis auf falsches Abseitssignal des Outwachlers noch mit Gelb gestraft wird - ist doppelt bitter;
dafür hätte es auch einen (weitere derartige Situationen waren im TV nicht zu erkenenn) Hands-Elfer gg Slbg geben können...
also, deswegen den armen Pfeifenmann gleich mit der Höchstrafe - einer lebenslangen Rapid-Mitgliedschaft- zu bedrohen, find ich überzogen ;)

Lazaro war ohnehin schwach...er ist und bleibt derzeit ein "Talent", wurde bereits von einigen anderen rechts überholt (Keita, Upamecano etc...), schade, weil er einer der wenigen Ösis im Kader ist. Leimer bleibt dafür einer der besten 6er der Liga (auch wenn er gestern ziemlich abmontiert wurde), der hat eine gute Zukunft.

den 11er hätte nicht einmal ich gegeben, die Hand war ziemlich am Körper und der Griff nach dem Ball war minimal.....

bravo RB Salzburg , der Meistertitel rückt näher , und das Mittelfeld der Bulls war gestern mit unter 20 Jahren im Schnitt mehr als jung.

tja buchdat , das Leben ist hart , wen man weiß das man den nächsten Meister Rapid nicht mehr erleben darf .

das Leben ist hart , wen man weiß das man den nächsten Meister Rapid nicht mehr erleben darf .

hart ist es vor allem, wenn man solch eine Rechtschreibung erleben muß....

stimmt, aber sowas ist schon gepfiffen worden....
natürlich.....für Euch....seid ja die Maßlisten der Liga (erinnere nur an den 11er im Allianzstadion für Grünwald...)...

aber was solls, die Dosen waren gestern fällig, Rapid hat gezeigt, daß es die beste Mannschaft der Liga ins Eck drängen kann, wenn man nix trifft, ist man selber schuld.....aber als Zuseher war es spannend, fein zu sehen, daß sie es noch können und vor allem im Vergleich zu Damirs erstem Rapidspiel 1000:1.....

und fast 5000 Zuseher um 16 Uhr ( unmögliche Spielzeit ) , wäre das Spiel um 19 Uhr , wären doppelt so viele Zuseher gekommen .

Zurück
Oben