- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
mir wird fad wenn ich diese dosen sehe , kein wunder das diese dosen weder in deutschland noch bei uns einer mag. ![Kotzen :kotzen: :kotzen:](/styles/default/erotikforum/smilies/kotzen.gif)
![Kotzen :kotzen: :kotzen:](/styles/default/erotikforum/smilies/kotzen.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also der Rasen im RB Stadion ist Top
brav, Danke für diesen wichtigen Beitrag!
wow, hast einen neuen Lieblingsfeind....?KUNSTrasen eben, wie alles bei Red Bull NUR künstlich ist ..................![]()
Schon lange. ...vor ca. 5 Jahren...Haben die Dosen ned eh wieder auf Naturrasen umgestellt?
Schon lange. ...vor ca. 5 Jahren...
vom besten Stürmer der Liga, seither geht wenig bei den Gsibergern.
hab das Spiel zwar nicht gesehen, - da in Asien nicht übertragen wurde ;-) - aber was iich so gelesen habe, zb Torschussstatistik, kann ich Deiner Aussage nicht ganz folgen..gegen Violette, die eine Woche vorher die klar schwächere von zwei schwachen Mannschaften im Derby waren
was machen die Quer....die Asiaten denn bitte, wenn sie so extrem wichtige Spiele für die Menschheit nicht auch live übertragen????schon, aber gegen Ende Herbst hat er nicht mehr diese dominante Rolle gespielt
hab das Spiel zwar nicht gesehen, - da in Asien nicht übertragen wurde ;-) - aber was iich so gelesen habe, zb Torschussstatistik, kann ich Deiner Aussage nicht ganz folgen..
aber: is ma jetzt relativ nicht soooo wichtig, weil ich jetzt gleich Squid fischenaufs Meer raus fahre.... und danach mach ich das, wo wir beide einen zumindest seeeehr ähnlichen Geschmack haben dürften![]()
eher Ried so schlecht, aber was nützten gute RB´s wenn´s mit der CL-League eh wieder nix wird.entweder war Ried so schwach , oder RB so gut .
Wäre eh besser wenn er bei einem richtigen Verein spielt und nicht bei einer Fußballsonderschule.
Davon gehe ich auch aus, dass auch er seine Chance bekommen wird, insbesondere in Leipzig.Oberlin wird sicher seine Chance noch bekommen bei den RB