Meister wird...

mir wird fad wenn ich diese dosen sehe , kein wunder das diese dosen weder in deutschland noch bei uns einer mag. :kotzen::kotzen::kotzen:

KUNSTrasen eben, wie alles bei Red Bull NUR künstlich ist .................. :kotzen:
wow, hast einen neuen Lieblingsfeind....?

Es kristallisiert sich eben jetzt schon heraus, daß die grindigen Dosen Meister werden, Altach haben sie aus dem Rennen genommen mit der "Heimholung" (allerdings stellt sich die Frage: wer fühlt sich bei den Stierwoschern schon daheim...?) vom besten Stürmer der Liga, seither geht wenig bei den Gsibergern.
Warum Sturm völlig von der Rolle ist, kann nur ein Insider beantworten, gegen Violette, die eine Woche vorher die klar schwächere von zwei schwachen Mannschaften im Derby waren, total verdient untergegangen, das war Arbeitsverweigerung!

Bei uns läuft es nach wie vor nicht, es zeigt sich, daß wir keine Siegertypen wie den "Major" haben (der kann zwar nicht kicken, will aber zu 200% gewinnen), weder Schaub noch Schwab sind solche Kaliber....Admira war klar unterlegen und dennoch treffen wir nicht ins Tor, Rasen hin oder her....warum man den schnellen Gatt (oder wie der Ami heißt), den man gegen Traiskirchen erfolgreich testete, nicht nahm, weiß ich nicht, ich glaube immer noch, Canadi sieht das Frühjahr als Qualifikation für Verträge und im Sommer stellt er dann seine Truppe zusammen.

Mattersburg...? Wohl doch gut eingekauft mit dem Langen....

Schiemer hab ich als Spieler nie mögen, als Sportdirektor hat er wohl viel Arbeit vor sich, das war gestern elend!

Immerhin: wenn es so weitergeht, haben wir Sturm in 11 Runden überholt.......:D;)

vom besten Stürmer der Liga, seither geht wenig bei den Gsibergern.

schon, aber gegen Ende Herbst hat er nicht mehr diese dominante Rolle gespielt
gegen Violette, die eine Woche vorher die klar schwächere von zwei schwachen Mannschaften im Derby waren
hab das Spiel zwar nicht gesehen, - da in Asien nicht übertragen wurde ;-) - aber was iich so gelesen habe, zb Torschussstatistik, kann ich Deiner Aussage nicht ganz folgen..

aber: is ma jetzt relativ nicht soooo wichtig, weil ich jetzt gleich Squid fischenaufs Meer raus fahre.... und danach mach ich das, wo wir beide einen zumindest seeeehr ähnlichen Geschmack haben dürften;)

Zuletzt bearbeitet:
schon, aber gegen Ende Herbst hat er nicht mehr diese dominante Rolle gespielt

hab das Spiel zwar nicht gesehen, - da in Asien nicht übertragen wurde ;-) - aber was iich so gelesen habe, zb Torschussstatistik, kann ich Deiner Aussage nicht ganz folgen..

aber: is ma jetzt relativ nicht soooo wichtig, weil ich jetzt gleich Squid fischenaufs Meer raus fahre.... und danach mach ich das, wo wir beide einen zumindest seeeehr ähnlichen Geschmack haben dürften;)
was machen die Quer....die Asiaten denn bitte, wenn sie so extrem wichtige Spiele für die Menschheit nicht auch live übertragen????
Über Statistiken könnten wir jetzt ewig diskutieren (außer politisch, da sind sie besonders gefälscht...), bei Rapid hapert es derzeit eben an Torschüssen, dennoch war Rapid klar dominant, Austria manchmal sogar seltsam letargisch, umso erstaunlicher, daß die Violetten in der ersten HZ gegen Sturm über 70% Ballbesitz hatten....
Egal, Du hast schon recht, Resultate zählen, da sind sowohl Sturm als auch wir ganz schlecht und das Moment spricht für die Violetten, besonders aber für die Dosen...

also iß ein paar Tintenfischerl für mich mit, runtergespült wird mit gutem Bierli!

Oberlin wird sicher seine Chance noch bekommen bei den RB
Davon gehe ich auch aus, dass auch er seine Chance bekommen wird, insbesondere in Leipzig.

Lustig, wenn hier die Grünlinge über RB Salzburg lästern und als grindig bezeichnen.
Aber auch verständlich bei den schwachen Leistungen der eigenen Mannschaft.

Nehme mal an, dass RB Salzburg wieder Meister und Austria Wien Vizemeister wird.
Und der Wolfsberger AC ev. vor dem FC Wien Energie diese Spielsaison beenden wird.

UEFA Youth League U-19 RB Salzburg , schießen die Franzosen mit 5 zu 0 aus dem Stadion , bravo ,

Der LASK wird am freitag salzburg B, auch bekannt unter liefering aus dem stadion schießen!
Bull bull sch... red bull

die U19 Mannschaft die gestern gewonnen haben , sind fast ident wie Liefering , LASK wird es schwer haben am Freitag .

Zurück
Oben