Meister wird...

Hmm....bin ehrlich gesagt völlig "gefühllos" vor Beginn der Frühjahrsrunde.....bei uns werden ein paar Verletzte bald zurückkommen, ein paar kamen dazu, Canadi hat ordentlich gewirbelt....wenn wir gegen die Violetten - natürlich verdient (!) - gewinnen, bin ich optimistisch.
Meister werden die Dosen, Oberlin ist für Altach kaum zu ersetzen.
Sturm hat sich eher verstärkt als verschlechtert, endlich sind die den völlig unfähigen Edomwasauchimmer los, der war ein Chancentod, die Neuen scheinen vielversprechend....
über den Zustand des Lieblingsfeindes kann ich auch wenig sagen, allein wegen Holzhauser und Kojote wünsche ich ihnen von Herzen den Absturz.

Im Abstiegskampf greifen zwei Rapidmeistermacher ein...der Lange und Ü Ü Ü....eigentlich wären mir beide Klubs oben weit lieber als die Kärntner....aber diese Saison lag ich schon so oft weit daneben, daß ich lieber das Maul halte....

Auf die Grünen!

meine Gummibärlibande steht am Platz an der Sonne , und wird bis zum 28.Mai oben bleiben .
zum Spiel gestern , kein berauschendes Spiel , aber verdienter Sieg , wäre sicher mehr möglich gewesen , sicher noch
ausbaufähig .

dieses spiel war erbärmlich , auch die vielen kracher die abgeschossen wurden. so wird das heuer nix.ich verstehe die vereinsführung nicht .:verwirrt:

ich glaube nicht das sie es fördern , aber sie unternehmen nix dagegen.:lehrer:
Die Vereine sollten halt alles dran setzen, um derartige Vorfälle zu unterbinden. Aber offenbar wird auch zu wenig getan, um die Übeltäter zu ermiteln. Und danach natürlich auch saftig bestrafen. Und zwar so, dass es ihnen vergeht.

Was man da so liest, das ist ja echt ein Horror!!!

Alarm-Stimmung in Wien: Polizei nimmt Hooligans Golfschläger und Fackeln ab

Eklat vor dem Wiener Derby: Skandal! Rapid-Fans stürmten Austria-Sektor

Skandal-Derby: Nach Pyro-Wahnsinn: Rapid drohen saftige Sanktionen

Die Vereine sollten halt alles dran setzen, um derartige Vorfälle zu unterbinden. Aber offenbar wird auch zu wenig getan, um die Übeltäter zu ermiteln. Und danach natürlich auch saftig bestrafen. Und zwar so, dass es ihnen vergeht.

Was man da so liest, das ist ja echt ein Horror!!!

Alarm-Stimmung in Wien: Polizei nimmt Hooligans Golfschläger und Fackeln ab

Eklat vor dem Wiener Derby: Skandal! Rapid-Fans stürmten Austria-Sektor

Skandal-Derby: Nach Pyro-Wahnsinn: Rapid drohen saftige Sanktionen
die austria hat es auch geschafft das es ruhiger geworden ist, da muss eben der verein für ruhe sorgen und das vermisse ich bei den grünen .

lieber weniger Zuseher und Meister werden , als viele Zuseher ( wie Rapid ) und nicht Meister werden .

Zurück
Oben