Meister wird...

also wer von dem gestrigen spiel was positives gesehen hat, der muss schon ein eingefleischter fan sein:(

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab am Samstag gegen St.Pölten wen ich ehrlich bin bei den Bulls nicht viel positives gesehen , oder nur teilweise was positives gesehen.

Der LASK liegt auch ganz gut im Rennen.
Bei was?
Beim LASK wars schon wieder viel zu ruhig und alles zu perfekt! Die super verantwortlichen haben ohne jegliche info an uns fans auf der südtribüne (heim-stehplatz) zur hälfte sitze montiert und die andere hälfte zum auswärtssektor gemacht und uns heim fans auf die wesentlich kleinere nordtribüne verbannt, wo vorher sitzplätze waren!
Außerdem ist diese tribüne meiner meinung nach überhaupt nicht für stehplätze geeignet, weil sie viel zu flach ist und klein!
Aber so ist das halt bei unserem LASK, wenn es keine probleme gibt, werden eben schnell selbst welche gemacht

dafür hat rapid heute überraschender weise gepunktet.....:lalala:
Damit will man nur vermeiden, dass der geschasste "Erfolgstrainer" Mike Büskens Ansprüche stellen kann. :mrgreen:

Mike Büskens ist im vergangenen November als Trainer von Rapid beurlaubt worden. Ausbleibender Erfolg war der Hauptgrund. Dennoch dürfte der Deutsche den Wienern für die Rückrunde kräftig die Daumen drücken. Grundsätzlich unterschrieb der mittlerweile als Berater bei Schalke tätige einen Vertrag bis Sommer 2017.

Dieser birgt aber eine spannende Klausel, die Ex-Sportdirektor Andreas Müller, der gemeinsam mit Büskens den Klub verlassen musste, ausverhandelte, in sich. Demnach würde sich der Vertrag von Büskens bis Sommer 2018 verlängern, sollte Rapid in der kommenden Saison im Europacup tätig sein.

dei Egebnisse dieser Runde sind ja recht nette Nachrichten, die mich in Asien erreichen ;)
ohne das 4 : 0 in der Austria in Graaz überbewerten zu wollen, Freude kommt schon auf;) und mir gfällt auch, dass man bei der Austria ned immer so goschert und überheblich ist, wie andernorts....interessant auch der kleine Lauf der Schilfschneider, obs nur ein kurzes Aufflackern ist? und Scherb hatte keinen idealen Start in Altach, dort scheint ein wenig die Luft raus.... bin jetzt schon ein wenig gespannt, wie es (mit) dem Canadi weitergeht, für mich doch überraschend, wie wenig bei den Schütteldorfern zusammenläuft ... im online-Kommentar-forum des offiziellen Rapid-Organs stand was von später Rache des Zoran B., und das es den Verantwortlichen in der Clubführung so gebührt....so schnell kann sich der Wind drehen...

ach ja: hab ih hon erwähnt, dass ich den Riedern mit Frenky Schiemer wieder ein Erfolgserlebnis gönne?
zB heute , wär ein gute Gelegenheit.... :lala:

Zuletzt bearbeitet:
mir gefiel aber sein parka, den er beim derby trug, hätte zwar einen spur dünkler sein können, aber tres chic ;)

anscheinend soll der rasen schuld sein im Rapid Stadion , zu hoprig , lauter Hügel , also der Rasen im RB Stadion ist Top .

Zurück
Oben