- Reaktionen
- 26.417
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch für Rapid habe ich einen Spruch parat: Eine Fliege macht keinen Sommer.Gratulation aber auch an Rapid , sie haben beherzt gekämpft . mehr als ebenbürtig , auch Charakter gezeigt .
In dieser Form in Saison 2017/18 ein Kandidat für den Meistertitel.
jo mei, die Rapidler Sprücheklopfer und bengalischen Hirnederl sind Teil der Tradition.Was mir nur nicht eingeht, wie vertrottelt muss man als Rapid Fan sein, dass einem diese bengalischen Feuer und Rauchbomben gefallen.
und nicht nur die Politiker .........
DU warst das? dann habe ich Dich gesehen....;-)@Mitglied #199044
vielleicht treffen wir uns in Klagenfurt , ich habe einen Red Bull Salzburg Schal um .
Nach dieser Saison wäre es vl auch wenig verdient gewesen, hätte Rapid den EL-Platz (auch wenn sie Ö vl besser verträten als Altach...mal sehen).
Nach dieser Saison wäre es vl auch wenig verdient gewesen, hätte Rapid den EL-Platz (auch wenn sie Ö vl besser verträten als Altach...mal sehen).
im Cup ,im Finale mit leeren Händen dastehen klingt auch nicht wie das gelbe vom Ei.[/QUOTE
joo, ana hod imma des bummal ..
ist eben so bei 50% Chancen!
ist "uns" ja in den letzten 4 Jahren gleich 2 mal gelungen, ein Finale um den Cupsieg zu verlieren...
2015 - nach ebenso verseuchter Saison ebenso wie den Grünlingen gg Salzburg, aber 2013 nach der Meisterfeier gg Passching wars aber echt peinlich und sowas von unnötig ...
ich würde auch meinen, dass rapid viel bessere chancen auf intern. erfolge hat, als altach. vor allem, wenn man sich die formkurve der vorarlberger ansieht - 11 punkte aus 16 spielen im frühjahr - damit ist man sogar noch hinter ried (14) letzter.Die Regelung verstehe ich auch nicht. Ich bin 100% sicher, dass Rapid gscheiter wäre im Europcup als Altach.
dir kommen vor lauter lachen die tränen, du schuft!Ja, mir tut es auch sehr leid für Rapid ...............
die Regelung ist ein zweischneidiges Schwert.
die Regelung ist ein zweischneidiges Schwert.
Auf der einen Seite kann man sagen Altach hat sich trotz einiger auf und abs diesen Startplatz verdient.Kann man legitimerweise nichts dagegen sagen.
Andererseits im Cup ,im Finale mit leeren Händen dastehen klingt auch nicht wie das gelbe vom Ei.
Fazit des ganzen.
Wie man es dreht und wendet es ist immer ein nur zum teil gerechtes Ergebnis.
Am seltsamsten kommt mir persönlich ja das niederländische Playoff um den EC platz vor.Da kann (auch wenns selten so ist) theoretisch eine Mannschaft ,die in der Tabelle nicht mal annähernd Spitze ist EC Starter sein .Während ein Top club leer ausgeht.Das find ich einfach nur schräg