Meister wird...

Zuletzt bearbeitet:
nein, mir auch...echt mühsam!

aber was anderes, eine gute Auswertung von abseits.at
abseits.at Scorerwertung der Effizienz 2016/17: tipico Bundesliga...

ist recht interessant,

und als p.s.: soooo schlecht kann er dann wohl doch nicht sein - denn hier gehts ja nicht nur ums schnell laufen ;)

Er führt nicht nur in der „effektive Torschützenliste“ sondern auch in der „effektive Scorerwertung“ .

Gute Seite, nur fehlt mir die Chancentod-Wertung!
Wäre neugierig, wer sich diesen Pokal gesichert hat, Katode oder doch Joelinton? :haha:

und als p.s.: soooo schlecht kann er dann wohl doch nicht sein - denn hier gehts ja nicht nur ums schnell laufen
oja, er ist schon soo schlecht......meistens wußte er ja gar nicht, wie er den Ball ins Tor bugsierte....ich erinnere ans erste Derby (1:4 aus Sicht der Violetten...), als er erst einen unglaublichen Schnitzer von unserer ehemaligen Nr.1 mehr unabsichtlich denn gewollt nutzte.....oder auch das 2:0 gegen die Dosen letztens, das er mit gestrecktem Bein machte (eigentlich ein Foul am Sbg-Tormann, aber der stellte sich so deppert an, daß man das Tor zählen mußte...) etcetc....

und die Statistik ist für die Würschte, Soriano ist irgendwo zu finden, nicht einmal halb so effektiv wie Euer Kojote.....über die Qualitäten der Beiden müssen wir nun keine Vergleiche ziehen, oder?

rein statistisch wäre Rapid nach Sbg die stärkste Mannschaft, weil sie den meisten Ballbesitz hatten.....sehr wertvoll.

Wertvoll spielten die Unterstützer des Kojoten, Pires, Tadschuri, Venuto und ganz selten Holzhauser, die ersten drei überspielten oder überliefen ihre Gegner und setzten den Sprinter ein - eigentlich mußten sie ihm nur auf irgendein Körperteil schießen, um auf Nr. Sicher zu gehen....:D, letzterer mit manchen guten Pässen über das Mittelfeld....

wenn man ehrlich ist, muß man halt gestehen, daß sich die Dosen unter Garcia sehr gut erfingen und im Frühjahr ganz stark ein super System spielten, perfektes Pressing, schnelles Umschalten, da konnte niemand mithalten....deswegen werden wir heute kaum eine Chance haben, egal, ich bin so deppert und fahre hin....ist ja ein schönes Stadion, da war ich noch nie

Zurück
Oben