Meister wird...

schade das ried absteigen muss. die rieder hatten leider sehr viel pech, aber das ist eben so,

Na ja, schlußendlich sind sie selber Schuld, auf's Pech kann man sich da auch ned wirklich rausreden, oder.
Insofern wär's ja um jeden schau, einen muß es halt erwischen. Was wär besser gewesen, wenn St. Pölten hatte runter müssen.
Deren Stadion eignet sich wenigstens leichter für einen Auswärtsmatchbesuch, und hat architektonisch was.

Na ja, schlußendlich sind sie selber Schuld, auf's Pech kann man sich da auch ned wirklich rausreden, oder.
Insofern wär's ja um jeden schau, einen muß es halt erwischen. Was wär besser gewesen, wenn St. Pölten hatte runter müssen.
Deren Stadion eignet sich wenigstens leichter für einen Auswärtsmatchbesuch, und hat architektonisch was.
ich muss zugeben, das du nicht so unrecht hast.:lehrer::lehrer:

Ist eigentlich bekannt, ob bei der Salzburger Meisterschaftsfeier auch Publikum dabei ist ? Ich meine außer eingeladene Schulklassen und Altersheiminsassen .............. :haha:

ja , war Publikum da , und nicht einmal so wenig , tolle Show , Fallschirmspringer , DTM Audi A5 führte die Spieler in offenen Audi Cabrios
im Spalier von Pyrotechnik ins Schloss Klessheim , bei geiler Partymusik von DJ Felice , und jede Menge Stiegl Bier .

Ist eigentlich bekannt, ob bei der Salzburger Meisterschaftsfeier auch Publikum dabei ist ? Ich meine außer eingeladene Schulklassen und Altersheiminsassen .............. :haha:
welcher echte Fan will die schon als Meister sehen....?

schön fand ich indes, daß sowohl die Frankfurt- als auch die BVB-Fans ziemlich einhellig gegen die schwachsinnige Show mit Frau Fischer auftraten....anscheinend muß man jeden Sch... der Amis übernehmen:rolleyes:

schön fand ich indes, daß sowohl die Frankfurt- als auch die BVB-Fans ziemlich einhellig gegen die schwachsinnige Show mit Frau Fischer auftraten....anscheinend muß man jeden Sch... der Amis übernehmen:rolleyes:

...so wia de ,in der Pause, und duart ;) woa a irgendwie unnötig :rolleyes: und de Pause fost 10min länger :down: 20170520 (51).JPG :lalala:

Hier, durchaus interessant, die abgelaufene Liga in "Zahlen".

Bei allem Jammern über die Qualität, sind die Zuschauerzahlen angestiegen.
Toll, daß trotz der durchwachsenen Saison, soviele Rapid-Fans für den Anstieg verantwortlich zeichnen.
Auch erfreulich, daß auch Sturm und die Veilchen zuschauermäßig zulegen konnten.

Interessant auch, daß es in der österreichische Liga doch viele Scharfschützen vom 11-er-Punkt gibt. Denn nur 1 verschossener Elfer und 4 gehaltene von 41 gesamt, ist glaub ich ein ganz guter Schnitt.

der Pensionist Hofmann soll in Rente gehen , der tut keinem mehr weh , gut für die Ersatzbank , der da schnauft es ja nicht mehr .

Zurück
Oben