- Reaktionen
- 154.502
- Checks
- 16
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
in D wäre es nicht passiert, weil sie ein Hawk-Eye haben.....hat mit Schiris nix zu tun...Also mit Schiedsrichtern in Deutschland braucht mir keiner zu kommen!
Ja, helles und pils haben beide letztes jahr gold geholt.
Ottakringer wurde 2016 zur besten Brauerei Europas gekürt
in D wäre es nicht passiert, weil sie ein Hawk-Eye haben.....hat mit Schiris nix zu tun...
Ich warte lieber auf ein Angebot von Rapid.Altach braucht an neichn Trainer.....wer meldt si freiwillig? hoppla? harleycris? Joggerkater?
warum schließt das eine das andere aus? ist doch klar, daß Videokontrolle ein Hawk-eye miteinschließt, oder?An meinem Beispiel sieht man, daß das Hawk Eye schon wieder veraltete Technologie ist, bevor sie in Europa überhaupt flächendeckend eingeführt wurde.
Wenn man zwar seltene Tore wie jetzt in Altach erkennt, aber solche Situationen wie in Wolfsburg durchgehen, bringt das ganze nix.
Von daher kann's nur in Richtung Videokontrolle gehen.
wie wahr.....ein Debakel für alle anderen, die sich Stürmer nennen wollen....und meinen Freund Anussen wirds freuen, dass der Larry Torschützenkönig ist
und der Vize eigentlich Meister wäre
Sturm wird es nix machen, daß sie eine Runde mehr Quali spielen müssen
warum schließt das eine das andere aus? ist doch klar, daß Videokontrolle ein Hawk-eye miteinschließt, oder?
die Schirileistungen heute waren ja auch nicht berühmt, aber wenigstens ohne Folgen:
vor dem zweiten Tor Rapids war der Ball nicht im Cornerout....Ried war heute zu dumm (und hatte einen schwachen Goalie), um die Chance zu nützen...
der 11er zum 2:1 für die Veilchen war auch eine Frechheit, die admira wäre vl dennoch zusammengebrochen, also ich denke, die Austria hätte - niedriger, aber doch - gewonnen...
Sbg wurde verdient Meister, da gibts nix zu bekritteln, DIE Enttäuschung (neben der schwachen Saisonleistung meiner Grünen) ist, daß ein Feind des Balles Torschützenkönig wurde....das macht die Liga noch schlechter als sie eh schon ist.