Meister wird...

2016 zweimal gold und zweimal silber, da haben sie offenbar nicht nur blind verkostet...

in D wäre es nicht passiert, weil sie ein Hawk-Eye haben.....hat mit Schiris nix zu tun...

An meinem Beispiel sieht man, daß das Hawk Eye schon wieder veraltete Technologie ist, bevor sie in Europa überhaupt flächendeckend eingeführt wurde.
Wenn man zwar seltene Tore wie jetzt in Altach erkennt, aber solche Situationen wie in Wolfsburg durchgehen, bringt das ganze nix.
Von daher kann's nur in Richtung Videokontrolle gehen.

Altach braucht an neichn Trainer.....wer meldt si freiwillig? hoppla? harleycris? Joggerkater?
Ich warte lieber auf ein Angebot von Rapid.
Am besten 10 - Jahresvertrag.

Und wenn die mich entlassen, lasse ich mir den Restbetrag auszahlen, damit ich zustimmen und ansonsten schweige.
Und da ich noch ein paar Wochen Resturlaub vom Vorjahr habe, muss ich meinen jetzigen Job nicht kündigen.

das ist der Vize-Titel --soeben das 1:4 für die Austria ;)

ist einfach wichtig, weil weniger Quali-Runden in d. Euroleague...

oje, in Ried leider ...

und meinen Freund Anussen wirds freuen, dass der Larry Torschützenkönig ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
wir sind mit einem blauen auge heuer davon gekommen,schade das ried absteigen muss. die rieder hatten leider sehr viel pech, aber das ist eben so, meine anerkennung für die wiener austria hat super toll gespielt und sie haben sich den vizemeister mehr als verdient.:up::up:

An meinem Beispiel sieht man, daß das Hawk Eye schon wieder veraltete Technologie ist, bevor sie in Europa überhaupt flächendeckend eingeführt wurde.
Wenn man zwar seltene Tore wie jetzt in Altach erkennt, aber solche Situationen wie in Wolfsburg durchgehen, bringt das ganze nix.
Von daher kann's nur in Richtung Videokontrolle gehen.
warum schließt das eine das andere aus? ist doch klar, daß Videokontrolle ein Hawk-eye miteinschließt, oder?

die Schirileistungen heute waren ja auch nicht berühmt, aber wenigstens ohne Folgen:
vor dem zweiten Tor Rapids war der Ball nicht im Cornerout....Ried war heute zu dumm (und hatte einen schwachen Goalie), um die Chance zu nützen...
der 11er zum 2:1 für die Veilchen war auch eine Frechheit, die admira wäre vl dennoch zusammengebrochen, also ich denke, die Austria hätte - niedriger, aber doch - gewonnen...
Sbg wurde verdient Meister, da gibts nix zu bekritteln, DIE Enttäuschung (neben der schwachen Saisonleistung meiner Grünen) ist, daß ein Feind des Balles Torschützenkönig wurde....das macht die Liga noch schlechter als sie eh schon ist.

und meinen Freund Anussen wirds freuen, dass der Larry Torschützenkönig ist ;)
wie wahr.....ein Debakel für alle anderen, die sich Stürmer nennen wollen....
ebenso wie die dumme Aussage Eures Trainers, daß jetzt alles gut wäre, weil die Dosen eh in einer eigenen Liga spielten und der Vize eigentlich Meister wäre.....(nicht ganz im Wortlaut, aber sinngemäß).....nach der letzten Peinlichkeit (übrigens war der bescheuerte Pariasek heute fast schlagfertig, als er beim Wort Schifahren meinte: "da wären wir schon wieder beim Thema"....), die nächste dumme Äußerung.....
Sturm wird es nix machen, daß sie eine Runde mehr Quali spielen müssen, finde das eher gut, da kommen sie vl in einen Lauf (wäre ehrlich wünschenswert!)

und der Vize eigentlich Meister wäre

Darum wäre ich dafür, dass wir bei der Austria ein Stricherl in der Rekordmeisterliste machen ! Damit sich das Niveau dort auch hält ................. :haha:

Sturm wird es nix machen, daß sie eine Runde mehr Quali spielen müssen

Wenns' wieder wie jedes Jahr einen Totalausverkauf gibt, seh ich schwarz. Aber was soll's, schlechter aus Salzburg kann man international eh nit sein, nur besser ! ............. :hahaha:

warum schließt das eine das andere aus? ist doch klar, daß Videokontrolle ein Hawk-eye miteinschließt, oder?

geht nicht darum, daß das eine das andere ausschließt, sondern es ist lediglich der Beleg, daß das Hawk eye alleine ein Mumpitz ist. Sozusagen ein Relikt vom Fußballfeind Blatter Sepp, der damit nur die Leut täuschen wollte, um vorzugeben "schaut's her, was ich ned alles tu", aber im Hintergrund nach wie vor die Fäden für Spielmanipulationen ziehen zu können.

die Schirileistungen heute waren ja auch nicht berühmt, aber wenigstens ohne Folgen:
vor dem zweiten Tor Rapids war der Ball nicht im Cornerout....Ried war heute zu dumm (und hatte einen schwachen Goalie), um die Chance zu nützen...
der 11er zum 2:1 für die Veilchen war auch eine Frechheit, die admira wäre vl dennoch zusammengebrochen, also ich denke, die Austria hätte - niedriger, aber doch - gewonnen...
Sbg wurde verdient Meister, da gibts nix zu bekritteln, DIE Enttäuschung (neben der schwachen Saisonleistung meiner Grünen) ist, daß ein Feind des Balles Torschützenkönig wurde....das macht die Liga noch schlechter als sie eh schon ist.

Ich nehme die Schiris gern in Schutz, weil sie es enorm schwer haben. Klar passieren immer kleine Fehler, aber z.B. ob jetzt ein Ball wirklich noch mit "einem halben Zentimeter eine Outlinie noch ein bisserl anreißt" oder nicht, kann halt ned immer erkannt werden.
Da kommt's aber z.B. häufiger vor, daß ein Linienrichter einen Meter daneben steht aber ned erkennt, wer den Ball als Letzter berührt hat, obwohl's eindeutig ist.

Was in Österreich oft ärgerlich ist, daß die Schiris zwar gerne "das Spiel laufen lassen" und zwar "mit internationaler Härte", aber anscheinend viel zu oft eben ned unterscheiden können, was eben ein Foul und was eben "internationale Härte" ist.

Bei Kayode irrst du, der liebt nämlich schon den Ball! Oft sogar so, daß er ihn nicht abspielt, obwohl's g'scheiter wäre! Sein Problem ist doch viel mehr, daß ihn oft schlecht behandelt, aber lieben tut er ihn schon! :mrgreen:

Zurück
Oben