Meister wird...

nach x wiederholungen würde ich darauf nicht wetten - und vor allem dem schiri nicht die schuld geben,

hab ich auch nicht! und ansonsten: Zustimmung :up:
aber diesen Parasit - zynisch und dämlich - halt ich schon lange nicht aus, das abr nur nebstbei ;)

Sturm viel Glück gehabt ( Elfer f Admira nicht gegeben, Zulus Tor war Hands, ...)
und Ried noch im Rennen ;)
wird sehr spannened, die letzte Runde!

waren heute mal live im happel das drama anschauen...
hat ja anfangs für die violeten ned schlechr ausgsaucht!

aber der schiri war echt a vollhonk; und das sig ich wi i sicher ned für due austria bin!

Anhänge

• 18700352_10209818809846432_7958758361321152996_n.jpg
    18700352_10209818809846432_7958758361321152996_n.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 12
  • 18664654_10209818973850532_5995235927551961194_n.jpg
    18664654_10209818973850532_5995235927551961194_n.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 12
aber der schiri war echt a vollhonk; und das sig ich wi i sicher ned für due austria bin!

naja, der schiri-team war sicher nicht das beste, hat einiges nicht gesehen, die austria ist im endeffekt aber selber schuld. dass man die geschenke von rbs nicht angenommen hat, ist auch selber verschuldet.

und ja, es gab etliche fehlentscheidungen - allerdings auf beiden seiten, das muss man fairerweise auch dazu schreiben.

großartig....absolut daneben:
Wutinterview von Austria-Trainer Fink / Fußball Bundesliga: Austria Wien - Red Bull Salzburg 2:3 vom 25.05.2017 um 16.25 Uhr

das Tor war nicht Abseits, Leimer hat den Ball nicht berührt, aber Fink war halt enttäuscht...vl erwartete er sich, daß die Dosen das Spiel eher herschenken würden....das Gegenteil war der Fall, sie spielten stark, schossen alle 5 Tore, Chapeau!

Haben die Violetten noch eine Mannschaft für das Spiel in der Südstadt?
Das darf auch nicht passieren, daß man soviele Gelbe wegen Kritisierens kassiert...nach klaren Fouls wie dem von Rotpuller z.B.....

Mir solls wurscht sein :D:D:D
Wenn meine Grünen das letzte Spiel nicht völlig außer Acht lassen, ist Ried gerettet, das habe ich nimmer erwartet, ist aber nicht unverdient!

großartig....absolut daneben:
Wutinterview von Austria-Trainer Fink / Fußball Bundesliga: Austria Wien - Red Bull Salzburg 2:3 vom 25.05.2017 um 16.25 Uhr

das Tor war nicht Abseits, Leimer hat den Ball nicht berührt, aber Fink war halt enttäuscht...vl erwartete er sich, daß die Dosen das Spiel eher herschenken würden....das Gegenteil war der Fall, sie spielten stark, schossen alle 5 Tore, Chapeau!

Haben die Violetten noch eine Mannschaft für das Spiel in der Südstadt?
Das darf auch nicht passieren, daß man soviele Gelbe wegen Kritisierens kassiert...nach klaren Fouls wie dem von Rotpuller z.B.....

Mir solls wurscht sein :D:D:D
Wenn meine Grünen das letzte Spiel nicht völlig außer Acht lassen, ist Ried gerettet, das habe ich nimmer erwartet, ist aber nicht unverdient!

tja was soll man dazu schreiben. ried hat noch eine chance, aber zuerst müssen sie mal mattersburg schlagen, was nicht sicher ist und dann muss rapid noch st. pölten schlagen, was leider heuer auch nicht selbstverständlich ist. schon gar nicht, wenn man davon ausgehen muss, dass es für rapid ein viel wichtigeres spiel gibt, da wird man in einem bedeutungslosen in lezter konsequenz nicht alles geben. gegen st. pölten sollte es trotzdem reichen, aber was ist schon sicher im jahr 2017.

nochmals zum heutigen spieltag - ich bin froh dass die sv ried heute gewonnen hat. und wenn wir heute von fehlleistungen der unparteiischen schreiben - in altach hat es eine gegeben, die war sehr viel klarer, als wir es bei der austria - rbs hatten.

die violetten haben noch eine mannschaft - wäre aber knapp geworden, hätten de paula und filipovic eine rote kassiert.......

bei so einem deppen als Trainer, kann ma keine Disziplin erwarten. Rotpuller hätte Rot gehört, wegen Blödheit. Reklamiert 2x Corner , wo er geköpfelt hat.

Austria hat eigentlich ganz gut begonnen, nach 2 fast geschenken muss man halt anders weiterspielen, als in Lethargie zu verfallen.
Und RB hat verdient gewonnen.

Ich kann ihn nicht ausstehen, seit ich ihn in Wien auf diversen Plakaten gesehen habe. Was zum Kuckuck ein Trainer auf einem Werbeplakat zu suchen hat, ist mir schleierhaft.

Unglaublich wie peinlich und widerlich Fink ist!

10.000.- EUR-Strafe seitens der Liga wäre da angebracht!

die violetten haben noch eine mannschaft - wäre aber knapp geworden, hätten de paula und filipovic eine rote kassiert.......
völlig richtig, das Nachtreten von De Paula könnte aber eh noch geahndet werden (laut Reglement ist das möglich), Filipovic verdiente in jedem zweiten Spiel die glatt-Rote....der gehörte therapiert...

und was das Tor von Ried in Altach betrifft....in D wäre das nicht passiert

und was das Tor von Ried in Altach betrifft....in D wäre das nicht passiert

Ist heut 1.April? :hmm:

Ich schau ja recht wenig RuLi, denn deren Liga ist nur besser als die heimische, weil's 10x soviel sind und dementsprechend viel mehr Geld drinnen liegt.
Bezüglich der Schiedsrichterleistungen bei den Marmeladinger kann man aber getrost festhalten, daß die eigentlich noch schwächer pfeifen als in Österreich.
Egal ob du da den Aytekin hernimmst, der als der oder einer der besten Schiris dort gilt, Stichwort Barca-PSG, oder kann ich dir auch gerne das gestrige Relegationsspiele Wolfsburg versus Braunschweig anbieten, welche ich gesehen habe.
Der Schiri war generell eine Katastrophe aber trauriger Höhepunkt war wohl seine völlig unverständliche Fehlentscheidung, die zum 1:0 für Wolfsburg führte.

Obwohl gut positioniert entging dem Unparteiischen, wie glasklar Gomez den Ball mit der Hand einem Kollegen auflegte, der abzog und dabei einem Verteidiger von Braunschweig aus ca. 2 Meter den Ball an die Hand pfefferte.
Jetzt kann man zwar genüßlich darob streiten, ob das ein absichtliches Handspiel war - eher nicht - aber das Handspiel zuvor hätte schon den Pfiff vom Schiedsrichter zur Folge haben MÜSSEN.

Also mit Schiedsrichtern in Deutschland braucht mir keiner zu kommen!

2 zu 3 gegen die Austria , da haben die Bulls eh fast die 5 Tore selbst geschossen ( gemacht ) .
da kann man nur stolz auf RB Bull Salzburg sein für die Saison 2016/17 , eindeutig die beste Mannschaft in ÖSTEREICH , da sind wir und
einig oder , Sonntag wird gefeiert im Schloss Klessheim , mit viel Stiegl Bier , und in Klagenfurt holen wir uns noch
einen Pokal .

Ich habe erst dieser tag zwei glas ottakringer hausmarke in gesellschaft von more fun genossen und dann wegen lokalwechsels ein stiegl, das direkt nach dem Ottakringer nur grauslich und schal schmeckte, wie sich die zeiten ändern können...

Zurück
Oben