Meister wird...

Und schon startet bei Rapid die Mission9 für die nächste Saison.
Sollte sie nicht gelingen, folgt Mission Wiederaufstieg.
Budget ist gesichert, da die Magistratseigenen Stadtwerke (Wienergie) schon an höheren Gebühren basteln.

Gratulation zum Meistertitel red Bull Salzburg nur schade das es keiner merkt wenn ihr Meister werdet interessiert keinen ob Salzburg Meister wird siehe Zuschauer usw.

ohhhh , interessiert schon einige , die wahren RB Salzburg Fans eben , große Feier am 28.5.nach dem Spiel gegen Altach vorm
Schloss Klessheim .

naja bei einem Zuschauerschnitt von 6.000 nicht schlecht ob es diesen Verein gibt oder nicht interessiert niemanden in ganz Österreich außer 6.000
Gratulation aber jeder Verein auch Austria oder Sturm sind wir lieber als dieser und haben auch mehr Zuschauer.
Mann muß halt schon stolz sein wenn man seine Farben verkauft aber dafür viel Geld bekommt- Herzenssache - aber die haben ja keines. Trotzdem
muß es dir gelingen einen so tollen Sponsor aufzutreiben. Lieber viele Zuschauer mit Herzen als Geld ohne Herzen.

Mann muß halt schon stolz sein wenn man seine Farben verkauft aber dafür viel Geld bekommt- Herzenssache - aber die haben ja keines. Trotzdem muß es dir gelingen einen so tollen Sponsor aufzutreiben. Lieber viele Zuschauer mit Herzen als Geld ohne Herzen.

Naja ! Es dürfte ja bekannt sein, dass ich bei weitem kein Fan der Dosen bin. Aber diesen Unfug will ich so nicht stehen lassen. Das gerade Rapidanhänger sich über die Millionen der Dosen alterieren, darf ja wohl als Witz aufgefasst werden ? Laut Peschek im Standard war das Budget 2016 über 30 Millionen, also gar nicht mal so wenig würde man meinen. Zumindest nicht tragisch weniger als die Dosen selbst. Was sollen dann Vereine sagen, die mit 10 Mille und auch wesentlich weniger auskommen müssen. Und vom steuerlichen Stadiongeschenk wollen wir lieber nicht reden, gelle ! Oder ist dieses Geraunze auf niederem Niveau eine Art Frustbewältigung ?

Sturm Graz soll nochmal Gas geben , das sie fix in der EL spielen , sind mir lieber als Altach

Sicher nicht aber mein Verein wäre nicht mehr mein Verein wenn sie nicht mehr in grün weiß spielen würden. Das meint ich zb.
Euer Budget ist ja auch nicht viel kleiner liest man und beim Stadionbau bekommt ihr auch genug für den Ausbau. Kleines Stadion weniger Geld ist halt so.

Sicher nicht aber mein Verein wäre nicht mehr mein Verein wenn sie nicht mehr in grün weiß spielen würden. Das meint ich zb.

ja eh - wenn einer die farbe der dress wichtiger ist als das gebotene am rasen, dann schreibt die halt sowas.

kann aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass grün nicht die modefarbe der saison ist - weder grün-weis noch grün-schwarz. dass grün-schwarz den gang in die 2. liga wohl antreten muss, war irgendwann auch zu erwarten. dass die mannschaft mit dem zweitgrößten budget der liga sich in der unteren hälfte mit jenen duelliert, die nur einen bruchteil davon an fin. mittel zur verfügung haben, ist dann schon eine ziemliche peinlichkeit. aber hauptsache die farbe stimmt!

ich sehe gern guten fussball - das kann ruhig auch kämpferischer fussball sein. und mir sind vereine, die weniger am tropf des steuerzahlers hängen von grund auf eher sympathisch. ist auch so eine macke von mir.

Euer Budget ist ja auch nicht viel kleiner

Zwar nur ein Drittel, aber eh fast gleich ............ :haha:. Die Rechenkünste der Rapidler sind berühmt, siehe auch Thema Rekordmeister ............ :haha::haha:.

und beim Stadionbau bekommt ihr auch genug für den Ausbau

Der nächste Topfen ! Du stellst 1 oder 2 Mille über 50 gegenüber ? Noch dazu müssen wir bei jedem Spiel teure Miete zahlen ! Wieviel zahlt ihr pro Spiel ????

Kaderplanung Saison 2017/18 bei RB Salzburg ?????
Kaderplanung Saison 2017/18 bei Rapid Wien ????
Kaderplanung Saison 2017/18 bei Austria Wien ????
Kaderplanung Saison 2017/18 bei Sturm Graz ????

Bei RB Salzburg werden die YOUNGSTERS hochgezogen

Zwar nur ein Drittel, aber eh fast gleich ............ :haha:. Die Rechenkünste der Rapidler sind berühmt, siehe auch Thema Rekordmeister ............ :haha::haha:.

Der nächste Topfen ! Du stellst 1 oder 2 Mille über 50 gegenüber ? Noch dazu müssen wir bei jedem Spiel teure Miete zahlen ! Wieviel zahlt ihr pro Spiel ????
Das Stadion von Rapid gehört Rapid...also keine Miete, dafür aber jeglichen Selbstaufwand.
Scheint in manche Hirne nicht reinzugehen:
Wir bekamen zu etwa einem Drittel Geld von der Stadt, den Rest zahlte der Klub mit Krediten.
Wie siehts bei Unterstützungen für Sturm, Austria und Sbg aus?
Lies nach, wieviel Städte und Kommunen in bar oder anderwertig beisteuerten...ist ja nicht nur zum Nachteil für den Steuerzahler, Brot&Spiele gehören zu einer Gesellschaft.
Willst Du demnächst die Grazer Oper zusperren?
Um Ried tut es mir leid, eigentlich ein sympathischer Klub, aber die kommen wieder und dann gibts ein OÖ-Derby!

Zurück
Oben