- Reaktionen
- 3.042
ähm, das meinte ich eben, dass es NICHT gehässig ist und eben sinn macht.geh Pfoterl, heute bist extrem samtig, oder? seit wann ist "überzuckert" den gehässig???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ähm, das meinte ich eben, dass es NICHT gehässig ist und eben sinn macht.geh Pfoterl, heute bist extrem samtig, oder? seit wann ist "überzuckert" den gehässig???
ahhhhhso, verstehe....gehässig bin ich eh nur zu manch anderen Schreibern hier...aber die fordern es ja heraus...wenngleich man als Grünweißer in dieser Saison eher lieb sein sollte zu allen anderen....ähm, das meinte ich eben, dass es NICHT gehässig ist und eben sinn macht.
und demnächst gibts noch ein KultureventSollte sie nicht gelingen, folgt Mission Wiederaufstieg.
Besser eine Siegesfeier mit 8000 Fans als ein Leichenschmaus mit 16000 Fanatikernohhhh , interessiert schon einige , die wahren RB Salzburg Fans eben
Mann muß halt schon stolz sein wenn man seine Farben verkauft aber dafür viel Geld bekommt- Herzenssache - aber die haben ja keines. Trotzdem muß es dir gelingen einen so tollen Sponsor aufzutreiben. Lieber viele Zuschauer mit Herzen als Geld ohne Herzen.
Sicher nicht aber mein Verein wäre nicht mehr mein Verein wenn sie nicht mehr in grün weiß spielen würden. Das meint ich zb.
Dumm nur, dass sie das vorhandene Geld in das Spielchen "Trainer wechsle dich" verplempern. Da müssen ein paar ordentliche Volltrotteln am Werk sein.Laut Peschek im Standard war das Budget 2016 über 30 Millionen, also gar nicht mal so wenig würde man meinen.
Euer Budget ist ja auch nicht viel kleiner
und beim Stadionbau bekommt ihr auch genug für den Ausbau
ist auch so eine macke von mir.
Das Stadion von Rapid gehört Rapid...also keine Miete, dafür aber jeglichen Selbstaufwand.Zwar nur ein Drittel, aber eh fast gleich ............ . Die Rechenkünste der Rapidler sind berühmt, siehe auch Thema Rekordmeister ............ .
Der nächste Topfen ! Du stellst 1 oder 2 Mille über 50 gegenüber ? Noch dazu müssen wir bei jedem Spiel teure Miete zahlen ! Wieviel zahlt ihr pro Spiel ????