Meister wird...

So, meine Grünen haben endlich gezeigt, daß sie oft unterm Wert geschlagen wurden und sich nicht aufgeben, vl weil wir auch endlich einmal mit zwei Stürmern spielten, fein!
Gegen die Dosen kommende Woche wirds dennoch sauschwer, die wollen den Titel zuhause fixieren, ich denke, da wird nix zu holen sein, ist aber egal.

das gestrige Spiel verfolgte ich teilweise, war eigentlich recht unterhaltsam, die Violetten zuerst besser, bis zu Holzhausers - für ihn bald schon typischem - Fehler (in Pilsen brachte er seine Mannschaft auch auf die Verliererstrasse....), danach dominierte Altach. in der ersten war "Dadschuri" der beste Mann, in der zweiten klar Lienhart (und der Austriagoalie)....
Lustig die Selbsteinschätzung vom Kojoten im Sonntagskurier ("Will einer der Besten Afrikas werden".....in welcher Disziplin?), gestern sah man wieder daß er vor zehn Jahren noch nicht einmal die Schuhe der Nationalkicker Nigerias putzen hätte dürfen.

Hinten bleibts spannend, obwohl sich Ried und St.Pölten noch Punkte wegnehmen werden, wäre es möglich, daß sie den WAC überholen (wäre eine Wohltat!)

...die mir immer schon eher unsympathisch gewesen sind - Holzhackerei zum Quadrat - ok, früher hatten sie viel Begeisterung im Land der Burgen entfacht , was sich in toller Zuschaurkulisse gwiderspiegelte - aber das ist schon länger vorbei ...und Puchers Geschäftsgebaren begeistert mich auch nicht sonderlich...
die auch in grün spielen.:hahaha:

...das wär durchaus ein zusätzliches Argument :mrgreen:

...die mir immer schon eher unsympathisch gewesen sind - Holzhackerei zum Quadrat - ok, früher hatten sie viel Begeisterung im Land der Burgen entfacht , was sich in toller Zuschaurkulisse gwiderspiegelte - aber das ist schon länger vorbei ...und Puchers Geschäftsgebaren begeistert mich auch nicht sonderlich...

Mir waren's eigentlich nie unsympathisch

dafür liegt das Mattersburger Stadion näher....für ostösis.....und der Rasen in Wolfsberg ist auch meist erbärmlich

15000 Karten haben die Rapid Fans für Klagenfurt schon geordert , gegen schätze 3000 RB Salzburg Fans werden kommen .
Wird ein Heimspiel werden für Rapid .

verwundert mich jetzt wenig. besonders mobil waren die Salzburg Fans nie.Ausser na sog i ned eh scho wissen.
Was den Abstieg betrifft wären mir persönlich ebenfalls die Burgenländer eher Kandidat.Aber bekanntlich wird der Absteiger ja nicht ausverhandelt sondern am Rasen ermittelt

Zurück
Oben