R
Gast
(Gelöschter Account)
kommenden Samstag hat RAPID ein leichtes Spiel in Salzburg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nimm dir ein doserl bullenurin und ruhe dich aus.ich bin auch bei schiachen Wetter RB Salzburg Anhänger
Schmeckt genauso schal wie das von der WienEnergie gesponserte Ottakringer Gesöffnimm dir ein doserl bullenurin und ruhe dich aus.
Ich verwette meinen arsch drauf das rapid oben bleibt und cupsieger wird
...und der heißt Hadzikic...(und der Austriagoalie)
lieber wären mir allerdings schon die Schilfschneider..
die auch in grün spielen.
die auch in grün spielen.
...die mir immer schon eher unsympathisch gewesen sind - Holzhackerei zum Quadrat - ok, früher hatten sie viel Begeisterung im Land der Burgen entfacht , was sich in toller Zuschaurkulisse gwiderspiegelte - aber das ist schon länger vorbei ...und Puchers Geschäftsgebaren begeistert mich auch nicht sonderlich...
Wird ein Heimspiel werden für Rapid .
und genau das war unter anderem das eh scho wissenDie Salzburger sind auch daheim net mobil
die "Salzburg"-Fans schon...man erinnere sich an die CL-Spiele in Wien!verwundert mich jetzt wenig. besonders mobil waren die Salzburg Fans nie.Ausser na sog i ned eh scho wissen.
das war der andere Teil von eh scho wissendie "Salzburg"-Fans schon...man erinnere sich an die CL-Spiele in Wien!
aber jetzt sind es ja RedBull-Anhänger....