Meister wird...

was man so hört werden am 3.5. 2017 beim Spiel RB Salzburg gegen Rapid die polizeilichen Maßnahmen merklich erhöht ,
er wird empfohlen keine Kinder ins Stadion mitzunehmen .

wieder mal ein peinliches spiel.
stimmt so nicht.
die erste Hälfte war recht gut, Rapid klar überlegen, auch wenn sich die Abwehr (weiß Wöber wie man wirklich springt, um hohe Bälle abzuwehren????), deppert vor dem 1:0 anstellte.....dann spielte nur Rapid, zwei 100-200%e wurden ausgelassen, das Schuhwerk ist auch sch...., dann eine schöne Aktion, schöner Schuß und wir waren glücklich im Stadion, Wostry - was hat der in der ersten Liga verloren? - war dann besonders nett...
die zweite Hälfte war zu schwach, dennoch muß man den Konter von Schwab erfolgreich fertig spielen!, Hofmann vergibt eine Riesenchance und im Gegenzuge bekommen wir das 3:2.....vorher hätte ich aber Auer endlich mal zu den Amateuren geschickt, der Typ ist intelligenzbefreit und kann die Niederlage auf seine Schultern nehmen, bis zu dem Elfer war die Admira grottenschlecht.
Sax allerdings hätte beim Ausgleich nicht mehr am Platz stehen dürfen, nach der klaren Gelben in der ersten forderte er zweimal in wenigen Minuten die Gelbrote und bekam sie nicht...zwei Handspiele wurden übersehen, auf beiden Seiten....naja

jedenfalls haben wir Spieler drin, die nicht kapieren, was es heißt in unserer Dress aufzulaufen

was man so hört werden am 3.5. 2017 beim Spiel RB Salzburg gegen Rapid die polizeilichen Maßnahmen merklich erhöht ,
er wird empfohlen keine Kinder ins Stadion mitzunehmen .
Erstens kommen die Ultras, und zweitens wird Grünzeug von Dosen zerlegt.
Beides kann zarte Gemüter traumatisieren.

Ich kenne bereits Rapidfans, welche ernsthaft überlegen umzukonvertieren und RB Salzburg Fans werden.

Die gestrige Partie wurde vor allem durch die Abwehrfehler entschieden.
Vom Spielverlauf her war Rapid über weite Strecken des Matches überlegen, aber nur selten wurde man wirklich gefährlich.
Die wenigen Topchancen wurden größtenteils fahrlässig vergeigt, speziell von Joelinton, Traustason und schlußendlich Hofmann, der völlig unnötig nicht selbst schoß, sondern die Situation mit einem Ableger nur verkomplizierte.
Trotz Tors muß Joelinton anscheinend mit Kayode verwandt sein und deren beider Original-Nachname lautet Chancentod!

Nein, absolut will ich keine der "Schiriistschuld-Debatte" anreissen, aber was in Österreich immer z'sammpfiffen wird, ist unglaublich. Auch gestern hatte ich wieder den Eindruck Schörgenhofer versteht nicht den Unterschied zwischen klarem Foulspiel und der immer wieder so hochgelobten "internationalen Härte". Wenn ein Verteidiger dem angreifenden Spieler im Abwehrversuch voll auf den Fuß tritt, ist das eben nicht internationale Härte.
Oft hat man ja genau den umgekehrten Eindruck, nämlich die normale Härte wird gepfiffen, das klare Foul aber nicht.
Da hilft's aber dann auch nicht, wenn man richtigerweise festhält, "er irrt sich eh für beide Teams gleich"!
Und ja, Sax hätte gestern gelbrot sehen müssen, aber nein, auch das meine ich nicht als Entschuldigungsgrund für die grünweiße Niederlage, denn Rapid hätte diese Partie auch leicht bei 11 gegen 11 gewinnen können/müssen.

Aber summasummarum wundert's mich absolut nicht, daß wir schon lange keinen Topschiedsrichter mehr haben!

man kann nicht alles auf die schiedsrichter abschieben.wir habe obwohl es mir unverständlich ist , das fussball spielen verlernt . was die jungs zeigen ist nur mehr angsthasenfussball.:rolleyes:

Und ja, Sax hätte gestern gelbrot sehen müssen, aber nein, auch das meine ich nicht als Entschuldigungsgrund für die grünweiße Niederlage, denn Rapid hätte diese Partie auch leicht bei 11 gegen 11 gewinnen können/müssen.
sehe ich ganz genauso....darum tut die Niederlage extrem weh....das Spiel war gar nicht zu verlieren, schon gar nicht gegen sichtlich angeschlagene Admiraner, die dank Verteidigungsfehler schnell in Führung gingen und sich dann mehr schlecht als recht einigelten....warum man so eine ehr schwache Admira wieder ins Spiel ließ, versteht wohl nicht nur Goran D. nicht.

Ich kenne bereits Rapidfans, welche ernsthaft überlegen umzukonvertieren und RB Salzburg Fans werden.

der Blödsinn ist eigentlich keiner Antwort würdig, aber ich geb sie Dir trotzdem, weil ich grad so entspannt am Meer sitze, und Du kannst Dir die Sprache aussuchen, aber vorerst nehm ich einmal Anleihe bei unseren nördlichen Nachbarn:
Dobre rano!
jo reggelt sagen unsere östlichen Nachbarn,
dobre jutro hört man in Dalmatien und Istrien,
wie man hier sagt? :hmm: weiß ich gar nicht, da ich diese Sprache noch nicht wirklich spreche und mit Englisch sehr gut über die Runden komme;)
und auf Inuit weiß ich´s echt nicht.... also:
bei uns daheim würde das etwa so heißen: Guten Morgen, wach auf! oder bist wo ang´rennt? :mrgreen:

bei uns daheim würde das etwa so heißen: Guten Morgen, wach auf! oder bist wo ang´rennt? :D

Obwohl ich ich eher RB Salzburger Fan bin, kann ich diese Antwort verstehen.

Bei Rapid wird man ja mittlerweile wissen, welche Fehler gemacht wurden, und diese in der nächsten Zeit ausbessern.
Das herumhauen auf eine am bodenliegenden Gegener ist so nicht meins.
Wobei Rapid in der 2 Bundesliga hätte schon was :undweg:

RapidFANS sind als solche geboren und bleiben dies auch ewig....:krank:

du hast es tatsächlich geschafft, einen extremen blödsinn mit einem noch extremeren blödsinn zu überbieten. gratulation!

niemand wird als rapid-fan geboren! es kann sein, dass jemand als rapid-fan sozialisiert wird - durch eltern, geschwister, freunde etc. aber als rapid fan geboren?
wenn das je passiert, steht die welt echt nicht mehr lang! :kopfklatsch:

RapidFANS sind als solche geboren

Und jetzt gehst schnell in die Rapidkirche und beichtest welchen Blödsinn du immer wieder verzapfst ! Ansonsten schließe ich mich den nachstehenden Meinungen an. Warum in aller Welt ist es eigentlich so schwer, gedanken- und hirnloses Proletentum abzulegen ????

Hör doch auf. Für die Komiker steht Rapid an 1. Stelle, an 2. dann Frau und Kind.

Eventuell kommt noch das Auto dazwischen hinein !

du hast es tatsächlich geschafft, einen extremen blödsinn mit einem noch extremeren blödsinn zu überbieten.

:haha::haha: YMMD :haha::haha:

Und jetzt gehst schnell in die Rapidkirche und beichtest welchen Blödsinn du immer wieder verzapfst ! Ansonsten schließe ich mich den nachstehenden Meinungen an. Warum in aller Welt ist es eigentlich so schwer, gedanken- und hirnloses Proletentum abzulegen ????
Um von Proletentum zu sprechen, müßtest Du orthographisch richtig schreiben, sonst wäre Kritik peinlich und haltlos.

Wie es scheint, haben hier nicht die darniederliegenden Rapidfans ihren Humor verloren, sondern die Damen der Provinz....:D

Da in meiner Familie ausschließlich alle grünweiß sind, kann man fast schon halb ernsthaft von einer "Fangenetik" reden...natürlich kommen die meisten Babies eher mit einer Gelbsucht als mit grünweißem Schal auf die Welt, aber der bewußte - und auch unbewußte - Einfluß ist doch besonders stark.
Wer einmal ein grünweißer Fan ist, wird es auch bleiben, selbst für den unvorstellbaren Fall, daß unser Verein einmal in die 2.Liga muß.
Deswegen sind mir echte Austria-Sbg-Fans auch lieber als jene der Dosen, ebenso wie jene der Vienna und des Wr.Sportklubs (oder heißt es jetzt nicht wieder Sportclub...?)...

Zurück
Oben