Meister wird...

wir Iren wetten ja gern .Allerdings mit Arsch aks Einsatz kann und will ich gar nicht dienen.Aber auch als Veilchen denk ich mal nicht das Rapid Abstiegskandidat Nummer 1 ist.Realistisch betrachtet.
Was den Cupsieg betrifft leg ich mich nicht fest.Jeder Bewerb der in einem einzigen Spiel entschieden wird hat seine eigenen Gesetze.Anders wärs auch fad.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Live dabei wars besser

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Live dabei wars besser
p.s wenn schon ein schwarz weisser grad anwesend ist gratuliere nochmals dem Traditionsclub zum Aufstieg.

Live dabei wars besser
ich finde das so ein aufstand ,hat nix mit fussball zu tun hat, egal welche fans es sind

Zuletzt bearbeitet:
Live dabei wars besser

... mMn einfach zum :kotzen: ... und sorry... owa für mich einfach Trottln :shock: ...hat mit Fußball und Fans nichts zu tun :cool: ...

wir Iren wetten ja gern .Allerdings mit Arsch aks Einsatz kann und will ich gar nicht dienen.Aber auch als Veilchen denk ich mal nicht das Rapid Abstiegskandidat Nummer 1 ist.Realistisch betrachtet.
Was den Cupsieg betrifft leg ich mich nicht fest.Jeder Bewerb der in einem einzigen Spiel entschieden wird hat seine eigenen Gesetze.Anders wärs auch fad.

das denke ich auch, rapid wird sicher nicht absteigen, sooo schwach sind die eben auch nicht. was den cup-sieg betrifft - favoriten sind sie nicht, aber ein cup hat eigene gesetze. die chance ist klein, aber sie lebt.

und noch etwas, das ich mir nicht verkneifen kann.
dieses herdentrieb-video über fussballfans, die wohl kaum über das geistige niveau der rindviecher hinauskommen, die im frühjahr auf die alm getrieben werden, ist beschämend. egal um welchen verein es sich handelt. da ist es mir lieber ich hab ein halbleeres bullenstadion, als ein mit solchen deppen vollbesetztes.

das denke ich auch, rapid wird sicher nicht absteigen, sooo schwach sind die eben auch nicht. was den cup-sieg betrifft - favoriten sind sie nicht, aber ein cup hat eigene gesetze. die chance ist klein, aber sie lebt.

und noch etwas, das ich mir nicht verkneifen kann.
dieses herdentrieb-video über fussballfans, die wohl kaum über das geistige niveau der rindviecher hinauskommen, die im frühjahr auf die alm getrieben werden, ist beschämend. egal um welchen verein es sich handelt.
:up::up::up:

ich muss zu meiner Schande oder Glück gestehen das ich das betreffende video nicht gesehen hab weil ich mir nichts davon versprach.ich hab wohl nichts versäumt.

@Mitglied #134005 was ist mit deinen Grazern los ??

Ried hat gestern super gespielt , kämpferisch top , haben sich die Lungen aus dem Leib gerannt , wäre
echt schade wen Ried absteigen würde .

ich bin zwar nicht @Mitglied #134005 aber ich denke mit den grazern ist genau das los, was schon seit wochen offensichtlich ist - die form ist weg und das glück ist halt auch weg. haben sie im herbst noch partien gewonnen, bei denen sie selber nicht wussten, wie es zustande kam, ist das halt derzeit nicht mehr so. tatsächlich ist sturm in ö nur mittelmaß - im herbst haben sie über niveau gespielt, jetzt darunter. am ende wird's knapp, ob sie international dabei sind. da altach aber auch das niveau nicht annähernd halten konnte, lebt die chance weiter.

rbs hat gestern sicher nicht top gespielt - ried hat dafür sicher alles gegeben. am ende ist's für die rieder aber wieder nur ein punkt. entscheidend werden die nächsten partien - gegen admira, st- pölten, mattersburg - da müssen jeweils 3 punkte her, dann kann man vielleicht die liga halten.

Jop, das kann man laut sagen... versteh nicht, wie man nur so in der 2. Halbzeit agieren kann, wenn man zur Halbzeit führt und eigentlich das Momentum bei sich hätte...

Zurück
Oben