Meister wird...

Der Bär und der Wolf, da prallen offensichtlich zwei ganz, ganz objektive Meinungen aufeinander. :D

Bis zur 60.Minute war es geradezu unerträglich,w as wir fabrizierten, danach erkannten die oft gescholtenen Fans (waren ja immerhin mehr als 18000 im Stadion) den Ernst der Sache und machten positive Stimmung...davor wußte ich nicht, ob ich ob der Leistung Rapids oder der Rauchbomben der Lask-Anhänger heulen sollte....
der Lask war in der ersten Hälfte nicht gut, aber klar besser als wir....Knoflach hielt uns im Spiel, der Sieg war in der zweiten HZ ok....aber so wird das nix.
Schwab stand 70Min neben sich, die Abwehr war eher schwach, nur Kvili zeigte, daß er kicken kann...
Egal: Finale, wichtig für den Verein und die Fans

wenn sie is finale verlieren wird es egal sein.........damit sie in den europacup kommen müssens gewinnen...und so wie die derzeit drauf sind kann ich mir das ned vorstellen...

Wie heißt's so schön, aufgegeben wird nur ein Brief und das Match dauert bis zum Schlusspfiff!

Klar, Rapid geht sicher ned als Favorit in die Partie, aber es dauert ja noch ein Monat bis zum Finale und da kann sich im Fußball noch sehr viel ändern!

Wie heißt's so schön, aufgegeben wird nur ein Brief und das Match dauert bis zum Schlusspfiff!

Klar, Rapid geht sicher ned als Favorit in die Partie, aber es dauert ja noch ein Monat bis zum Finale und da kann sich im Fußball noch sehr viel ändern!
Noch ein Monat.
Da geht sich sogar noch ein Trainerwechsel aus.

solange du dich nicht zu den neutralen zählst...:rofl:
mir persönlich ist des vollkommen powidl, weil alles andere als ein RB gewinn, wäre in der jetzigen Situation komisch ( siehe admra wacker-RB)

In dem Falle sicher nicht, da ich ja zu Rapid helfe.
Klar ist allen Rapidlern lieber, daß der SCR ins Finale gekommen ist, genauso wie den Salzburg-Anhängern lieber ist, daß die Dosen im Finale stehen und nicht die Admira.

Und wie vorher schon in einem anderen Beitrag gesagt, in einem Monat kann sich noch einiges ändern. Ich hoffe auch, daß dem so sein wird, denn ja, sonst schaut's im Finale nicht gut aus.

aber es dauert ja noch ein Monat bis zum Finale und da kann sich im Fußball noch sehr viel ändern
ja rapid kann noch absteigen:undweg:

klingt jetzt zwar blöd.....aber wenn ich an das gurkenspiel von gestern denk is nix mehr unmöglich.
klar 7 punkte sind viel möcht man sagen...nur bei 18 punkten die man noch machen kann auch wieder nicht.
wenn sie nicht echt bald die kurve bekommen kann es wirklich noch eng werden...

ja rapid kann noch absteigen:undweg:

klingt jetzt zwar blöd.....aber wenn ich an das gurkenspiel von gestern denk is nix mehr unmöglich.
klar 7 punkte sind viel möcht man sagen...nur bei 18 punkten die man noch machen kann auch wieder nicht.
wenn sie nicht echt bald die kurve bekommen kann es wirklich noch eng werden...

Völlig richtig, genauso ist's aber, daß alles gleich bleibt und genauso ist's möglich, daß sich Rapid wieder darappelt.

Letzteres würde ich mir wünschen!

Also mal als in dem Fall wirklich neutraler Beobachter.Klar in einem Fussballspiel zählt das Ergebnis also fände ich es mal als erstes angebracht den Siegern des gestrigen Abends zu gratulieren.
ob jetzt ein anderes Finale besser oder schlechter wäre darauf lass ich mich nicht ein.Wenn ich Kindergarten will brauch ich nur meinen jüngsten abholen.
Aber auch mal den Lask beleuchtet.
Was mir gefiel war Respekt habens gehabt.Aber keine volle Hose.Leckerbissen wars keiner aber gefiel mir dass sie rotzfrech mitspielten.Freu mich das der Verein wieder erstklassig ist.
Die typischen Analysen wer wird das cupfinale gewinnen sind mir ebenfalls egal.In dem zusammenhang gefällt jetzt den grünen mein Beispiel sicher nicht.Also Favorit ist Salzburg
Beim letzten mal als meine Austria im Cup auf Rapid traf.Wer war Favorit? Und wer hat schlussendlich gewonnen?
Wenn Fussball oder irgendein Sport sich zu 100% an vorhersehbares hält tja dann ist der Zuseher eine aussterbende Art

wenn sie is finale verlieren wird es egal sein.........damit sie in den europacup kommen müssens gewinnen...und so wie die derzeit drauf sind kann ich mir das ned vorstellen...
es geht ja auch nur um den Moment....wir Rapidfans brauchen derzeit Siege - egal ob mit Glück oder nicht - wie einen Bissen Brot, wir werden spielerisch nicht verwöhnt (ist aber auch schon sch...egal, gegen Sbg und Sturm spielten wir sehr gut und verloren dämlich)
Salzburg ist Favorit, nona, nach den letzten Monaten. Dennoch sollten unsere Kicker das Halbfinale als Motivationsschub sehen:
1.) der Anhang zeigte, wie er geschlossen hinter der Mannschaft steht, wie er pushen kann
2.) der Spielverlauf! Erst zeigte nur Knoflach, daß er ein guter Goalie ist, dann, als wir endlich begannen Fußball zu spielen und Murg ein sehenswertes Tor schoß, bekamen wir ausgerechnet in der 91.Minute den Ausgleich, um dann in der letzten Minute den Aufstieg zu fixieren, gut für den Kampfgeist und eben auch die Motivation; endlich auch Glück für uns, das war uns zuletzt weniger hold.
3.) durch das Finale, besteht die internationale Chance (auch wenn wir derzeit dort nix verloren haben...), das kann ebenso pushen

Nachtrag zum Spiel: es war schwach, von beiden Mannschaften. Wer den Lask da so besonders lobte, sah nicht die vielen Schwächen der Truppe....ich hoffe, er verstärkt sich noch, ich möchte, daß der Lask endlich fix oben bleibt

Cup Finale wird sicher ein Leckerbissen für alle Fußballfreunde in Österreich .
Bei einem Punkt hat Rapid schon gewonnen , es werden ca. 15000 Rapid Fans ins Klagenfurter Stadion strömen , gegen 3001 RB Salzburg Fans ( der eine bin ich )
Denke wird ein Heimspiel für Rapid , und RB Salzburg wird dagegen halten .
Freu mich schon auf den 1. Juni .

Zurück
Oben