H
Gast
(Gelöschter Account)
Mit einem Stromdeputat von Wien Energie ...Und zu Zwölft wird es schon klappen.
Liebe Grüße an den Schiri!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit einem Stromdeputat von Wien Energie ...Und zu Zwölft wird es schon klappen.
Liebe Grüße an den Schiri!
jeden neutralen Fußballfreund
Objektiv der war gut.Der Bär und der Wolf, da prallen offensichtlich zwei ganz, ganz objektive Meinungen aufeinander.
Der Bär und der Wolf, da prallen offensichtlich zwei ganz, ganz objektive Meinungen aufeinander.
wenn sie is finale verlieren wird es egal sein.........damit sie in den europacup kommen müssens gewinnen...und so wie die derzeit drauf sind kann ich mir das ned vorstellen...Egal: Finale, wichtig für den Verein und die Fans
wenn sie is finale verlieren wird es egal sein.........damit sie in den europacup kommen müssens gewinnen...und so wie die derzeit drauf sind kann ich mir das ned vorstellen...
Noch ein Monat.Wie heißt's so schön, aufgegeben wird nur ein Brief und das Match dauert bis zum Schlusspfiff!
Klar, Rapid geht sicher ned als Favorit in die Partie, aber es dauert ja noch ein Monat bis zum Finale und da kann sich im Fußball noch sehr viel ändern!
solange du dich nicht zu den neutralen zählst...
mir persönlich ist des vollkommen powidl, weil alles andere als ein RB gewinn, wäre in der jetzigen Situation komisch ( siehe admra wacker-RB)
ja rapid kann noch absteigenaber es dauert ja noch ein Monat bis zum Finale und da kann sich im Fußball noch sehr viel ändern
ja rapid kann noch absteigen
klingt jetzt zwar blöd.....aber wenn ich an das gurkenspiel von gestern denk is nix mehr unmöglich.
klar 7 punkte sind viel möcht man sagen...nur bei 18 punkten die man noch machen kann auch wieder nicht.
wenn sie nicht echt bald die kurve bekommen kann es wirklich noch eng werden...
Möglich, aber nicht wahrscheinlich.ja rapid kann noch absteigen
es geht ja auch nur um den Moment....wir Rapidfans brauchen derzeit Siege - egal ob mit Glück oder nicht - wie einen Bissen Brot, wir werden spielerisch nicht verwöhnt (ist aber auch schon sch...egal, gegen Sbg und Sturm spielten wir sehr gut und verloren dämlich)wenn sie is finale verlieren wird es egal sein.........damit sie in den europacup kommen müssens gewinnen...und so wie die derzeit drauf sind kann ich mir das ned vorstellen...