Meister wird...

2 Mal Halbfinale im TV:
Bayern München : BVB
Rapid : LASK
Das eine kenne ich, das ist Fussball.
Aber was spielen die in Wien?

ein sehr glücklicher sieg, aber sieg ist eben ein sieg.heißt das nicht das wir international spielen , egal ob die dosen gewinnen oder nicht , weil wenn sie meister werden spiel dann nicht der zweite im cup ? vielleicht täusche ich mich auch.:schulterzuck::schulterzuck:

ein sehr glücklicher sieg, aber sieg ist eben ein sieg.heißt das nicht das wir international spielen , egal ob die dosen gewinnen oder nicht , weil wenn sie meister werden spiel dann nicht der zweite im cup ? vielleicht täusche ich mich auch.:schulterzuck::schulterzuck:
So weit ich informiert bin, rückt dann der nächste in der Tabelle nach... Aber auch ich kann mich täuschen...

da bin ich mir auch nicht sicher.:(
Ebenfalls seit der Spielzeit 2015/16 bekommt ein unterlegener nationaler Pokalfinalist keinen Startplatz mehr, auch wenn sich der Pokalsieger für die Champions League qualifiziert hat. Stattdessen ist der nächstbeste Verein in der Liga qualifiziert.[3]
Quelle: UEFA Europa League – Wikipedia

und

Bei der Exekutivsitzung der Europäischen Fußball-Union (UEFA) in Dubrovnik wurde eine Regelung hinsichtlich des Europacups gekippt. Ab der Saison 2015/16 darf der Verlierer des nationalen Cupfinales nicht mehr an der Europa League teilnehmen. Bisher war es so, dass der Finalverlierer dann den Platz in der EL einnehmen durfte, wenn der Gegner bereits für die Champions League qualifiziert war. Stattdessen wird dieser Platz nun an den nächstbesten Verein in der Ligatabelle vergeben.

Quelle: Cupfinal-Verlierer kommen ab 2015/16 nicht in Euro-League

HTH

Ebenfalls seit der Spielzeit 2015/16 bekommt ein unterlegener nationaler Pokalfinalist keinen Startplatz mehr, auch wenn sich der Pokalsieger für die Champions League qualifiziert hat. Stattdessen ist der nächstbeste Verein in der Liga qualifiziert.[3]
Quelle: UEFA Europa League – Wikipedia

und

Bei der Exekutivsitzung der Europäischen Fußball-Union (UEFA) in Dubrovnik wurde eine Regelung hinsichtlich des Europacups gekippt. Ab der Saison 2015/16 darf der Verlierer des nationalen Cupfinales nicht mehr an der Europa League teilnehmen. Bisher war es so, dass der Finalverlierer dann den Platz in der EL einnehmen durfte, wenn der Gegner bereits für die Champions League qualifiziert war. Stattdessen wird dieser Platz nun an den nächstbesten Verein in der Ligatabelle vergeben.

Quelle: Cupfinal-Verlierer kommen ab 2015/16 nicht in Euro-League

HTH
danke für die info.:up:

Der FC Red Bull Salzburg war sichtlich wieder voll motiviert und zeigte auf, wo der Bartl den Most holt.
Schade, dass es der LASK nicht schaffte.

was ist schad dran, wenn man gute Chancen vergibt..
Die Chancen, die man vergibt und die Tore die man nicht schießt .......
Dabei haben die Rapidler es den Linzern wahrlich nicht schwer gemacht, zu Chancen zu kommen.

sichtlich irritiert hat mich, die, meines erachtens schlechte physische kraft Rapids
In Form sind sie momentan ja wirklich nicht. Aber weder bin ich der Meinung, dass ein Finale LASK - Salzburg weniger interessanter wäre, noch kann ich andrerseits dem pathologischen Herumpöbeln des Wolfes etwas abgewinnen.

Da ich - zugegeben - nicht ständig die Sportberichterstattung in allen Details studiere ...... was ist eigentlich mit Louis Schaub los? :hmm:

Zurück
Oben