- Reaktionen
- 1.654
- Checks
- 1
@Mitglied #11816
z.B. Ajax
z.B. Ajax
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #11816
z.B. Ajax
Richtig, z.B. Ajax.
Z.B. Real Madrid, Barcelona, Bayern.
Bei ManCity und Konsorten wird's auch ned anders ausschauen.
Ich meinte Ajax jetzt eher als Lieferanten.
Die anderen v. dir erwähnten Teams sind doch eher die mit der
Kohle , welche sich alle Spieler leisten können.
Ok das wußte ich nicht.
Vor allem wenn man bedenkt welche Gegner die Salzburger ausgeschaltet haben!
Man kann's ned oft genug erwähnen: Manchester City, Atletico Madrid, Paris Saint-Germain, FC Barcelona und eben jetzt Benfica Lissabon
und real hat bloss losglück nicht auf die jungstiere zu treffen
das hättest jetzt aber nicht allen verraten müssen
So ist es und nicht nur zum Teil!Das ist ein Ausbildungsverein und danach werden viele Spieler verkauft oder verliehen. Damit finanziert sich auch der Klub zum Teil. Dadurch entsteht dann auch eine Spirale nach oben um sich langfristig als Klub zu verbessern.
Schau's dir an bei den großen Klubs! Genau so läuft's!
So ist es und nicht nur zum Teil!
Red Bull Salzburg nahm 100 Millionen Euro mit Transfers ein
Stimmt und manchmal sogar EintrittskartenNa ja, ein Verein hat zum Glück auch noch andere Einahmen als die Transfergeschäfte.
Sponsoring, Merchandising, TV-Rechte, etc. um nur einige zu nennen.
Darum schrieb ich "zum Teil".
Stimmt und manchmal sogar Eintrittskarten
es kann doch ein jeder wacheln mit was er/sie möchte, das verstehe ich nicht .ui, ui, ein rapid fan, wohl ein ultra hat einem kind die austria fahne abgenommen, sind ja nicht nur die hellsten sondern auch die mutigsten fans, gratuliere
wahrscheinlich wollte er ihn vor Krätze bewahren....ui, ui, ein rapid fan, wohl ein ultra hat einem kind die austria fahne abgenommen, sind ja nicht nur die hellsten sondern auch die mutigsten fans, gratuliere