- Reaktionen
- 164.293
- Checks
- 180
sieht ja nicht so schlecht aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leidensfähigkeit galt ja seit je her als Voraussetzung für einen Austriafan, habts also doch was dazugelerntegal, am Mittwoch schau ich mir die Hundstruppe wieder live an
wären nach 52 jahren auch wieder reif für einen Titel.Aber bleiben wir am Teppich.Möglich ist alles.Real betrachtet gönn ich 3 von 4 verbliebenen Mannschaften den Cup.Leidensfähigkeit galt ja seit je her als Voraussetzung für einen Austriafan, habts also doch was dazugelernt
... und der Aufsteiger dann im Finale... das hätt schon was
Vielleicht sind unterm neuen Stadion Wasseradern Eventuell einen Wünschelrutensucher ins Betreuerteam aufnehmen.Die simpelsten Kurzpässe kamen nicht an und bei der Annahme sprang der Ball fast 10 Meter wieder weg, daß er ohnedies dann schon näher beim Gegner war.
Vielleicht sind unterm neuen Stadion Wasseradern Eventuell einen Wünschelrutensucher ins Betreuerteam aufnehmen.
Da hast allerdings recht, die Leistung der Rapidler war mehr als lächerlich und kann man eigentlich nur noch mit Humor ertragen.Kategorie: Humor ist, wenn man trotzdem lacht?
Da hast allerdings recht, die Leistung der Rapidler war mehr als lächerlich und kann man eigentlich nur noch mit Humor ertragen.
Vielleicht sind unterm neuen Stadion Wasseradern Eventuell einen Wünschelrutensucher ins Betreuerteam aufnehmen.