Meister wird...

eigentlich unglaublich , wen Ried und St.Pölten mehr Gas geben würde , Rapid wäre echt im Abstiegsstrudel drinnen .

leider verdient...die Violetten spielten einfach, wie immer, aber das reicht gegen ideenlose Rapidler....
stellen sich zu 8. hinten rein und warten auf unglaubliche Stümperfehler....Schwab sehr schwach....der beste Mann heute: Pires, der weiterhin ziemlich unfähigste: Kojote...der Koffer hätte uns ein Debakel zufügen müssen....

Es nützt nix, wenn man sagt, sie haben dann gut gekämpft...taktisch ist das falsch, immer durch die Mitte gegen eine massierte Abwehr und dann verzweifelte Flanken, wenn man nur einen Stürmer aufstellt...dafür beide defensiven MF-Spieler beim Versagen zusieht....daß dann weiterhin kein Glück dazukommt - siehe Freistsoß Murg und die Szanto-Aktion, wo ausgerechnet beim Schuß der Ball aufspringt, weil da ein Gegenstand im Rasen lag....

auch hatte ich das Gefühl, daß jeder flache Paß langsam wird, kann ja nicht nur am Rasen liegen...

egal, am Mittwoch schau ich mir die Hundstruppe wieder live an, man ist ja ein Ösi-Idiot

der kayode ist wirklich grenzwertig, bei seinem verstoplern wollte er noch ein foul ausholen und hat pires so auch zum straucheln gebracht, sonst wäre dieser alleine vor dem goalie gewesen...

Leidensfähigkeit galt ja seit je her als Voraussetzung für einen Austriafan, habts also doch was dazugelernt :up: :D

... und der Aufsteiger dann im Finale... das hätt schon was ;)
wären nach 52 jahren auch wieder reif für einen Titel.Aber bleiben wir am Teppich.Möglich ist alles.Real betrachtet gönn ich 3 von 4 verbliebenen Mannschaften den Cup.
Damits nicht falsch verstanden wird.3 von 4 könnten ihn gut brauchen für die 4.wär er ein Beiwerk

über kayodes zu reden, als rapidfan ist sicher ganz leicht, weil rapid ohne stürmer gespielt hat, dazu ein ideenloser und ausgebrannter fußballgott.
ja, laufen tuns mehr unter dem neuen Trainer, aber leider sinnlos. ich hab keine 2 Chancen gesehen, von den rapidlern. wobei ich zugeben muss, dass ich mittels PIP arsenal- manu City geschaut hab. dagegen sah die österreichische Partie wie Zeitlupe aus

Vor allem katastrophal waren die technischen Fehler, die begangen wurden. Die simpelsten Kurzpässe kamen nicht an und bei der Annahme sprang der Ball fast 10 Meter wieder weg, daß er ohnedies dann schon näher beim Gegner war.
Kein Wunder, daß man dann so gut wie zu keiner Torchance kam.

Kategorie: Humor ist, wenn man trotzdem lacht? :hmm:
Da hast allerdings recht, die Leistung der Rapidler war mehr als lächerlich und kann man eigentlich nur noch mit Humor ertragen.

Mich freut es aber, dass Austria Wien gewonnen hat und ich gehe davon aus, dass sie Vizemeister werden. Mit 15 Punkten Vorsprung sollte der FC Red Bull Salzburg wieder den Meistertitel schaffen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hast allerdings recht, die Leistung der Rapidler war mehr als lächerlich und kann man eigentlich nur noch mit Humor ertragen.

Schwach waren sie, stimmt, sagte ich ja.
Wenigstens war der Einsatz da.

Dadurch überzeugt dein schwaches Wasseradern-Scherzel aber dennoch nur in der Gähn-Faktor-Wertung!
;)

saison kann man abhacken

das spiel war eigentlich eh schon das sie in der saison gezeigt haben ..... spieler läuft aufs tor und netzt nicht ein :mauer:

Zurück
Oben