- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
ich möchte das überhaupt, kein wiener verein absteigt.LASK rauf, Rapid runter hätte schon was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich möchte das überhaupt, kein wiener verein absteigt.LASK rauf, Rapid runter hätte schon was
Also, ich will, dass beide absteigen.ich möchte das überhaupt, kein wiener verein absteigt.
Und schon gar nicht mit "objektiven" Schiedsrichterentscheidungenwird eh keiner absteigen mit dem neuen wunderwuzzi als Trainer
rapid geht es wie den jesus, zu ostern auferstanden.
Nun, ein 1:0 gegen den Letzten in den letzten Minuten war aber nur ein Körnchen.auch ein blindes Huhn findet manchmal ein Korn
Nun, ein 1:0 gegen den Letzten in den letzten Minuten war aber nur ein Körnchen.
Die freuen sich wahrscheinlich noch mehr darüber, dass sie diesen Trainer los sind.wie sich die Rapid Kinder freuen nach dem Sieg gestern
der passt zu seinen bullenurin doserln.
So wie euer Spiel in der 13. Runde ? Schau mal nach ! Da merkt man echt, was du für ein Koffer bist .................
tja, aber g'wonnen haben's. gut für sturm, schlecht für ried. überzeugend war es anscheinend nicht (hab's nicht gesehen), aber danach kräht nach dem spiel kein huhn mehr. ein x war gestern für ried wohl möglich und wenn die zeitungen nicht ganz unrecht haben, war der auftritt von ried in ordnung - allerdings müssen jetzt die 3-punkter her, sonst heißt es im nächsten jahr eine klasse tiefer kicken.Nun, ein 1:0 gegen den Letzten in den letzten Minuten war aber nur ein Körnchen.
sie müssen eure ja nicht gleich verspeisen, reicht ja, wenn sie sie schlagen.die austria hat die ersten grünen verspeist, ich hoffe sie haben nächste woche nicht diesen gedanken das sie die nächsten grünen schlucken möchten.
der passt zu seinen bullenurin doserln.