Meister wird...

Wiener Verein nicht Wiener Verein.Egal wirklich wünschen würd ich keinem Verein den Abstieg.Gut bei manchem wär die Trauer geringer.
Und gleich dazu gesagt mir persönlich würd von allen in Abstiegsnähe befindlichen Vereinen Rapid am meisten fehlen.
Aber ernsthaft denke ich nicht dass der Kader Rapids nicht in der Lage ist auch ohne die vermutete (aus der Luft gegriffene) Schiri Unterstützung oben zu bleiben.

die austria hat die ersten grünen verspeist, ich hoffe sie haben nächste woche nicht diesen gedanken das sie die nächsten grünen schlucken möchten.:D

Nun, ein 1:0 gegen den Letzten in den letzten Minuten war aber nur ein Körnchen.
tja, aber g'wonnen haben's. gut für sturm, schlecht für ried. überzeugend war es anscheinend nicht (hab's nicht gesehen), aber danach kräht nach dem spiel kein huhn mehr. ein x war gestern für ried wohl möglich und wenn die zeitungen nicht ganz unrecht haben, war der auftritt von ried in ordnung - allerdings müssen jetzt die 3-punkter her, sonst heißt es im nächsten jahr eine klasse tiefer kicken.
die austria hat die ersten grünen verspeist, ich hoffe sie haben nächste woche nicht diesen gedanken das sie die nächsten grünen schlucken möchten.:D
sie müssen eure ja nicht gleich verspeisen, reicht ja, wenn sie sie schlagen.:)

Wäre schade, wenn Ried absteigen würde und hoffe, dass sie es doch noch schaffen. Ein Sieg gegen den FC Red Bull Salzburg wäre allerdings zu wenig.

Es freut mich aber, dass heute Austria Wien wieder einen großen Schritt in Richtung Vize machte.:up::klatsch:
So wie Graz gestern wieder "spielte", sollte es die Austria eigentlich packen.

Aber so wie in Salzburg, steht möglicherweise auch bei der Austria ein Trainer Wechsel an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben