Meister wird...

wieder ein Wahnsinn passiert gestern , BVB Team Bus wurde ein Anschlag verübt , den verletzten Spieler Marc Bartra wünsche
ich gute Besserung , das er bald wieder fit ist .

Kartnig war zwar ein Betrüger, aber hat Sturm auch betrogen? (kann mich da an nix erinnern?)
Erstens hatten sie damals einen hervorragenden Kader (noch nicht Legionärsverseucht...) und den besten Trainer....waren tolle Spiele in der CL
Erst als Kartnig total ausflippte, ging es bergab....dann betrogen Tirol und der GAK, schade um beide Vereine

die Grün-Ultras (meine besonderen Lieblinge) haben auch wieder aufgzeigt .. " nach dem Riedspiel den Spielerbus von der Strasse geholt " .... und "nach klaren Worten an die Mannschaft jetzt doch den Eindruck, dass die Spieler verstanden haben"....
auch die GF Sport und Wirtschaft mußten zum Rapport bei diesen Idioten bzw. Kriminellen antreten ...
vor allem die Ausdrucksweise läßt vermuten, dass hier ein Fancklub einen Fussballverein hat und nicht umgekehrt.
no further comment ....

bei den Ultras gibt es Chaoten, stimmt (siehe auch Bulldogs oder die Brigata in Graz)....aber man muß ihnen zugute halten, daß sie mit Abstand als einziger Fanclub tolle Stimmung machen können in Ö (in Sbg herrscht ohnehin bei jedem Spiel tote Hose, in Graz tut sich zumindest bei wichtigen Spielen etwas, Austria hat ohnehin seit Jahren ein Fanproblem: sie haben kaum welche....)...
Daß Rapid vor ihnen zu Kreuze kriecht, ist meist Polemik, da wird meist recht gut zusammengearbeitet, weil man um die Stimmung weiß....
Daß sie übers Ziel schießen, stimmt immer wieder.....die Wut derzeit kann ich verstehen, da investieren Leute sehr viel Zeit und Geld für einen Verein und zur Zeit kommt leider gar nichts zurück....

Daß Rapid vor ihnen zu Kreuze kriecht, ist meist Polemik,

ich glaube eben kaum nur Polemik, sondern dass genau das das Problem ist!
das hab ich ja schon öfter hier deutlich gemacht.

hab mir die Mühe gemacht, und den ganzen Artikel gelesen;
Da kommst Du einfach nicht umhin, deren völlig verdrehtes Weltbild herauszulesen, nämlich:

dass hier ein Fancklub einen Fussballverein hat und nicht umgekehrt.

Mannschaftbus stoppen , unglaublich , das würde es bei Red Bull Salzburg nie geben .

frohes Osterfest an alle Fans hier , und das Rapid und Sturm Graz nicht bis Saison Ende zu viele ( Oster ) Eier bekommen .

Zurück
Oben