Meister wird...

also, vorne - nicht ganz, aber gleich dahinter - wirds echt spannend...
und hinten haben außer Rapid (sieht doch ein wenig nach Trainereffekt aus) alle Abstiegskandidaten verloren;
wäre schade um Ried, aber irgendwie hoff ich ja noch immer auf die Schilfschneider :D

Was mich beim Rapid Sieg nachdenklich stimmt:
Ein halbes Jahr immer weniger Einsatz, keine Laufleistung, Schlafwagenfussball. Und das unter einem Trainer, der mit der vorigen Mannschaft Erfolg hatte, weil er sie hart trainiert und zur Leistung gefordert hat.
Und kaum haben ihn die Spieler abmontiert, können sie wieder laufen??????
Seltsam, sehr seltsam.

Ein halbes Jahr immer weniger Einsatz, keine Laufleistung, Schlafwagenfussball. Und das unter einem Trainer, der mit der vorigen Mannschaft Erfolg hatte, weil er sie hart trainiert und zur Leistung gefordert hat.
Seltsam, sehr seltsam.
Das nennt sich Zufall.

das kommende "Spitzenspiel" wird wohl ein Leckerbissen werden...Rapid hat sich womöglich einmal erholt, spielt aber noch weit unter ihrem Niveau.....und das was die Violetten heute boten, war eigentlich nur grausam...durch einen unglaublichen Verteigerfehler 1:0 in Führung gegangen, vor dem schönen Freistoß zum 2:0 ein Foul geschenkt bekommen, das keines war, dazu zwei mögliche 11er nicht für SVM gegeben...mehr Glück als Verstand (wobei das bei den violetten Spielern ja ein Leichtes ist...), Rotpuller hätte spätestens nach einer Stunde vom Platz gestellt werden müssen, die Mattersburger spielten schlecht und taktisch schwach....einzig die Leihgabe der Dosen gefiel mir, der Junge hat was drauf

Seltsam, sehr seltsam.
Ich finde nicht, dass das seltsam ist. Dieser "Erfolgstrainer" hat zum Beispiel Steffen Hofmann (2 Tore gegen Altach) aufs Abstellgleis geschoben. Er hat Spieler durch unqualifizierte Aussagen demoralisiert. Der Trainer hat sich selber abmontiert.

ich mich nicht - die haben letzte woche nix gezeigt und viel glück gehabt, diese woche haben sie halt das glück auch nicht gehabt. sturm ist aktuell halt nicht in form.
das kann man jetzt so oder so sehen.Weil dasselbe könnte man auch über Mattersburg sagen.Weil deren Punkteausbeute erachte ich derzeit wesentlich besser als das was sie dafür am Spielfeld zeigen.

wäre die Chance gewesen für Sturm auf den 2. Platz abzusichern , die Truppe ist für mich ein Rätsel , wieder
ein Unspiel meiner Bulls gestern , na , ja macht nix , Meister sind wir eh schon zu 99 % .

Zurück
Oben