Meister wird...

ganz ehrlich, wenn das Derby sie nicht zu mehr motiviert, dann habe ich da meine zweifel. auch wenn Linz zum fortgehen am Sonntag und Feiertag eine Tragödie ist, so hege ich doch eine Sympathie für Stadt und LASK ;)
Das hört man gern als LASK fan ;)
Ich glaube, dass die aktuelle LASK mannschaft auch in der bundesliga sich um einiges besser verkaufen würde als so manch anderer verein die dort spielen!
Daher würd ich als rapid trainer den LASK etwas ernster nehmen!
Nach seiner aussage nach dem derby (mit so einer leistung mach ich mir gegen den LASK keine großen sorgen) bezweifle ich das allerdings, aber egal, mir solls recht sein :D

Das hört man gern als LASK fan ;)
Ich glaube, dass die aktuelle LASK mannschaft auch in der bundesliga sich um einiges besser verkaufen würde als so manch anderer verein die dort spielen!
Daher würd ich als rapid trainer den LASK etwas ernster nehmen!
Nach seiner aussage nach dem derby (mit so einer leistung mach ich mir gegen den LASK keine großen sorgen) bezweifle ich das allerdings, aber egal, mir solls recht sein :D
werden wir eh bald sehen.....

ich hab zufällig das linzer derby im fernsehen gesehen...........also das war jetzt nicht sonderlich gut würd ich sagen.........mit so einer leistung wie in dem spiel hätte es der lask schwer in der bundesliga......aber ok war ein spiel.....

lask gewinnt nicht einmal einen Blumentopf gegen rapid....
die wurden doch heuer in der 2.liga überhaupt nicht gefordert, Lieferung musste immer spieler abstellen an RB und ich denke Lustenau wollte nie rauf

ja, sehr, sehr erfreulich, dieses spiel. endlich mal auch international ein erfolg - wenn auch im nachwuchsbereich, aber doch sehr beachtlich.

ja, sehr, sehr erfreulich, dieses spiel. endlich mal auch international ein erfolg - wenn auch im nachwuchsbereich, aber doch sehr beachtlich.

Vor allem wenn man bedenkt welche Gegner die Salzburger ausgeschaltet haben!
Man kann's ned oft genug erwähnen: Manchester City, Atletico Madrid, Paris Saint-Germain, FC Barcelona und eben jetzt Benfica Lissabon

so ist es. das ist das who is who des europäischen fussballs - auch für die ist es prestige, in so einem wettbewerb zu reüssieren. die jungen salzburger haben es trotzdem geschafft und sich durchgesetzt. das muss man sehr hoch werten.

da kommen einige perlen nach , die in der österr.BL dann spielen , da gibt's für Rapid einige Jahre nichts zu holen sein .

da kommen einige perlen nach , die in der österr.BL dann spielen , da gibt's für Rapid einige Jahre nichts zu holen sein .

Da irrst du dich, denn auch bei den Dosen können nicht alle spielen.
Das ist ein Ausbildungsverein und danach werden viele Spieler verkauft oder verliehen. Damit finanziert sich auch der Klub zum Teil. Dadurch entsteht dann auch eine Spirale nach oben um sich langfristig als Klub zu verbessern.
Schau's dir an bei den großen Klubs! Genau so läuft's!

Zurück
Oben