Meister wird...

wobei natürlich die frage im raum steht.....hat canadi ein system spielen wollen welches er mit diesen spielern halt nicht spielen konnte?

System?

Ok, in der U12 ist es verständlich, dass sich Spieler schwer tun, wenn der Trainer überraschend ein System spielen lässt, das noch nie trainiert worden ist.

Aber hier stehen Profis am Platz, deren Einkommen wohl weit über dem liegt, was hier fast alle verdienen.
Und sie sind nicht gelaufen, haben 2/3 der Zweikämpfe verloren.
So sieht Arbeitsverweigerung aus, die ausser in geschützten Werkstätten dem Arbeitnehmer die Fristlose bringt!

Ok, in der U12 ist es verständlich, dass sich Spieler schwer tun, wenn der Trainer überraschend ein System spielen lässt, das noch nie trainiert worden ist.
so einfach is es halt auch nicht......schau dir die bayern an.....die hatten am beginn der saison auch so ihre probleme mit dem system vom neuen trainer.....war halt ganz anders als das vom pep.....die habens halt dann irgendwann geschnallt was er will....siehst eh wie sie jetzt spielen..

bei rapid sind sie halt immer schächer geworden statt besser......aber hat auch viel damit zu tun das bei uns richtig gute taktik schulung im nachwuchs fast ein fremdwort ist.
schön langsam kommen sie drauf wäre ned schlecht das auch im nachwuchs zu vermitteln....vor allem in einer u17 und u19.

aber eines ist schon klar...wennst das spiel gegen ried gesehen hast kannst schwer glauben...die haben nicht gegen den trainer gespielt....die haben ja auch gewusst..noch ein drecks spiel und der trainer is weg.

nun kann es nur peinlicher werden , im cup spielen wir gegen den lask.:shock: das finale wird zwischen den dosen und dem lask entschieden.:shock:

Zuletzt bearbeitet:
Und ich hab mich in dem Proleten doch nicht getäuscht - damals, vor Monaten, als viele Rapidfans hier bezüglich Canadi jubelten ................... :lalala::p

Jööö, einen Neuen haben sie auch gleich gefunden, der natürlich zum Charakter der Mannschaft passt.

Cup Finale wird Rapid gegen RB Salzburg heißen
Hieße das nicht, dass Rapid trotz totaler Flaute doch noch in einen Bewerb kommen? Und der Büskens von Rapid Geld bekommt?
meines wissens nicht, da der cupfinalist, für den fall dass der cupsieger sich über die meisterschaft qualifiziert, durch die finger schaut. in diesem fall gibt's einen weiteren platz für die el über die liga, da wäre dann der 4. auch mit dabei.
Und ich hab mich in dem Proleten doch nicht getäuscht - damals, vor Monaten, als viele Rapidfans hier bezüglich Canadi jubelten ................... :lalala::p
wenn's stimmt, dann ist's echt schlimm - naja, ein depp halt, wie er im buche steht.
unterschätz mir den LASK nicht ;)
würde ich auch nicht - spielerisch können die allemal in der buli im mittelfeld mitmischen, und gegen rapid kann dieses niveau durchaus reichen.

Zurück
Oben