Meister wird...

nö...fürn Didi is zu früh...der würd dann genauso verheizt wie der Schöttel......

...i denk eher, dass da Herzal kommen wird ;)

:hmm: Glaub ich nicht, der hat das junge Nat-Team und genügend amerikanische Kontakte, der wird eher Trainer von New York oder so, was mehr einbringen würde als am sinkenden Schiff einzusteigen.

jopp...Lederer wäre a Option...aber i denk, der schließt sich aufgrund seiner Totalität selbst aus... der ist zu egomanisch..

ich glaube das nur einen arbeitslosen trainer geben kann ,weil wenn einer einen verein hat, wird er sich nicht dieses himmelfahrtskommando antun.:rolleyes:

Welcher Coach auch immer im Sommer das Rennen macht, müsse „zur Mannschaft passen“, betonte Bickel.

Die derzeitigen Kaderspieler bezeichnete der 51-Jährige als „sehr speziell. Sie sind überdurchschnittlich intelligent, hinterfragen alles, nehmen jedes Wort auseinander. So etwas hatte ich in meinen 25 Jahren im Fußball noch nie in diesem Ausmaß wie jetzt.“ Außerdem seien die Kicker „charakterstark, einsichtig und sensibel“ und hätten beim 0:3 in Ried „sicher nicht gegen den Trainer gespielt“.

Djuricin übernimmt Rapid-Kommando

was lernen wir daraus.....sie sollten weniger denken und mehr kicken.

Was wäre schlimmer:
Wenn sie gegen den Trainer gespielt haben, oder wenn sie wirklich nicht (mehr) Fussball spielen können?
fürn verein......wenn sie nicht besser spielen könnten als sie es jetzt machen.....weil dann müsstest im sommer eine ganze mannschaft tauschen.

wobei natürlich die frage im raum steht.....hat canadi ein system spielen wollen welches er mit diesen spielern halt nicht spielen konnte?

sturm hätte sich den sieg verdient, aber die ungusteln sind wie meistens, nur durch brutalo fauls aufgefallen.:kotzen::kotzen:

ich glaube das nur einen arbeitslosen trainer geben kann ,weil wenn einer einen verein hat, wird er sich nicht dieses himmelfahrtskommando antun.:rolleyes:
denke ich nicht - rapid ist eine interessante adresse, und schlechter kann's nicht werden. so schlecht ist der kader nicht, da ist potential, das jemand heben kann. und wenn man rapid heute übernimmt und sie nächstes jahr zurück ins intern. geschäft führt, ist das nicht uninteressant, weil machbar.

Die derzeitigen Kaderspieler bezeichnete der 51-Jährige als „sehr speziell. Sie sind überdurchschnittlich intelligent, hinterfragen alles, nehmen jedes Wort auseinander. So etwas hatte ich in meinen 25 Jahren im Fußball noch nie in diesem Ausmaß wie jetzt.“ Außerdem seien die Kicker „charakterstark, einsichtig und sensibel“ und hätten beim 0:3 in Ried „sicher nicht gegen den Trainer gespielt“.

was lernen wir daraus.....sie sollten weniger denken und mehr kicken.
also frei nach markus rogan - die besten kicker sind die mit dem wenigsten hirn - ganz falsch ist das gar nicht, wenn wir uns unsere spitzenkicker vergangener generationen so ansehen.....
wobei natürlich die frage im raum steht.....hat canadi ein system spielen wollen welches er mit diesen spielern halt nicht spielen konnte?
waren gar die spieler nicht klug genug dazu. jetzt kenn ich ich aber gar nicht mehr aus!

Zurück
Oben