E
Gast
(Gelöschter Account)
Da würdest die Südstädter mit Wien vergleichenDetto ! Ich hab schon immer gewußt, die Admira san die besseren Rapidler
![Nono :nono: :nono:](/styles/default/erotikforum/smilies/nono.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da würdest die Südstädter mit Wien vergleichenDetto ! Ich hab schon immer gewußt, die Admira san die besseren Rapidler
Beschönigende Umschreibung für: sie haben kaum Zuschauer.der Vorteil aber ist das die Fanszene überschaubar ist
unglaublich , wenn man nicht mal gegen den letzten eine gute figur macht , stimmt es an alle ecken nicht.
Nicht nur, dass es ein 0:3 gegen den letzten der Tabelle war, der in diesem Moment mit einem Spiel mehr noch immer letzter ist.........
bye,bye Canadi
Ob es unter einem anderen Trainer besser wird?
bye,bye Canadi
Ja, der Absturz ist geradezu unglaublich. Es war ja schon bei Mike Büskens nicht gerade glänzend, was Rapid abgeliefert hat. Wäre der Verein bei Zoran Barišić geblieben, dann hätte man sich nicht nur Geld, sondern sicher auch diesen Ärger erspart.Fällt es unter Verschwörungstheorien der Aluhut-Gemeinde, wenn den Rapid"spielern" Arbeitsverweigerung unterstellt wird, um einen ungeliebten Trainer loszuwerden?
Zoran Barišić
Ganz verstanden habe ich seine Abberufung ohnehin nicht. Und billiger war er sowieso.Ob der aus dem schmunzeln überhaupt noch rauskommt ?
I hab ja schon immer gesagt, Rapid braucht einen neuen Trainer .............![]()
tja, wer macht schon eine gute figur - rapid bräuchte keine gute figur machen, sie müssten alte tugenden aufleben lassen. laufen und kämpfen - hab mich heute selber überzeugen können, dass beides nicht zu rapid passt. für mich hat es in halbzeit 1 fast so ausgesehen, als wäre rapid überheblich und im kopf schon bei 3 punkten, und das mit diesem tabellenstand. es gibt eben nichts, was es nicht gibt.unglaublich , wenn man nicht mal gegen den letzten eine gute figur macht , stimmt es an alle ecken nicht.
Wäre der Verein bei Zoran Barišić geblieben, dann hätte man sich nicht nur Geld, sondern sicher auch diesen Ärger erspart.
wenn er nur an sich denken würde, würde er nicht schmunzeln, sondern er wäre vor lachen schon gestorben. dazu ist er aber zu viel grünweißer - ich glaube, er denkt selbst, dass es das gar nicht gibt, was er sieht.Ob der aus dem schmunzeln überhaupt noch rauskommt ?
als fussballer eine legende, als trainer eher nicht - der tut sich das auch nicht an.Hans Krankl
Rapid - Legende, und hat als Trainer schon den scheinbar sicheren Absteiger Admira Wacker gerettet!
tja, wer macht schon eine gute figur
tja, die admira hilft nicht, die austria anscheinend auch nicht und die situation bleibt somit genauso prekär wie davor. das gute ist, sie hat sich mit dem sieg wenigstens nicht verschlimmert.Aber wie es ausschaut, erhalten deine Rieder leider keine Unterstützung von der Admira ? ..............
Weil auf die Schilfschneider könnt ich verzichten.