- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
ich glaube es kaum , meine grünen können 4 tore machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und meine Befürchtungen, dass die Salzburger gegen Kapfenberg scheitern, haben sich zum Glück nicht bestätigt.
Es war wieder Flyeralarm und wieder ist ein Favorit geflogen. Mich freut es, dass die Admira wieder mitspielt und Flyeralarm für alle anderen Vereine...owa gegen flyeralarm admira wacker Mödling
Schon wieder RBS Bashing oder hast nur Probleme beim Recherchieren?und darum ist mir der Traditionsverein Austria Salzburg sympathischer als ein Zweigunternehmen des Herrn Mateschitz.
Muss ich meine Sympathien zur Salzburger Austria durch Recherchen belegen?Schon wieder RBS Bashing oder hast nur Probleme beim Recherchieren?
Dann würd ich mich an deiner Stelle schleunigst melden.Aber die suchen sicher nicht nur Praktikanten sondern auch Mitglieder für ihre 12 Fan-Clubs
Schon wieder RBS Bashing
Immerhin ein neuer Rekord
Nun kann am Wochenende der Sturm wehen, oder wird es nur ein laues Lüftchen?
Glaub mir des willst sicher nedAlter Schwede, deine Gedankengänge möcht i mal kapieren
Keineswegs, bei der "Salzburger Austria" sind übrigens die "schlagkräftigen" Fans gelandet, weil man die beim FC Salzburg nicht besonders schätzte.Muss ich meine Sympathien zur Salzburger Austria durch Recherchen belegen?
Bravo! Endlich wieder ein Erfolgserlebnis!
1:3 Auswärtssieg! Bravo! Tolle Stimmung im Stadion! Mehr Rapidler als St. Pöltner
Dabei gab es zu dieser Zeit eine echte Alternative in ZDF Info ... eine Trump DokumentationIch habe es geschafft, keine einzige Sekunde ö. Fußball in dieser Saison zu konsumieren.
Jetzt, auf der Suche nach einer passenden TV-Sendung, hat mir das der ORF versaut. Im Hauptabendprogramm ö. Fußball? Hm...
Echt jetzt, Rapid hat gewonnen? Endlich mal ein Ergebnis, dass dem 30 Millionen Budget entspricht
außer man ist nur ein FC Red Bull Salzburg Basher
Aber beim FC Red Bull Salzburg liegt es doch immer am Budget, dass man "immer" gewinnt Wobei es eigentlich nur eine Differenz von 10 Millionen sind.Sehe da keine Verbindung.
Wenn einmal der Wurm wo drinnen ist, bzw. man sich in einer Krise befindet, dann ist das eben so. Das ist keine Budget-Frage. Das Budget kann einem eventuell dabei helfen, leichter wieder aus einer Krise zu kommen.
Aber beim FC Red Bull Salzburg liegt es doch immer am Budget, dass man "immer" gewinnt
Mich freut es für die Admira