Meister wird...

Mir hat rapid in der ersten Hälfte sehr gut gefallen,.
Dann wieder ein bissl ein Rückfall... Zu tief gestanden...

und darum ist mir der Traditionsverein Austria Salzburg sympathischer als ein Zweigunternehmen des Herrn Mateschitz.
Schon wieder RBS Bashing oder hast nur Probleme beim Recherchieren?
Ach ja, Austria Salzburg, der Versuch die gute alte Zeit wiederzubeleben. Scheint aber irgendwie nicht zu klappen.:schulterzuck:
Otto Konrad: "Wir brauchen eine ehrliche Austria Salzburg"
Aber die suchen sicher nicht nur Praktikanten sondern auch Mitglieder für ihre 12 Fan-Clubs;)
Fanclubs | Austria Salzburg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
22 CUP Siege in Folge kann sich sehen lassen.:klatsch: Immerhin ein neuer Rekord und noch dazu mit den Youngstern.:klatsch:
Nun kann am Wochenende der Sturm wehen, oder wird es nur ein laues Lüftchen?

Bravo! Endlich wieder ein Erfolgserlebnis!
1:3 Auswärtssieg!
Bravo!

Tolle Stimmung im Stadion! Mehr Rapidler als St. Pöltner

Schon wieder RBS Bashing

Alter Schwede, deine Gedankengänge möcht i mal kapieren ! Ich bin auch a Fan der ehemaligen Austria aus Salzburg, bin i jetzt auch ein Dosenbasher ? ............. :haha::kopfklatsch:

Immerhin ein neuer Rekord

Einen Rekord hast vergessen ! 2800 Zuschauer - Minusrekord ! Sogar im Negerdorf St. Pölten waren es fast 3mal mehr ! :hahaha:

Nun kann am Wochenende der Sturm wehen, oder wird es nur ein laues Lüftchen?

Wennst mitlesen würdest, wäre dir aufgefallen, das ich dazu beireits geschrieben habe. Aber für dich nochmal:

Alles andere als ein Dosensieg wäre gem. der Papierform eine Überraschung. Alles andere eine Riesenblamage für euch - aber das seits eh gewöhnt .................. :haha:

Muss ich meine Sympathien zur Salzburger Austria durch Recherchen belegen?
Keineswegs, bei der "Salzburger Austria" sind übrigens die "schlagkräftigen" Fans gelandet, weil man die beim FC Salzburg nicht besonders schätzte.

Recherchen wären aber in Bezug auf "als ein Zweigunternehmen des Herrn Mateschitz." sicher angebracht, außer man ist nur ein FC Red Bull Salzburg Basher.

Bravo! Endlich wieder ein Erfolgserlebnis!
1:3 Auswärtssieg! Bravo! Tolle Stimmung im Stadion! Mehr Rapidler als St. Pöltner

Echt jetzt, Rapid hat gewonnen? Endlich mal ein Ergebnis, dass dem 30 Millionen Budget entspricht :D

Ich habe es geschafft, keine einzige Sekunde ö. Fußball in dieser Saison zu konsumieren.
Jetzt, auf der Suche nach einer passenden TV-Sendung, hat mir das der ORF versaut. Im Hauptabendprogramm ö. Fußball? Hm...
Dabei gab es zu dieser Zeit eine echte Alternative in ZDF Info ... eine Trump Dokumentation;)

Echt jetzt, Rapid hat gewonnen? Endlich mal ein Ergebnis, dass dem 30 Millionen Budget entspricht

Sehe da keine Verbindung.
Wenn einmal der Wurm wo drinnen ist, bzw. man sich in einer Krise befindet, dann ist das eben so. Das ist keine Budget-Frage. Das Budget kann einem eventuell dabei helfen, leichter wieder aus einer Krise zu kommen.

Sehe da keine Verbindung.
Wenn einmal der Wurm wo drinnen ist, bzw. man sich in einer Krise befindet, dann ist das eben so. Das ist keine Budget-Frage. Das Budget kann einem eventuell dabei helfen, leichter wieder aus einer Krise zu kommen.
Aber beim FC Red Bull Salzburg liegt es doch immer am Budget, dass man "immer" gewinnt;) Wobei es eigentlich nur eine Differenz von 10 Millionen sind.

Mir gefällt jedenfalls, wie die Admira die Krise bewältigt hat und sichtlich der am besten geeignete Trainer für diese Mannschaft gefunden wurde.
Und hier hat sichtlich Rapid unglücklich versagt.

Mich freut es für die Admira (sry Matteo), die immer besser in Schwung kommt, ob dieser Sieg für Rapid jetzt einen Aufwärtstrend zeigt wird sich ja am WE herausstellen, komischerweise hat sich ja nichts geändert. RBS ist knapp vorbeigeschrammt aber das passierte schon anderen Großvereinen in Österreich und Europa.

Klar hätte ich mir ins Fäustchen gelacht wäre RBS gegen Kapfenberg geflogen aber das habe ich auch bei der Austria und hätte ich auch bei Rapid. Dies hat nichts mit Bashen zu tun, liegt in der Natur dass man mit dem schwächeren Verein sympathisiert, außer man ist Fan der jeweiligen Vereine.

Aber beim FC Red Bull Salzburg liegt es doch immer am Budget, dass man "immer" gewinnt

Das ist auch kein Widerspruch.
Das Budget kann dir nämlich auch helfen nicht in eine Krise zu kommen. Aber wir reden doch drüber - so hab's ich zumindest aufgefaßt - was ist, wenn ein Verein in einer Krise ist.
Und in eine Krise kann man auch mit einem hohen Budget schlittern.

kein Durchkommen gegen die massive Kapfenberg Abwehr gestern , zu zehnt sind sie hinten gestanden , Red Bull Salzburg mit B Mannschaft ,
das der Leitgeb gespielt hat , hab ich erst nach 30 Minuten gesehen als er den ersten Ballkontakt gehabt hat , Lazaro spielt unterirdisch momentan , brave
kämpferische Leistung der Kapfenberger . Fokus liegt sicher am Sonntag gegen Sturm .

Zurück
Oben