Meister wird...

Meinst jetzt eh die CL-Gruppenphase, oder ? .................. :haha:
Bei 3 mal Antreten war es sichtlich keine CL-Gruppenphase. Aber als Grazer weißt du es sicher besser. Ist ja auch schon so lange her.

Echt ? Wie geht des dann, das ihr 2015/2016 a Minus von 1,7 Mill Euro gehabt habts ....................
Nun, dein Beitrag ist auch schon Schnee von gestern und wie aktuell erkennbar ohne wirtschaftliche Bedeutung. Der Grund dafür ist auch nachvollziehbar.
Eine Strukturänderung beim FC Salzburg und UEFA Fair Play, also Red Bull ist nicht mehr Eigentümer sondern nur noch Hauptsponsor, so wie in Graz der Heineken Konzern. Aber erstaunlich, wie sich Altach mit dem geringen Budget gut hält und der FC Monopolist, mit einem beachtlichen Budget am unteren Ende mitmischt.
Mich wundert trotzdem, dass der Wettanbieter Cashpoint als Hauptsponsor eines Fußballclubs gestattet ist.
Ich bin aber zuversichtlich, dass Salzburg und Leipzig bei der nächsten CL-Runde mitmischen dürfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich sogar als Klagenfurter zugeben muss:
Die Chancen auf den nächsten Meistertitel des echten Rekordmeisters KAC sind minimal, und die Caps dominieren die Liga in der gesamten Saison.

Obwohl man den KAC nie vorzeitig abschreiben darf, siehe auch Salzburg!
Aber es schaut natürlich mit einem 3:0 sehr gut für die Caps aus.

Ist aber bislang von beiden Teams eine ausgezeichnete Finalrunde!
Respekt auch an die Kärntner!

Sollte aber nur einer dürfen, soll ma raten, wer verzichten wird(muß) ? ...................
Erstens sind es bisher nur Spekulation, ob das Regelwerk hier überhaupt zutrifft und zweitens ist nach dem Regelwerk ein Meister vor einem Vizemeister am Zug.
Daher ist es ziemlich klar, sofern Salzburg Meister wird.
Der Heineken Konzern sponsert bekanntlich auch einige Fußballvereine und dann noch ...
Pressemitteilungen - Mediendienste – UEFA.org

Guck mal ! Und dann vergleich mit den Bullen ................... :hahaha::hahaha::hahaha:
Fällt dir was auf ? :haha:
Mir fällt zumindest auf, dass du gerne Äpfel und Birnen vermischt und so wie die Rapidler von der guten alten Zeit träumst.
Hier war die Ausgangslage, dass der FC Red Bull Salzburg 9 mal die CL Gruppenphase verpasste.
Da der FC Red Bull Salzburg aber erst seit 2005 tätig ist, habe ich selbstverständlich nur diesen Beobachtungszeitraum herangezogen.
Auch Austria Salzburg war bekanntlich mal in der CL erfolgreich, aber eben Schnee von gestern.
Übrigens, was fällt dir bei den beiden Ex-Mäzen Quehenberger und Kartnig auf:D

Da der FC Red Bull Salzburg aber erst seit 2005 tätig ist

Nochmal für dich :

Sturm - Teilnahmen 3 - Gruppenphase 3 - 2. Gruppenphase 1
Dosen - Teilnahmen 9 - Gruppenphase 0 (in Worten: NULL) !

Die Bullen haben es also in 9 Anläufen mit dem jeweils mehr als VIERFACHEN Budget nicht annähernd geschafft, was Sturm in nur 3 Anläufen geschafft hat.
Und du brauchst jetzt nix ablenken. Ihr seid's international gesehen (gemessen an den Möglichkeiten) eine katastrophale Versagertruppe. Grüße aus Düdelingen .................. :haha:

Es lebe die Salzburger Austria ! :winke:

Die Bullen haben es also in 9 Anläufen mit dem jeweils mehr als VIERFACHEN Budget nicht annähernd geschafft, was Sturm in nur 3 Anläufen geschafft hat. Und du brauchst jetzt nix ablenken. Ihr seid's international gesehen (gemessen an den Möglichkeiten) eine katastrophale Versagertruppe. Grüße aus Düdelingen

Richtig, ihr seid ziemliche Versager ... weiter so
SK Sturm Graz – Wikipedia
Und weiterhin viel Spaß mit den Erfolgserlebnissen aus der guten alten Zeit.
SK Sturm Graz - Vereinserfolge | Transfermarkt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig, ihr seid ziemliche Versager ...
Sag, werden dir diese kindischen Rundumschläge nicht selber schon zu dumm?

Ich als Wiener habe mich über Erfolge der Grazer in europäischen Bewerben ebenso wie über die unbestreitbaren Erfolge der Salzburger Austria gefreut.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Otto Konrad hat übrigens sowohl für Sturm als auch später für die Salzburger Austria gespielt.

Zurück
Oben