Meister wird...

ich frag mich immer was so verwerflich ist. wien energie hat einnahmen aus ihren geschäftszweigen. und von diesen einnahmen gibt es halt dann ein eigenes budget
So lange dieses Geld nicht aus Förderungen die mit Steuergeldern bezahlt wurden, spricht nichts dagegen. Außer natürlich bei Einrichtungen die dazu gefördert werden, wie zb Heeresport und Sporthilfe.

Btw. Eine österreichische Schirennläuferin hatte auch einen Werbesticker des BM für Finanzen, da sehe ich mal erstens keinen Werbewert und zweitens eher einen schlechten Scherz.

Eine österreichische Schirennläuferin hatte auch einen Werbesticker des BM für Finanzen, da sehe ich mal erstens keinen Werbewert und zweitens eher einen schlechten Scherz.
eventuell arbeitet sie dort.....also ned direkt ministerium, aber zoll vielleicht, finanzpolizei oder so in der art.......also kwasi werbung als danke das frei bekommen hat......geld wirds kaum bekommen.

haben ja auch genug is logo vom heer irgendwo.....weil sie dort untergekommen sind damit sie ihren sport ausüben können.....kaserne sehen die nie von innen.

eventuell arbeitet sie dort.....also ned direkt ministerium, aber zoll vielleicht, finanzpolizei oder so in der art.......also kwasi werbung als danke das frei bekommen hat......geld wirds kaum bekommen.
Müsste dies dann nicht nach dem Werbewert versteuert werden? :D
haben ja auch genug is logo vom heer irgendwo.....weil sie dort untergekommen sind damit sie ihren sport ausüben können.....kaserne sehen die nie von innen.
Diese sind von der Heeressportschule und zeitlich verpflichtet, sie müssen auch eine Grundausbildung machen (auch die weiblichen Athleten). Die Kriterien zur Aufnahme sind sehr straff.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Najo, die haben halt nit soviel Hock'nstade wie Wien, die sonst nix zu tun haben, als jedes WE vollbesoffen Rapid Rapid zu gröllen .................. :lalala::undweg:

Schaut ganz so aus;) auch keine Kapuzengrufties mit an Poscha. Nur Wien-Basher.:D
Muss ja wirklich schwer zu kapieren sein, warum das Salzburger Stadion so ist wie es ist:shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bins nicht ...... :D
eh ned....und Bashen ist auch etwas anderes....aber das Burli aus dem Stierwoscherreich hat Probleme Texte und deren Sinn zu erfassen, daher bleibt sein chmarrn weiterhin unkommentiert.
daß die Wien Energie hauptsächlich über Netze verdient, stimmt, ist ja in jedem Bundesland so, und Silenthunter hat bezüglich Werbung völlig recht...ich sehe keine Steuerzahlergelder verbraten, wenn man durch Werbung seine Bekanntheit steigern kann...(und wie man sieht, kennt man die Wien Energie durch den Fußball nun auch in anderen Bundesländern besser)
Über Hocknstade sollte man ausgerechnet aus Graz nicht reden, da hat die smoggeplagte Stadt ja selbst genug Probleme....(aber um ehrlich zu sein: als Arbeitsgeber hätte ich auch nicht gerne einen Ultra, Bulldog oder anderen Fanatiker als Mitarbeiter....)

Naja, die Össiliga ist ja nicht die CL ! CL kennst eh, oder ? Das ist das, wo Salzburg seit Jahren kümmerlich versagt ! ......................
Nun, seit 2009/10 wird in den CL Statistiken der FC Red Bull Salzburg 14 mal genannt und Puntigamer Graz 3 mal.
Und die Chancen stehen nicht schlecht, auch dieses Jahr wieder mitwirken zu können.

Apropos Graz: Sturm Graz kündigt ein Minus an
Apropos RBS: Red Bull Salzburg nahm 100 Millionen Euro mit Transfers ein

das denke ich nicht....schließlich ist die slowenische Liga ja wirklich nicht über unsere zu stellen.
Man muß anerkennen, daß RB hinten gut steht, sehr schnell gegen den Ball arbeitet, immer auf die zweiten Bälle geht, dadurch den Stürmern Platz verschafft...wenn dann noch Abwehren wie gestern jene von Altach (total inferior) oder jene der Austria vor zwei Wochen den Dosenstürmern das Leben erleichtern, gewinnt man auch immer hoch...der Titel ist ihnen nicht zu nehmen.
Interessant wirds nur um die internationalen Plätze, ich gönne es ja Sturm und Altach mehr als Violett (noch lustiger wäre ein Cupsieg Rapids und ein 4.Platz für die Verteilerkreisler...ist aber derzeit undenkbar) und womöglich der Kampf um den Abstieg.

:rolleyes: In Ö haben sie es zu leicht, gegen Maribor würden's schon alt aussehen meinte ich. Siehe Salzburgs erfolglose Anläufe in der CL gegen kasachische und moldawische Gegner......

Zurück
Oben