Meister wird...

Sag, werden dir diese kindischen Rundumschläge nicht selber schon zu dumm?
ja mei, die gute alte Zeit und Schnee von gestern, gö ...
Und wieder mal deine kindischen und dämlichen Bemerkungen und FC Red Bull Salzburg Bashing. Aber klar, bei so viel Erfolglosigkeit muss man Frust abbauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja mei, die gute alte Zeit und Schnee von gestern, gö
da hat sich die austria aus wien aber was getraut....die waren 2013/14 in der CL dabei.....gar no ned so lange her.....und die salzburger dosen sind jedes jahr gegen eine wand gelaufen......weils teilweise zu blöd waren.

da hat sich die austria aus wien aber was getraut....die waren 2013/14 in der CL dabei.....gar no ned so lange her.....und die salzburger dosen sind jedes jahr gegen eine wand gelaufen......weils teilweise zu blöd waren.
so ist das eben , mit vereinen die glauben sie können sich alles mit geld erkaufen. kampfgeist und stolz kann mann nicht kaufen.:D

wenn man ganz ehrlich ist am nächsten an einem europäischen Titel dran war keiner der Wiener Vereine.Also am Geld liegts sicher nicht.

wenn man ganz ehrlich ist am nächsten an einem europäischen Titel dran war keiner der Wiener Vereine.Also am Geld liegts sicher nicht.

Na ja, Wiener Vereine haben aber schon 4x den Mitropacup geholt (2x Austria und je 1x Rapid und die Vienna). Der Mitropacup war ja bis zum zweiten Weltkrieg die wichtigste Trophäe im (kontinental-) europäischen Fußball.

Und auch nicht so weit von einem europäischen Titel entfernt waren sowohl Rapid als auch die Austria mit ihren Finalteilnahmen. Viel näher dran an einem Titel kann man ja gar ned sein.

Rapid war ja 2x im Pokalsiegerfinale (1985 & 1996) und die Austria 1978.

Na ja, Wiener Vereine haben aber schon 4x den Mitropacup geholt (2x Austria und je 1x Rapid und die Vienna). Der Mitropacup war ja bis zum zweiten Weltkrieg die wichtigste Trophäe im (kontinental-) europäischen Fußball.

Und auch nicht so weit von einem europäischen Titel entfernt waren sowohl Rapid als auch die Austria mit ihren Finalteilnahmen. Viel näher dran an einem Titel kann man ja gar ned sein.

Rapid war ja 2x im Pokalsiegerfinale (1985 & 1996) und die Austria 1978.

lang ists her.......

rapid 31 punkte zum fremdschämen

lang ists her.......

rapid 31 punkte zum fremdschämen

Ja eh!

Und auch richtig, daß die aktuelle Situation von Rapid natürlich nicht zufriedenstellend ist.
Aber um das ging's halt grad nicht.

Habe jetzt lediglich meine Ansicht dargelegt, daß eben halt grad die Wiener Vereine nahe an europäischen Titeln waren.

Natürlich darf man aber nicht auch auf die Finalteilnahme von Austria Salzburg gegen Inter Mailand vergessen!

Ja eh!

Und auch richtig, daß die aktuelle Situation von Rapid natürlich nicht zufriedenstellend ist.
Aber um das ging's halt grad nicht.

Habe jetzt lediglich meine Ansicht dargelegt, daß eben halt grad die Wiener Vereine nahe an europäischen Titeln waren.

Natürlich darf man aber nicht auch auf die Finalteilnahme von Austria Salzburg gegen Inter Mailand vergessen!
ist halt leider schon alles lange her.

derzeit ist man ja schon froh in die gruppenphase der EL zu kommen. das ist für unsere klubs ja schon schwer genug. die dann mal zu überstehen meist unmöglich.
teils aus unvermögen, teils weil man einfach nicht gut genug ist was die fußballer die man hat betrifft. die zeiten wo ein österreichischer verein weit kommt, in der EL, weil CL ist außer reichweite für unsere, sind wahrscheinlich für immer vorbei. es fehlt vielleicht nicht mal am geld, eher an den fußballern die den willen und auch das können dafür haben und auch über ihre grenzen gehen.

ist halt leider schon alles lange her.

derzeit ist man ja schon froh in die gruppenphase der EL zu kommen. das ist für unsere klubs ja schon schwer genug. die dann mal zu überstehen meist unmöglich.
teils aus unvermögen, teils weil man einfach nicht gut genug ist was die fußballer die man hat betrifft. die zeiten wo ein österreichischer verein weit kommt, in der EL, weil CL ist außer reichweite für unsere, sind wahrscheinlich für immer vorbei. es fehlt vielleicht nicht mal am geld, eher an den fußballern die den willen und auch das können dafür haben und auch über ihre grenzen gehen.

Na ja, in den letzten Jahren haben wir eigentlich fast immer in der EL die Gruppenphase überstanden. Diese Saison hatten sogar alle 3 Vertreter recht gute Chancen dafür. Leider scheiterte es vor allem an dummen Eigenfehlern.

Na ja, in den letzten Jahren haben wir eigentlich fast immer in der EL die Gruppenphase überstanden.
in die gruppenphase geschafft ja, aber fast immer überstanden wäre jetzt ein klein wenig übertrieben. das wir heuer 3 in der gruppenphase hatten war eh scho enorm.
ok die bullen aus bekannten gründen. nur das keiner die gruppe überstanden hat war dann scho peinlich. vor allem die austria muss praktisch die gruppe überstehen. das war scho seltene blödheit es nicht zu schaffen.

aber unser standart ist das halt nicht.....normal sind wir froh wenn es wenigstens einer in die gruppenphase schafft.

in die gruppenphase geschafft ja, aber fast immer überstanden wäre jetzt ein klein wenig übertrieben. das wir heuer 3 in der gruppenphase hatten war eh scho enorm.
ok die bullen aus bekannten gründen. nur das keiner die gruppe überstanden hat war dann scho peinlich. vor allem die austria muss praktisch die gruppe überstehen. das war scho seltene blödheit es nicht zu schaffen.

aber unser standart ist das halt nicht.....normal sind wir froh wenn es wenigstens einer in die gruppenphase schafft.

Ja, dieses Jahr waren es wie gesagt blöde Eigenfehler, die ds Überstehen der Gruppenphase gekostet haben. Austria hast du eh gesagt, bei Rapid z.B. die verschenkten Punkte gegen Sassuolo (Eigentor) und bei Salzburg die Blödheiten zu Beginn der Gruppenphase.
Aber in den letzten Jahren hat's eigentlich schon fast immer zumindest ein Verein geschafft weiterzukommen. Letztes Jahr Rapid, davor Salzburg,...

Und wieder mal deine kindischen und dämlichen Bemerkungen und FC Red Bull Salzburg Bashing.
Um das klar zu stellen: Ich bin halt altmodisch und darum ist mir der Traditionsverein Austria Salzburg sympathischer als ein Zweigunternehmen des Herrn Mateschitz. Wenn du das als "Bashing" siehst, dein Problem. Und was die dämlichen Bemerkungen betrifft, dann solltest du die in deinen Postings suchen (und finden :mrgreen:)

Aber klar, bei so viel Erfolglosigkeit muss man Frust abbauen.
Ich bin nicht erfolglos. Und die Zeiten, wo ich den Erfolg einer Fußballmannschaft für mein persönliches Glück gebraucht habe, die sind lang, lang vorbei.

Ich habe es geschafft, keine einzige Sekunde ö. Fußball in dieser Saison zu konsumieren.
Jetzt, auf der Suche nach einer passenden TV-Sendung, hat mir das der ORF versaut. Im Hauptabendprogramm ö. Fußball? Hm...

Zurück
Oben