In Ö haben sie es zu leicht, gegen Maribor würden's schon alt aussehen meinte ich. Siehe Salzburgs erfolglose Anläufe in der CL gegen kasachische und moldawische Gegner......
ich war gerade eine Woche in Slowenien und habe dort zufällig zwei Spiele von Maribor im TV gesehen (gegen Laibach und Koper), da sind die Dosen klar drüberzustellen, laß die Kirche im Dorf.
Sbg wird zurecht Meister, sie spielen effizient und ein gutes System.
Die Frage ist, wird Garcia bleiben? Welche Spieler werden wieder von Rangnick geholt etc....also bleibt die Quali für die CL schwierig.
Meine Grünen haben meines Erachtens gegen den Trainer gespielt, im Cup hat man gesehen, wie sie derzeit kicken könn(t)en...
Mag sein, daß Canadi menschlich ein Arsch ist, das kann ich nicht beurteilen, fachlich ist er gut.
Und unsere Kicker verdienen einfach zu gut, um sich so etwas herauszunehmen, ich kann mir meine Chefs auch nicht aussuchen (und da sind immer wieder ziemliche Koffer dabei...).
Mal sehen, ob Djuricin und Co nun das Ruder herumreißen....
Nachtrag: daß Hierländer nur zwei Spiele bekam, ist eine Frechheit, der Tritt war in der Emotion bewußt auf einen am Boden liegenden Spieler!