Meister wird...

Wer sind nun die Ungusteln. Habe in der BL nachgesehen. Dieser Verein wird icht gelistet.

:lehrer: Laut Statistik ist Alois Höller von Mattersburg der "Bad Boy" der Liga, im Schnitt begeht er alle 35 Spielminuten ein Foul.
Der meistgefoulte Spieler der Liga ist der Rieder Peter Zulj - gegen ihn wurde 47 Mal nicht regelkonform vorgegangen.
Die meisten Gelben Karten haben Austrias Peter Filipovic und Sturms James Jeggo kassiert.

Quelle: LAOLA1

wo hast du gestern Brutalo Fouls gesehen
Also ich habe schon Brutalo Fouls gesehen und nur 2 Spiele unbedingte Sperre finde ich einen Scherz.
Einfach unglaublich die Grazer Bubis und der Foda.
Aber der Weaner Kotzbrocken ist sichtlich gegen den Simmeringer Torpfosten gelaufen und daher mit eingeschränkter Wahrnehmung.
Und dazu noch die desatrösen Rapidler:trost: Hoffe, die Rieder schaffen noch den Sprung nach oben. Liefering gegen Rapid wäre sicherlich auch interessant;)

Der FC Red Bull Salzburg ist nun wieder am besten Weg zur Meisterschaft.:)
Ein Geschenk für Mateschitz, der seit 30 Jahren in Salzburg aktiv ist und viel für unsere Region macht.:klatsch:

angefressen , das nicht Mateschitz Sturm Graz sponsert , Mateschitz ist ja Steira .

Ganz und gar nicht. Wie du vielleicht bemerkt hast, hab ich eine Allergie gegen gekaufte Titel. Wäre ja dann bei Sturm auch so. Und genau das will ich vermeiden. Lieber ehrlicher Fußball mit kleinem Budget als im Prinzip schlechter Fußball mit Milliadärsmillionen. Und wennst ehrlich bist, war Salzburg letztens nit so groß überlegen. Kein Tor aus dem Spiel heraus sagt vieles !!! Und bezüglich Laimer bleib ich bei meiner bereits verfaßten Meinung. Keine Ahnung welchen Stein er bei den Schiris hat ? Und zu Hierländer, ja, war ein total deppates und unnötiges Foul. Aber er hat seine Strafe ausgefasst und gut so. Laimer nicht !

Und nebstbei hat der Mateschitz für die Steiermark auch mehr als genug getan. Denk an die Region Aichfeld - Murboden. Beklagen dürfen wir uns also eh nicht !

ist nicht der uncle franz auch steira?

Meinst den Frank ? Wenn ja, dann ja.
Aus der Stmk die Milliardäre, aus Wien die Arbeitslosen .............. :D

Jedes Tor hat bekanntlich mehrere Pfosten zum Anrennen

Kommen von dir eigentlich ab und zu auch Beiträge, über die man weiterdiskutieren könnte, oder hast du ein Abo für frustrierte Abhandlungen eines Fans einer Söldnertruppe, die halt so gut wie keiner mag. Schau, ich hab's dir ja schon gesagt. Im Vergleich zu deinem vielgeliebten Retourtenbaby eines nicht näher definierbaren Doseninhaltes war die gute alte Austria Salzburg halt noch eine Mannschaft mit Stil und Tradition. Und komm mir jetzt nicht schon wieder mit deinem Standardschmäh von wegen Vergangenheit, so lang ist's nit her. Und eines wette ich mit dir auch noch: Dein Dosenballett wird nicht so lange bestehen, das man jemals von Tradition wird sprechen können. Euer Mäzen wird eines Tages die Lust an euch verlieren (9 mal versagen reicht) und sich vielleicht eine zweite deutsche Mannschaft zulegen. Oder welche von der Insel. :aetsch::winke:

:rolleyes: In Ö haben sie es zu leicht, gegen Maribor würden's schon alt aussehen meinte ich. Siehe Salzburgs erfolglose Anläufe in der CL gegen kasachische und moldawische Gegner......
ich war gerade eine Woche in Slowenien und habe dort zufällig zwei Spiele von Maribor im TV gesehen (gegen Laibach und Koper), da sind die Dosen klar drüberzustellen, laß die Kirche im Dorf.
Sbg wird zurecht Meister, sie spielen effizient und ein gutes System.
Die Frage ist, wird Garcia bleiben? Welche Spieler werden wieder von Rangnick geholt etc....also bleibt die Quali für die CL schwierig.

Meine Grünen haben meines Erachtens gegen den Trainer gespielt, im Cup hat man gesehen, wie sie derzeit kicken könn(t)en...
Mag sein, daß Canadi menschlich ein Arsch ist, das kann ich nicht beurteilen, fachlich ist er gut.
Und unsere Kicker verdienen einfach zu gut, um sich so etwas herauszunehmen, ich kann mir meine Chefs auch nicht aussuchen (und da sind immer wieder ziemliche Koffer dabei...).
Mal sehen, ob Djuricin und Co nun das Ruder herumreißen....

Nachtrag: daß Hierländer nur zwei Spiele bekam, ist eine Frechheit, der Tritt war in der Emotion bewußt auf einen am Boden liegenden Spieler!

... und jeder Pfosten hat schon mal ein tor geschossen
Nun, einige Vollpfosten brauchen Torpfosten, damit's ins Tor treffen.
Und wenn es damit nicht klappt, dann bleibt zum "Defrustrieren" nur den Gegnern aufs Knie treten und den Anhängern depperte Sprüche von "Traditionen und Millionären". Jeder wie er kann, oder eben nicht kann.

Neues vom qualifizierten Ober - Basher vom Dienst.

Ach schau, irgendwie müssen wir ihn ja auch verstehen. Da bist jahrelang Meister und oft mit Rekortabständen zum Zweiten und trotzdem mag dich keiner. :haha:
Wobei ich der Mannschaft allein eh nur eine Teilschuld gebe. Eher ursätzlich sind schon solche Vollpfosten (man verzeihe mir diese Leihgabe von ihm) wie unser Freund, der sich halt mit aller Verzweiflung an ein Hirngespinst klammert, welches nie und nimmer Anerkennung als renommierter Club finden wird. Ganz schwer haben es derartige Typen dann natürlich auch, einzugestehen, dass andere Clubs mit einem Taschengeld vor allem international Ränge geschafft haben, von denen seine Millionärsversager nur träumen können. Ist Versagen eigentlich auch käuflich ? :haha:
Das er dann mangels Argumenten mit seinen eh schon bekannten Untergriffen daherkommt (s. oben und weiteres davor), ist nur ein weiterer Beweis seiner dusseligen Betrachtungsweise der Dinge bzw. seiner verzweifelten Rundumschläge, welche eher an zuckerhältige Luftbläschen erinnern. Vielleicht kommt's ja von zuviel Zuckersafterl. Er sollte mehr Wasser trinken ........... :haha::winke:

Zurück
Oben