Meister wird...

Wer einmal ein grünweißer Fan ist, wird es auch bleiben, selbst für den unvorstellbaren Fall, daß unser Verein einmal in die 2.Liga muß.
Deswegen sind mir echte Austria-Sbg-Fans auch lieber als jene der Dosen, ebenso wie jene der Vienna und des Wr.Sportklubs (oder heißt es jetzt nicht wieder Sportclub...?)...
so ist es.:up::up:

also geboren als Fan einer bestimmten Mannschaft wird mal niemand.Soweit so klar.Was mir nicht klar ist ist warum man von einer pointierten Aussage unbedingt mehr herauslesen will als drinnen steht?
Tatsache ist Fans wechseln ihre Farben nicht.Anhänger vielleicht.Aber das ist wie das berühmte Reissackerl.
Weils einfach ein unrealistisches Szenario ist.

am 13.5. um 16 Uhr wird es wieder zu Bürgerkriegsähnlichen Situationen kommen , wen die Rapid Fans ins
friedliche Salzburg einfallen .

Das so manche Rapidfans keine Leuchten sind ist erwiesen, aber weißt du wirklich was eine bürgerkriegsähnliche Situation ist, manchmal macht es wirklich den Eindruck….nein lieber ned

na , dann warst noch nie dabei , wen friedliche Red Bull Salzburg Fan Kinder von Rapidler die Red Bull Fahne zerrissen wird , treten eh nur
in Gruppen auf , allein sind sie lahm wie Fliegen .

Hab leider schon genug gesehen, und in Österreich geh ich nur mehr selten zu einem Match. Es wird von der Polizei sicher als ein Hochsicherheitsspiel eingeschätzt und hoffentlich dementsprechend verfahren. Es jedoch als Bürgerkrieg zu bezeichnen ist schlicht übertrieben.

das es Deppen Gibt klar bei Rapid nicht mehr oder weniger wie auch bei meinen Veilchen oder allen inklusive Salzburg(Bullenfront sind auf Tour ja auch soooooo vorzeigbar) .soll jetzt kein gegenseitiges aufrechnen sein.
Mein Standpunkt ist und bleibt
wer nicht versteht worum es beim Fan sein geht bei dem ist mir die Farbe des Schals herzlich wurscht. Abschaum bleibt Abschaum

Manche sind auch nur traurige Komiker
naja es gibt zwei Arten von Komikern.Jene die wie vor ein paar Jahren die Vignette verkehrt kleben weils in der Farbe des Rivalen ist. Übertrieben aber harmlos
Und dann jene wo einem das Lachen vergeht.Wenn ich lese das Kindern Fahnen ,entrissen oder zerissen werden.Oder noch in der Generali Arena vor dem Umbau (@Mitglied #54583 gut zuhören waren deine) Austria Logos am Stadion demoliert werden. Dann hat das einfach nichts mit einen Verein unterstützen zu tun.Das sind Chaoten die sich ein Schlachtfeld suchen.Ist es nicht der Fussball dann nehmens das nächstbeste.
darum bin ich auch dafür das dort rigoros vorgegangen wird.Weil das Signal passiert jo eh nix hat nicht nur Auswirkung auf die Lage in einem Fussballstadion. Wenns geht wirds gemacht lautet der naive Grundsatz der Chaoten

Das die Salzburger den Titel noch verspielen möglich aber Wahrscheinlichkeit eher gegen 0 .
Was aber unabhängig von dem wer grad erster ist amüsiert ist was anderes.
Wie oft der Führende in der Tabelle nicht den 1. oder 2. Matchball nutzt. War ja auch bei unserem letzten Titel nicht unähnlich.
edit Gliederung und Rechtschreibung sind am Handy echt Fremdworte.

Schande über RB , so darf man als Meister nicht auftreten , alle Spieler sind seid Wochen von der Rolle , wer nimmt uns
Lazaro ab , will den niemand , Gott sei dank ist auch Schwegler dann weg , hätte heute eine Werbung für kommenden Samstag gegen Rapid
sein sollen , aber die Salzburger vermasseln alles . Grotten schlecht gespielt heute , eines fast Meisters nicht würdig , diese A......löcher .

Schande über RB , so darf man als Meister nicht auftreten , alle Spieler sind seid Wochen von der Rolle , wer nimmt uns
Lazaro ab , will den niemand , Gott sei dank ist auch Schwegler dann weg , hätte heute eine Werbung für kommenden Samstag gegen Rapid
sein sollen , aber die Salzburger vermasseln alles . Grotten schlecht gespielt heute , eines fast Meisters nicht würdig , diese A......löcher .

Bevor ich als Verein solche "Fans" wie dich hab, hab ich lieber gar keine!
Fähnchen im Wind!

ich bin Fan , aber ein kritischer , wen ich meine Leistung bei meiner Arbeit auch nicht bringe , wird mir das gesagt , weil
diese Arbeitsverweigerung gestern gegen Mattersburg nicht sein muss . weil ein Profi alles geben muss , und nicht denken
fast Meister bin ich eh schon , da schinde ich mich nicht ab , Mattersburg braucht eh Punkte , aus basta .

noch mal , wer will Lazaro haben , der ist so frustriert , weil RB Leipzig ihn nicht haben wollen , und er so gerne nach Deutschland will .

ich bin Fan , aber ein kritischer , wen ich meine Leistung bei meiner Arbeit auch nicht bringe , wird mir das gesagt , weil
diese Arbeitsverweigerung gestern gegen Mattersburg nicht sein muss . weil ein Profi alles geben muss , und nicht denken
fast Meister bin ich eh schon , da schinde ich mich nicht ab , Mattersburg braucht eh Punkte , aus basta .

Du scheinst da etwas zu verwechseln!
Kritik ist das eine und Beschimpfungen a la "Arschlöcher" etwas ganz anderes! Noch dazu, wenn der Schimpfer vorgibt, angeblich ein Fan der Mannschaft zu sein!
Möchte gar ned wissen, wie du agieren würdest, wenn "deine Mannschaft" eine wirkliche Krise, wie etwa Rapid momentan durchmachen würde.
Nein, du bist kein Fan!

Du scheinst da etwas zu verwechseln!
Kritik ist das eine und Beschimpfungen a la "Arschlöcher" etwas ganz anderes! Noch dazu, wenn der Schimpfer vorgibt, angeblich ein Fan der Mannschaft zu sein!
Möchte gar ned wissen, wie du agieren würdest, wenn "deine Mannschaft" eine wirkliche Krise, wie etwa Rapid momentan durchmachen würde.
Nein, du bist kein Fan!
ich kann dir selten recht geben , aber hier hast du zu 100% recht, ich nenne es halt "schön wetter anhänger "

Zurück
Oben