- Reaktionen
- 3.566
- Checks
- 2
dachte ich mir schon....aber man kann das ja ruhig aussprechen, Opportunisten gibt es eben nicht nur in Wien....das war der andere Teil von eh scho wissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dachte ich mir schon....aber man kann das ja ruhig aussprechen, Opportunisten gibt es eben nicht nur in Wien....das war der andere Teil von eh scho wissen
man kann.Aber ganz böse formuliert. Wenn man ganz ehrlich ist sind einem die Dosen sowas von egaldachte ich mir schon....aber man kann das ja ruhig aussprechen, Opportunisten gibt es eben nicht nur in Wien....
so , Rapid Fans , fertig machen zum Salzburg fahren , brav sein dort , keine Rauchbomben zünden , keine Bengale , ordentlich
aufführen dort , ihr seid Gäste , ich will keine Beanstandung sehen .
PS : und lasst die Kinder in Ruhe .
das könnt eventuell etwas teuer werdennein, er ist Gastgeber und lädt alle grün weißen auf ein Krügerl stiegl ein
was hat es denn in der Dosen-Arena zu trinken gegeben?finde dich ab das RAPID in den nächsten 50 Jahren keinen Meistertitel einfährt .
was hat es denn in der Dosen-Arena zu trinken gegeben?
das erklärt einiges....also bist Du wieder total überzuckert...Red Bull natürlich
da hast du grundsätzlich natürlich recht - ich denke auch, dass rbs in der entwicklung der spieler gut arbeitet und für die öst. liga reicht das allemal um meister zu werden. rapid, austria, sturm - die könnten mit guter arbeit schon auch was bewegen, diese fehlt aber noch. vor allem bringen sie keine konstanten leistungen - austria und sturm waren streckenweise gut, phasenweise aber wieder grottenschlecht - rapid ist in dieser meisterschaft sowieso nie vorhanden gewesen. schaun wir mal, wie es im nächsten jahr dann weitergeht.Man muß den Sbgern gratulieren, sie haben in den letzten Jahren einiges richtig gemacht, vor allem im Scouting, Nachwuchs und auch Garcia hat gute Arbeit geleistet....auch wenn man neidig ist -so wie ich - , kann man sich daran orientieren, lernen und es zumindest ebenso gut machen....denn daß Sbg Serienmeister ist, ist für eine Liga ein schwaches Zeichen, Graz und Wien müssen endlich wieder mitmischen
was hat es denn in der Dosen-Arena zu trinken gegeben?
Red Bull natürlich
das macht alles sinn - man muss nicht immer gehässig werden, beim konter.das erklärt einiges....also bist Du wieder total überzuckert...
Da braucht niemand nervös werden RBS und die Quali ist ja sowieso ein eigenes Kapitel und wenn es wirklich eine Entscheidung geben sollte, dann auf jeden Fall Leipzig.gestern würde gemunkelt im Stadion , das noch nicht fix ist das RB Leipzig und RB Salzburg international ( CL u. EL ) spielen dürfen ,
anscheinend sind die verantwortlichen bei Red Bull seid einiger Zeit ziemlich nervös .
geh Pfoterl, heute bist extrem samtig, oder? seit wann ist "überzuckert" den gehässig???das macht alles sinn - man muss nicht immer gehässig werden, beim konter.