Nein, werden sie mit Sicherheit nicht, eher das Gegenteil wird der Fall sein ! Einzig und allein lebenslange Stadionverbote würden was bringen. Und es braucht mir keiner erzählen, dass man die Werfer nicht aufforschen kann, wo doch alle Stadien mit Kameras vollgestopft sind.
ist die Südstadt ja nicht wirklich.....aber ausforschen kann man die Trottel sicher, angeblich gibt es dafür ja auch Polizei in Zivil.
Ein Geisterspiel halte ich für schwachsinnig, damit bestraft man die echten Fans, lebenslange Sperre: jawohl und sofort!
In der Pause des gestrigen Spieles meinte ich bereits, es wäre eine typisches 0:2-Partie, war irgendwie vorherzusehen.
Schwab erwischte wieder einmal einen extrem schwache Tag, verlor außer dem fast schon spielentscheidenden 1.Zweikampf eigentlich fast alle seine Zweikämpfe, Admira konnte damit ihr Spiel spielen, standen zu 9.am Strafraum....Rapid wird weiterhin so deppert spielen wie die letzten paar Jahre gegen defensive Gegner, also mit einer Spitze, die absolut keine Chance hat....
auch die anderen 2 Tore der Südstädter waren Folge dämlicher Ballverluste (erst von Boli, der in der 1.Hälfte doch gefiel, dann vom starken Auer), v.a. das 3:0 war sehr schön, ebenso wie das 3:1 von Joe....
abgesehen von der Niederlage sah man ein interessantes Spiel mit vielen Möglichkeiten in der 2.Hälfte (Admira muß sich vorwerfen lassen, nicht 6 Tore geschossen zu haben, wir - abgesehen von drei Stangenschüssen - ohnehin immer....), einer absurd witzigen Roten (ich glaube, Murg hat den Ball wirklich nur weggedroschen und wollte keinesfalls auf den LiRi zielen, dennoch klare Entscheidung), Sax gefällt mir immer wieder sehr gut, für mich das Herz der Admira.
Wieder einmal werde ich Harley enttäuschen (aber jemand wie Du lebt ja in einer permanenten Enttäuschung...), Ausreden gibt es weder für das Ergebnis noch für "Anhänger", die keine sind, noch für meinen Klub, der schleißig agiert, diese rauszuwerfen (abgesehen davon, daß es Geld kostet, gefährlich ist, unsportlich, habe ich nämlich das Gefühl, daß Rapid auch aufgrund dieser "Fans" seltsam bewertet wird bei den Schiris: Wostry hätte gestern gut und gerne mehrmals Gelb sehen können, die depperte Hands-Regel würde einen 11er nach Schwabs Kopfball und dem Handspiel des Admiraners erlauben, auch wenn es keinesfalls absichtlich machte, aber siehe Alaba im HF der CL...., der Konter der Admira, der zum 4:1 hätte führen müssen, wurde durch ein klares Foul von Wostry eingeleitet - oder gilt Runtertreten nimmer als solches...?)
So bleibt, daß Sturm gut drauf ist und wohl berechtigt vorne, Sbg nur durch totale Unfähigkeit von Ngamaleu nicht verlor, Austria gegen den Lask mehr als glücklich gewann, die Linzer waren ab der 25.Min. die bessere Mannschaft und wir eben einen zweiten Stürmer brauchen (und eventuell beginnen sollten, nicht in fast jedem Spiel eine Rote zu kassieren...)
Auf die Grünen!