Meister wird...

:haha: Ich war mir ja sicher, daß die Bezeichnung SHFG sicher wieder jemand übel aufstossen wird und siehe da - voilà - du hast mich nicht enttäuscht. Ist so ähnlich wie mit Rekordmeister, köstlich wie drauf manche immer wieder gerne zu meiner Erheiterung drauf reagieren.
Für dich mag Hofmann ein Depp sein und ich ein Opfer-Täter-Umkehrer, ich seh's dennoch anders. Erstens bestätigt mir die Formulierung "Opfer-Täter-Umkehr", daß meine Einschätzung einer Übertreibung der Aufregung über Hofmann richtig ist.
wo schreibe ich, dass es mir übel aufstößt? die feststelleung der lächerlichkeit der bezeichnung hat nichts mit übel aufstoßen zu tun - sie zeigt mir nur, wo du angesiedelt bist.

:haha:
Zweitens finde ich es eben von Hofmann nicht deppert, daß er dort versuchte die Ultras zu beruhigen und sich dann darüber echauffierte, wie Holzhauser einen auf Mimimi macht um die Situation erneut wieder aufzuheizen.

siehtst, und genau darum geht es - es gibt keine probleme bei den ultras, aber wir brauchen einen aufwärmenden wechselspieler, diese zu beruhigen. manchmal sieht man eben den wald vor lauter bäumen nicht.

und ja - ich halte hofmann für einen ganz gewöhnlichen deppen - ist aber nicht außergewöhnlich, deren gibt es sehr viele in diesem sport, auf dem feld und noch viel mehr auf den tribünen.

ps. gratuliere zum plus vom bucherl, bekommst auch nicht alle tage.

das mit "der" rapidfan nicht jeder gemeint ist, dachte ich, sei klar, immerhin hab ich es unmittelbar nach und noch während der Unterbrechung gepostet und somit sollte klar sein, dass ich jene angesprochen habe, die die Unterbrechung durch ihr verhalten verursacht haben. aber auch für mich sind jetzt genug Worte in dieser Sache gefallen.
Erledigt....ein Bier mit dem anderen Violetten wäre bald fällig.....zu feiern habt ihr ja sonst nix....;-)

Es wäre an der Zeit einen Thread "Wiener Derby" aufzumachen, denn mit "Meister wird ...." hat das alles nichts zu tun!

wo schreibe ich, dass es mir übel aufstößt? die feststelleung der lächerlichkeit der bezeichnung hat nichts mit übel aufstoßen zu tun - sie zeigt mir nur, wo du angesiedelt bist.

Das merkt man an dem Zickenmodus auf den du jetzt umgeschaltet hast und trotz Erklärung noch ned geschnallt hast, warum ich das so formuliert habe.

siehtst, und genau darum geht es - es gibt keine probleme bei den ultras, aber wir brauchen einen aufwärmenden wechselspieler, diese zu beruhigen. manchmal sieht man eben den wald vor lauter bäumen nicht.

Stimmt, offensichtlich siehst du den Wald nicht, dafür kann ich aber nix.
Wo genau hätte ich denn hier die Ultras verteidigt?

und ja - ich halte hofmann für einen ganz gewöhnlichen deppen - ist aber nicht außergewöhnlich, deren gibt es sehr viele in diesem sport, auf dem feld und noch viel mehr auf den tribünen.

Da gehen unsere Meinungen über Hofmann auf jeden Fall weit auseinander. Was ich über ihn weiß, gehört habe oder er in kurzen persönlichen Begegnungen zu mir gesagt hat veranlaßt mich nicht, ihn als "Deppen" zu bezeichnen. Anscheinend kennst du ihn aber sicher viel besser, denn wenn nicht, wäre so ein Urteil wie das deine, doch schon sehr oberflächlich.

ps. gratuliere zum plus vom bucherl, bekommst auch nicht alle tage.

Ach diese Stricherln/Likes sind mir eh ned so wichtig, aussuchen kann man sich ja auch nicht, wie wer einen Beitrag bewertet.
Mir ist aber schon aufgefallen, daß ich vom user buchdat in der Rubrik Fußball schon einige likes bekommen habe. Wenn dich das so stört, wende dich bitte an ihn, ih kann da nix dafür.
Sei aber bitte konsequent und sag ihm auch, daß er dann deine Beiträge auch nimmer likes soll, denn auch du wurdest von ihm schon des öfteren gelinde.
so what?

themawechsel besiegt der lask auch die austria kann admira gegen rapid punkten altach schlägt salzburg

hoffe das ist der abschluss, der einen bundesligaspieler als deppen bezeichnet sollte Intelligenter sein als er, das bezweifle ich, denn ich sage ja auch nicht du bist ein depp,
weil ich deine meinung überhaupt nicht verstehe, respekt vor jedem egal ob grün violett schwarz weiss usw

Schaut nach einem sehr großen Sommerloch aus, gsd fangt am WE die dt Bundesliga an.

vielleicht solltet ihr auch mal gemeinsam auf ein Bier gehen ;)

höchstens auf an spritzer, und ich weiß auch ned ob er mich so lange aushält!;)

Ich merkte schon, daß du in Kampfeslaune bist und unrund läufst.
Eventuell hast ja den Abstieg noch ned ganz verdaut!
Dafür kann aber ich nix, den Kampf mußt mit dir selber ausfechten.
Gutes Gelingen, wünsch ich dir aber! ;)

ach wirklich, na was du alles zu merken scheinst.......

naja, ich geh wieder eine runde, s'wetter ist herrlich.

Zurück
Oben