anerl, oder wie Pfötchen schreibt, nusserl, Du hast den Frust vom "Nicht-Sieg" also noch in keiner Weise rauslassen können...ist ja auch noch nicht soviel Zeit verstrichen seither ...aber das wird schon
also:
Ja, Deine Grünlinge waren 2/3 des Spiels besser, Violett desaströs in der Defense und im Spielaufbau - ergo überall.
die Heimmannschaft hätte auch mit 4 Toren führen können- wir hätten uns nicht beschweren dürfen;
auch der Elfer hätte gegeben werden müssen. warum er´s nicht tat? weil er´s nicht gesehen hat - ärgerlich für Euch, aber so isses nun mal - ist uns und allen anderen auch schon oft passiert!
aber haben sich die Violetten plöötzlich auch wider daran erinnert, wie sie spielen könnnen, haben sich - vor allem durch Prokops Hereinnahme - zurückgekämpft, plötzlich hats ausgsehen wie im Vorjahr - und den so gesehen nicht unverdienten Ausgleich gemacht - den Siegestreffer in der 95. hat Euch Friesi dann eh erspart
ich erinnere mich an Derbies, die genau umgekehrt gelaufen sind - da wurde der pötzlich erwachte Rapid-Kampfgeist in den Himmel gelobt und Austria als lange Zeit klar bessere Mannschaft hat durchs Ofenrohr geschaut, weil - sie den Sack nicht zumachten, also Chancen leichtfertig vernebelten!
klar war ich damals auch enttäuscht ... aber niemals hätte ich derart idiotisches Verhalten der Zuschauer, sautrottelige Rumhupferei eines etwaigen violetten (Ehren)kapitäns oder blöd verharmlosende Sprüche von geistig oder emotional übrforderten Kickern zu einem echt evidenten Problem gutgeheissen.
Und schon gar nicht ein immer wiederkehrendes Grundproblem der Vereinsführung negiert.
also:
pfötchen hats sehr gut auf den Punkt gebracht:
So - jetzt nehm ich einen großen Schluck des köstlichen Gerstensaftes aus Grieskirchen - deren Pils ist wirklich ein feines Gebräu
solltest probieren!
und vielleicht rauch ich noch eine Friedenspfeife bzw. Cigarre
ok?