Meister wird...

trina, Du hast es noch immer nicht verstanden...
falsch - Du WILLST es noch immer nicht verstehen

anerl: kein Mensch (hier im Forum zumindest;)) hat Dich oder oder Deine Freunde in die Nähe dieser Idioten und Kriminellen gerückt!

aber Ihr - gerade Ihr beide - solltet endlich auch einmal erkennen (können), wo die Grundprobleme liegen, über die wir seit Jahren hier immer wieder diskutieren:
Nämlich dieses unselige Verhältnis der jeweiligen Vereinsführung zu den zu einflußreichen Chaoten bei Rapid, die sie nie ernsthaft in die Schranken gewiesen haben!
das genau ist es, was die neutralen Fussballfreunde im ganzen Land so empört

Zuletzt bearbeitet:
Rapids Ordner ! ............................:kopfklatsch: :hahaha::kopfklatsch:

wie bitte? dieser sogenannte "Ordner" , der schon optisch durch Badeschlapfen, Hausmeisteroutfit und Fankappe, und dann durch sein Verhalten auffälig wurde - ist ja unfassbar - der hatte Stadionverbot?
Altbundespräsident Kirchschläger sagte es: lasst uns die sauren Wiesen und Sümpfe trocken legen...

Wowww toll, Einkaufsquelle bitte !
Wozu?
Auf daß Du ihn endlich halten kannst....:D
War aufgelegt....aber Abstauben sollte in diesem Thread erlaubt sein...

@Mitglied #5732: ausgerechnet von Matteo und auch von Deiner Seite kamen Pauschalurteile, das kann ich so nicht stehen lassen...klar macht es das Verhalten von Trotteln nicht besser, wenn es in anderen Stadien auch passiert....und ich hoffe ernsthaft, daß Rapid gegen Leute, die Dinge aufs Feld schmeißen, hart durchgreift, liegt aber nicht in meiner Kompetenz.
Und wenn 24000 Fans lauthals ihren Klub unterstützen, 50 oder weniger Fehlverhalten an den Tag legen, ist gegen diese Minderheit vorzugehen, aber in einen Topf lassen wir anständigen Fans uns nicht werfen....ihr wollt ja auch nicht mit gewissen Bulldogs gleichgesetzt werden.....

Jetzt hoffe ich, daß das Thema gegessen ist...abseits von dem grindigen Zwischenfall sah ich nämlich ein gutes Derby, das tolle Szenen hatte u d bis zuletzt sauspannend war

das mit "der" rapidfan nicht jeder gemeint ist, dachte ich, sei klar, immerhin hab ich es unmittelbar nach und noch während der Unterbrechung gepostet und somit sollte klar sein, dass ich jene angesprochen habe, die die Unterbrechung durch ihr verhalten verursacht haben. aber auch für mich sind jetzt genug Worte in dieser Sache gefallen.

Zurück
Oben