Meister wird...

auch eine nette Ansage, die recht gut ins Bild passt, nachzulesen in der Rapidpostille "kronenblattl":
"Wenn man provoziert, braucht man sich nicht zu wundern, wenn einmal ein Feuerzeug geflogen kommt", sagte der baldige Jungvater und grün- weiße Doppel- Torschütze.

dazu der geifernde Hofmann im Ersatzg´wandl , der dem Holzi den Ball am liebstn wegnehmen und den Austriacorner selbst schiessen wollte :D (warum hat der Schiri dem nicht gelb gezeigt? ... die Antwort dürfte recht einfach sein..)
aber auch wieder verständlich, denn ohne die Ultras hätte der Herr Ehrenkapitän schon im letzten Jahr "seinen" Vertrag nicht mehr bekommen - nur recht und billig, sich jetzt wieder mal öffentlich auf deren Seite zu schlagen, tief verbunden in immerwährender Dankbarkeit ...

wenn man provoziert sollte man auch einstecken können holzhauser
der für mich trotz allem ein guter fussballer ist
rapid braucht seine anhänger deswegen wird ja auch keiner seine fans kritisieren es sind nur ein paar wenige trotzdem zu viele
hofmann ehrenkapitän viel geleistet für rapid hat recht in diesem moment dann jeder der fussball gespielt hat würde es genau so machen wenn der
gegenspieler provoziert

Bei der Szene hab ich auch geglaubt, ich seh nicht recht. Das er nicht allzu viel in der Birne hat, ist ja eh bekannt, muß er es auch noch bei jeder Gelegenheit unter Beweis stellen ? Witzig auch, dass es anscheinend keinen interessiert hat, was dieses peinliche Rumpelstilzchen dort aufführt, angefangen vom Schiedsrichter, Linienrichter, Trainer, Spieler der eigenen Mannschaft bis hin zum Grünfunk (kein Ton darüber) ! Ich an Holzhauser's Stelle hätte dem Deppen ane g'wachelt, pfeif auf die Strafe ................... :roll:

dumm dümmer
wenn mann sowas kritisiert den hofmann hat komplett recht den holzhauser hat das alles provoziert beim tor provozierender jubel vorm rapid sektor dann beim corner dann darf es sich nicht wundern er sollte den corner schnell abspielen dann wäre diese sache nicht explodiert und den spieler hofman kann man nur recht geben mit dem das er sagte er soll doch nicht den kasperl spielen sondern den corner schiessen
mit der birne glaub ich das er wesentlich intelegenter ist wie du und beim fussball mehr erreicht hat als du wahrscheinlich ein spitzkicker oder einer der sich die match beim fernseher anschaut und alles kritisiert
komm mal ins stadion und schau dir mal ein match an aber nur austria rapid sturm lask da ist stimmung da erlebst du was nicht nur hier

holzhauser
der für mich trotz allem ein guter fussballer ist
wenn das Spiel mal schneller wird geht sein Talent leider auch eher zu Ende
rapid braucht seine anhänger deswegen wird ja auch keiner seine fans kritisieren es sind nur ein paar wenige trotzdem zu viele
Genau diese gehören aussortiert, Zeit wäre biseher genug gewesen, aber die Vereine haben bisher nichts dagegen gemacht, drei Heimspiele vor leerer Kulisse und du wirst sehen wie schnell sie reagieren. Damit ist nicht nur Rapid gemeint.

wenn das Spiel mal schneller wird geht sein Talent leider auch eher zu Ende

Genau diese gehören aussortiert, Zeit wäre biseher genug gewesen, aber die Vereine haben bisher nichts dagegen gemacht, drei Heimspiele vor leerer Kulisse und du wirst sehen wie schnell sie reagieren. Damit ist nicht nur Rapid gemeint.

bringt gar nichts so wie in england lebenslang stadionverbot hatten auch probleme und haben sie gelöst
schau deutschland die haben bekommen ärgere probleme wie wir in dieser saison

bringt gar nichts so wie in england lebenslang stadionverbot hatten auch probleme und haben sie gelöst
schau deutschland die haben bekommen ärgere probleme wie wir in dieser saison
England hat soweit seine Probleme gelöst (zumidest gegenüber früher), Deutschland bekam wieder seine Probleme nach dem sie ihre Maßnahmen lockerten und soweit ich vernommen habe werden diese wieder straffer (Stadionverbot, Meldepflicht während der Spiele etc.) Ein einfaches Prinzip, wenn solche Volltrottel nicht im Stadion sind können sie auch nicht randalieren. Da darf man nicht nur Rapidfans in den Topf schmeissen, sondern muß die kpl Fanszene hernmehmen und durchforsten. Man denke wenn Salzburg in Innsbruck spielte was sich da immer abspielte und das wäre durch ein paar Idioten nicht anders, sollten die Tiroler jemals wieder in die erste Liga kommen.

den hofmann hat komplett

Alter Schwede, wie tickst du denn ? A bissi Provokation sollte ein ausgemergelter Fußballgott in grün schon aushalten. Aber nicht in der Gegend rumschreien, dass du sogar im Fernseher seine anschwellende Halsschlagader siehst ! Dem Typen hätte rot gebührt. Ferner wäre eine saftige Geldstrafe seitens des Vereins angebracht. Erblindet man mit grüngrüner Brille eigentlich ?
Und mach dir keine Sorgen um meine Stadionbesuche. Wie oft und welche Spiele ich besuche, kann dir herzlich wurscht sein !
Gehab dich wohl ...................... :winke:

mit der birne glaub ich das er wesentlich intelegenter ist wie du und beim fussball mehr erreicht hat als du wahrscheinlich ein spitzkicker oder einer der sich die match beim fernseher anschaut...

ich hab die Karriere von dem kleinen Giftzwerg ja nicht wirklich verfolgt, denke aber, dass er nicht im Nationalteam zu Einsatz kam, also auch in diesem Punkt zieht er den kürzeren :rofl:

@nylondickerl
sei doch so nett und verwende auch Satzzeichen wie Beistrich, Punkt etc.
dann kann man Deine Beiträge auch lesen - ich würds nämlich gerne versuchen ;)

dumm dümmer
wenn mann sowas kritisiert den hofmann hat komplett recht den holzhauser hat das alles provoziert beim tor provozierender jubel vorm rapid sektor dann beim corner dann darf es sich nicht wundern er sollte den corner schnell abspielen dann wäre diese sache nicht explodiert und den spieler hofman kann man nur recht geben mit dem das er sagte er soll doch nicht den kasperl spielen sondern den corner schiessen

tja, frage nr. 1.:
was hat der herr ersatzspieler hofmann in dieser ecke des stadions zu suchen? dazu beitragen, dass die situation (de)eskaliert?

frage nr. 2.:
was denkt sich ein nylondickerl dabei, wenn ein schiri nachher im interview klarstellt, dass hr. hofmann nur deshalb ohne karte davongekommen ist, weil er befürchtete, dass die situation sonst total eskaliert?

Bin schon gespannt wie hoch die Geldstrafe für die Grünen diesmal wird was die da alles reingeschmissen haben.

in Wahrheit gehört eine Stadion - bzw. minimum Sektorsperre;
sonst ändert sich da gar nix - ob dann, weiß ich auch nicht!
wird aber wohl wieder nur eine Geldstrafe, und alles ist gut ...bis zum nächsten Mal...

ch sag es nicht, ich sag es nicht, ich sag es nicht :rofl:
ich auch nicht, hab mich höflichst zurückgehalten - fiel mir aber schwer, geb´s ja zu :D

Nachtrag zum Verhalten von Spielern, Funktionären u. den Aussagen danach:
:hmm: Bickel sprach ja von einer sehr intellegenten Mannschaft, die er da hat ...
das habens eindrucksvoll bewiesen mit diesen Aussagen und Rumpelstilzhüpfereien :mrgreen:
von "Eddy Brain" Sonnleitner war ja nix anders zu erwarten, auch der Hofmann gilt ja als nicht der allerhellsten Erdenbürger einer, den Schaub hätt ich allerdings für etwas weniger blöd eingeschätzt - aber gut, der ist noch jung und hat noch nicht oft vor dem Mikro sprechen dürfen;)

aber dass auch der neue Trainer gleich aufs "deaf, dumb and blind" Schema aufspringt, enttäuscht ein wenig,,,

Zuletzt bearbeitet:
tja, frage nr. 1.:
was hat der herr ersatzspieler hofmann in dieser ecke des stadions zu suchen? dazu beitragen, dass die situation (de)eskaliert?

frage nr. 2.:
...wenn ein schiri nachher im interview klarstellt, dass hr. hofmann nur deshalb ohne karte davongekommen ist, weil er befürchtete, dass die situation sonst total eskaliert?

Das habe ich gar nicht mitbekommen.
Aber, wenn es wirklich so war, und die Liga sich selbst ernst nimmt, also in den Ligen außerhalb Österreichs, wird der Schiri in Pension geschickt, und der Spieler bekommt eine lebenslange Sperre.

Zuletzt bearbeitet:
tja, frage nr. 1.:

frage nr. 2.:
was denkt sich ein nylondickerl dabei, wenn ein schiri nachher im interview klarstellt, dass hr. hofmann nur deshalb ohne karte davongekommen ist, weil er befürchtete, dass die situation sonst total eskaliert?

....zu nr. 1....meines Wissens wurde dies während der Unterbrechung so ausgemacht, dass die Rapid Spieler ,Ausnahmsweise, dort aufwärmen um die , sogenannten Fans zu beruhigen...:rolleyes:

..und zu nr. 2 ... dies ist leider das traurige daran ....befürchtet eine Eskalierung der Situation :shock: ...was nehmen sich diese Fans aber dann als nächstes vor :cool: wenn sie so das Spiel eigentlich beeinflussen können.... :lalala:

Zurück
Oben