N
Gast
(Gelöschter Account)
schau dir doch mal die austria fans oder sturm fans an haben doch genauso ihre probleme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stimmt jo ned....in der Relation gesehen san die Rapidfans proportial zur Anzahl der jeweiligen Fans anderer Klubs weder schlimmer no besser....sie san afoch mehr und daher a mehr Deppen die eben soiche vertottelten, deppaten, hirnrissigen Aktionen obliefern... und überhaupt!
Was ich so mitbekomme ist eher das Gegenteil der Fall, dass die Rapid-Fans zu der schlimmeren Sorte gehören.
ich hab keine Ahnung, warum der Marek die nicht aussortiert.....es stünden genug "echte Fans" ante Portas, die sich Karten fürn Westsektor wünschen und die sowas nicht veranstalten würden...ich bin ja schon auf die höhe der strafe neugierig, aber die rechnung von der Vereinsführung geht schon auf, man kann sich ja leicht ausmalen wie rapid ohne diese fanunterstützung performen würde
...und wer den Holzhauser einen Fußballer nennt, hat keine Ahnung von dem Sport, und dann noch den hirnlosen Hoffmann dazu , ....
bin ich froh ein Red Bull Salzburg Fan zu sein , bei einen kühlen Stiegl Bier und ein schönes Kickerl anzusehen .
....und a komplette Tribüne hast auch noch für dich allein ...aber.......über Biergeschmack lässt sich bekanntlich auch streitenbin ich froh ein Red Bull Salzburg Fan zu sein , bei einen kühlen Stiegl Bier und ein schönes Kickerl anzusehen .
leider sind es ein paar viele!die besten fans hat nur rapid und die meisten so wieso aber dann sind natürlich auch ein paar d,,,,, dabei.
schade!!
so einfach ist es halt auch nicht - wenngleich natürlich mehr fans im stadion statistisch mehr deppen bedeutet. die frage ist halt, wie geht man damit um, wenn man ständig dieses problem hat. und da ist rapid mmn schon säumigwo viele fans (rapid austria lask sturm) gibt es probleme keine fans (admira altach wac salzburg mattersburg st pölten) keine probleme
wie hat trina so schön im cl-league-thread geschrieben - selber schuld, kein grund sich auf den schiri auszureden und das denke ich, gilt auch für rapid heute. man hat einfach zu viele chancen nicht genutzt. zu den karten - nun - ich hab nur hälfte 2 gesehen und mir gedacht, dass rapid heute die lizenz zum ellbogencheck hatte. der herr joelinton hätte 2 x eine gelbe abholen können, und 2 andere sind mir auch noch erinnerlich. der schiri hat hart spielen lassen, das aber auf beiden seiten. der elfer für rapid wäre zu geben gewesen, der für die austria war es genauso. der englandvergleich ist sinnlos - gespielt wird bei uns, und da ist es ein klares foul.Unverdienter Sieg der Violetten....wir hatten mindestens 7:2 gewinnen müssen, leider scheinen die Violetten in fast jedem Spiel einen 12.Mann am Platz zu haben....der klare 11er für uns, die ersten 2 Gelben gegen uns....die Gelbe gegen Sonny, obwohl Filipovic klammerte....naja...dazu ein 11er, der zu geben war, in England wäre es eine Schwalbe gewesen, weil Schrammel den Gegner gar nicht berührte, dieser aber - verständlicherweise - den Kontakt suchte und Schrammel deppert hinrutschte...
da gebe ich dir gewissermaßen recht - aber bei rapid wird man schon wissen warum. und ehrlich, bei so manchem spiel habe ich den eindruck, die ganze west gehört unter sachwalterschaft gestellt.ich hab keine Ahnung, warum der Marek die nicht aussortiert.....es stünden genug "echte Fans" ante Portas, die sich Karten fürn Westsektor wünschen und die sowas nicht veranstalten würden...
des is kein fußballer...des is ein bewegungslegasteniker........der wäre in einer damenmannschaft zu langsam.und wer den Holzhauser einen Fußballer nennt, hat keine Ahnung von dem Sport
weil sich vor diesen fans da marek samt anhang in die hose scheisst.........is leider wirklich so.ich hab keine Ahnung, warum der Marek die nicht aussortiert..
standarts und lange pässe aus dem stand kann ich mit meinem alter noch spielen........ wenn der hund sich schneller bewegen muss is es vorbei mit seiner herrlichkeitholzhauser bei standards sehr gefährlich lange pässe auch also so sehe ich das nicht
dann soll er als Freekicker in die NFL gehenholzhauser bei standards sehr gefährlich lange pässe auch also so sehe ich das nicht